Finale 3 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Di. 9.4.2024, 19:30 Puls24
-
-
Was ist mit vanEe ? Is er Vater geworden?
-
- Offizieller Beitrag
Is er Vater geworden?
Van Ee ist so jung, der kann höchstens Baby geworden sein
-
Ich bin ausgeschlafen und hab' zuletzt vorgestern ein Bier getrunken, aber dieses Posting übersteigt meinen Vorstellungshorizont.
Sag mir bitte, was Du mir sagen willst.
Dachte du kannst geschriebenes zerklauben und verstehen. scheint wohl nicht mehr so. Schade.
Es bezog sich auf "dass Witting da selbst wieder aufgestanden ist ".
-
Was ist mit vanEe ? Is er Vater geworden?
ist über Nacht erkrankt
-
Bin echt gespannt wie schnell sich Hundertpfund einfindet, jetzt hat er ja doch seit Halbfinale Spiel 3 nicht mehr gespielt was es ganz ordentliche Weile ist.
Trotzdem ist das eine absolut wichtige und gern gesehen Verstärkung.
Bin echt gespannt wie wir heut aus der Kabine kommen. Gemma!
-
Täuscht das oder trifft dieses über Nacht erkrankt oft bei uns auf?
-
Dachte du kannst geschriebenes zerklauben und verstehen. scheint wohl nicht mehr so. Schade.
Es bezog sich auf "dass Witting da selbst wieder aufgestanden ist ".
Das ist das unter Anführungszeichen gesetzte (Teil-)Zitat des Postings von Tine, in dem er meint, dass das DOPS bei der Sanktionierung (von Nissner) den Umstand nicht berücksichtigen sollte, ob es bei einem Foul zu einer Verletzung des Gefoulten kommt oder nicht ("Dass Witting da wieder selber aufgestanden ist, kann man nur als pures Glück bezeichnen, sollte aber in einer Beurteilung keine Rolle spielen.").
Eine Auffassung von (rein subjektivem) Strafrecht, die augenscheinlich das DOPS wie - mit wenigen Ausnahmen in der Lehre - der Rest der Strafrechtswelt nicht teilt. Das war meine Botschaft.
Was das mit mir als das von Dir so bezeichnete "Mimöschen" im Gegensatz zum "Eishackler Witting" zu tun haben soll, verstehe, wer wolle. Ich kapier's immer noch nicht.
Wenn's Dir aber um das jetzt, so wie bei den Derbies down under ("der KAC/VSV stinkt"), auch hier gepflogene "Zipfen" zwischen KAC- und RBS-Fans gehen sollte, dann lass mich bitte draußen. Dieses Pseudo-Getue halte ich ausser für deppat nur für blöd.
-
Mir dünkt, du kannst auch ganz gut austeilen. Sollte ich mich irren, spendiere ich ein Bier.
schon, aber dazu muss i net untergriffig werden und manches is, wie schon früher erwähnt, einfach nur doof 😊. wenns geistreich ist, werde ich sogar den hut vor dir ziehen. des was ihr zipfn nennts, hat seinen ursprung vielleicht in euren derbys. könnte ich mir vorstellen.
-
Welser: Salzburg hat daheim nach dem 1:0 irgendwie den Faden verloren.
Furey: ja
-
Eines muss man dem KAC lassen, bei dem Engagement für die Bundeshymne Opern Sängerin, hat man sich nicht lumpen lassen.Stark!
Bravo, Bravo , Bravo!
-
Eines muss man dem KAC lassen, bei dem Engagement für die Bundeshymne Opern Sängerin, hat man sich nicht lumpen lassen.Stark!
Bravo, Bravo , Bravo!
Willst nit a bissl den VSV Kader loben gehn um dann wieder total falsch zu liegen?
-
Der Auftakt war wieder für die Würschte...
Busbeine?
-
Viel schlechter kannst halt nicht anfangen, extrem schwacher Start.
-
Wo ist sie die Richtige Einstellung daheim?
-
Schöner Bauerntrick
-
Schöner Bauerntrick
so glücklich wie Petersen in Salzburg. Abgefälscht
-
Ich habe keine Ahnung warum wir aus dem Nichts nach der guten Auswärtspartie so starten.
Das schaut echt unterirdisch aus.
-
Irgendwie kommen wir nicht aus dem eigenen Drittel raus...
-
boah das KAC Publikum ist eingeschlafen. Den Sitzern könnt ma Klatschpappen geben
-
ihr machts des absichtlich mit der hymne, stimmts? der vortrag hat was wehrkraftzersetzendes 😊.
-
Ab Spiel 3 spielt spielt die längere Serie aus dem Halbfinale nicht mehr so die große Rolle.
Jetzt sind beide Mannschaften gleich müde oder fit.
Heute werden wir sehen welches Team über die bessere Fitness verfügt.
Und übrigens... immer diese Raffls
-
Danke für den Co-Kommentator.
Allein die Beschreibung vom Raffl Tor 100mal besser als sonstige Co‘innen
-
Ich habe keine Ahnung warum wir aus dem Nichts nach der guten Auswärtspartie so starten.
Das schaut echt unterirdisch aus.
Salzburg spielt wieder neu in der neutralen
-
RBS läuferisch aber schon fein unterwegs im Moment. Wird Zeit, dass man ihnen ein bissl die Luft zieht.
-