Was war?
Nix, nur das typische schirigejammer von den üblichen verdächtigen. 🤷🏻
Was war?
Nix, nur das typische schirigejammer von den üblichen verdächtigen. 🤷🏻
RBS verdient, investieren einfach viel mehr. Hoffe, der KAC besinnt sich in D2, - wieder wird man sich steigern müssen,- da muss mehr kommen.
Zwei recht unglückliche Tore - aber, über das Ergebnis brauch ma nit meckern.
RBS klar besser.
Also sorry, das ist lächerlich, welche klaren Dinger die Refs bei den Salzburgern wieder übersehen
schaust du andere spiele wie wir?
Was war?
halten an Mursak und Bischi so wie bei der Strafe gegen Hundertpfund. Salzburg führt verdient keine Frage aber dieses ständige „ich pfeif irgendwie“ nervt
Meint übrigens auch kac24
wird ein 1:4
Also als neutraler Zuschauer: Hut ab vor dem KAC! Ein Monat vor der WM wird konsequent auf hartes Spiel verzichtet, da wird sogar der Meistertitel dem Kampf um den Klassenerhalt untergeordnet, sehr patriotisch 👍
Also sorry, das ist lächerlich, welche klaren Dinger die Refs bei den Salzburgern wieder übersehen
Lächerliche Aussage! 🤦🏻♂️
absolute verdiente führung für rbs. bissiger, aggressiver, das glück erzwungen.
postma u. mursak beim 0:1 noch in der kabine
geile meldung "mit 15 war ich noch am rande der zurechnungsfähigkeit!"
2 Kämpfe und Tempo nicht angenommen, wieder ein beschixener Start.
Ab Minute 8 war es dann eh besser, nur 8 und 11 bei 4 gegen 4 ist einfach zu offensiv gedacht gewesen, zu ungeduldig.
Das wird sehr schwer heute, aber jetzt will ich wieder 40 Minute Vollgas und Wille sehen.
Und Pucks schneller Richtung Tor, Chip rein ins Getümmel wenn die shooting lane net offen ist.
Und ja, wenn man daran denkt wie physisch der KAC in Spiel 1 gegangen ist, dann war das wirklich ein ganz schlechtes Drittel.
Dahm würde ich keinen Vorwurf machen.
postma u. mursak beim 0:1 noch in der kabine
gsd nicht
So ein drecksspiel, beschissene oaschloch-Tore. Sowas von glücklich.
Aber: vom KAC muss jetzt ganz dringend mehr kommen.
Die Tore ähnlich wie bei Spiel 2. Glücklich für die einen, Pech für die Anderen.
Pfuh.. da müss ma zwei Gänge hoch schalten.. so wird das nix..
Scheibe springt nicht für uns. Für RB geht fast alles auf.
So wirds schwer!
Scheibe springt nicht für uns. Für RB geht fast alles auf.
So wirds schwer!
spiel 2 wars umgekehrt so what
Was war?
Lewington an Mursak hat man leider nicht noch einmal gesehen, sah aber nach Hooking aus, weshalb Mursak die Scheibe verloren hat. Aber spätestens der Zupfer gegen Bischofberger im Puckbesitz am Ende des Drittels, der ihn halb umdreht und kurzfristig die Scheibe verlieren lässt, ist ja wohl noch viel klarer als die Strafe gegen Hundertpfund, das ebenfalls ein klares Foul war.
Von den strittigen Szenen davor, die man bei einer kleinlicheren Regelauslegung, wie sie für andere Teams gelten (Halten hinterm Tor, das übliche Interference), ebenfalls geben könnte, red ich gar nicht mehr
Der Scheibe würde ich jetzt nicht die Schuld geben.
Unser Angriffsspiel funktioniert so überhaupt nicht.
Auch verlieren wir zu viel Zweikämpfe
Die Tore ähnlich wie bei Spiel 2. Glücklich für die einen, Pech für die Anderen.
Genau. Du Eishockeyprofi…
2 Kämpfe und Tempo nicht angenommen, wieder ein beschixener Start.
Ab Minute 8 war es dann eh besser, nur 8 und 11 bei 4 gegen 4 ist einfach zu offensiv gedacht gewesen, zu ungeduldig.
Das wird sehr schwer heute, aber jetzt will ich wieder 40 Minute Vollgas und Wille sehen.
Und Pucks schneller Richtung Tor, Chip rein ins Getümmel wenn die shooting lane net offen ist.
Dahm würde ich keinen Vorwurf machen.
RBS wird jetzt nochmal super aggressiv aus der Kabine kommen, die wissen, dass mit einem dritten Tor das Ding für heute gelaufen ist. Ich hoffe der KAC hält jetzt läuferisch mit und nimmt die battles an. Zuerst Spiel konsolidieren und dann offensiver werden,- erstmal geduldig sein.
Das an Bischof war eher offensichtlich ja.
Egal.
Kämpfen Jungs. Her mit dem Tor daheim!
Salzburg sucht sein Heil in der Offensive, mit Erfolg. Eisläuferisch stark, guter Forecheck.
KAC kaum ein geordneter OZ- Eintritt, grauslich. 2 glückliche Tore der Bullen, aber es ist noch nicht vorbei.
#71 bis jetzt fehlerfrei, dafür Riecken mit einem fälschlicherweise abgewunkenen Icing der Bullen. Nicht als Ausrede gemeint, nur ein Lagebericht über den Soizbuaga Kollegen.
Die Nicht-Linie der Heads braucht man nicht extra erwähnen.
Unsere Chancen haben sich auch in Grenzen gehalten.
RBS lässt da wenig zu...
das Tor 2 in Salzburg vom kac war sehr schön herausgespielt.
Salzburg ist bislang eindeutig dominant. Wenn da von uns nicht mehr Kampf und Tempo kommen, dann verlieren wir sicher.
das Tor 2 in Salzburg vom kac war sehr schön herausgespielt.
das 0:2 heute etwa nicht?