Kann man aber nur mit Krone plus lesen . . . .
Auszug vom Hockeynews Artikel
Kann man aber nur mit Krone plus lesen . . . .
Das hat er so ähnlich aber eh schon im Interview nach de Spiel gesagt.
...hat er eh im Live-Interview auf Puls24 schon gesagt.
Ich muss etwas schmunzeln über die unterschiedlichen Sichtweisen. Die Salzburger Nachrichten machen Stimmung in die Gegenrichtung...und Schuld sind genauso wieder die Schiris!
KAC-Ass Haudum ist genervt von Salzburgs Schwalben
Puh ob er sich da wirklich beschweren darf😅
Artikel ist Krone Plus…
das ist saudumm von Haudum
Wieso? Nur, weil er mal was anspricht, was der Wahrheit entspricht, euch nicht schmeckt und am künstlichen Image der Scheinmoralprediger kratzt?
Er sagt einfach die Wahrheit - eure Spieler sind am Eis die selben Mimosen, wie ihr in den Final-threads. "Mimimimimimimi....igitt, die zeigen den Mittelfinger...mimimi...meine Krawatte hängt in der Eishalle schief...mimimi die sind so laut im Auswärtsblock, wie soll ich da über die airpods Klassikmusik hören".
Da macht das Zipfen gar keinen Spaß, weil die Empörungpolizei gleich in eine existenzielle Krise schlittert.
Wieso? Nur, weil er mal was anspricht, was der Wahrheit entspricht, euch nicht schmeckt und am künstlichen Image der Scheinmoralprediger kratzt?
Das mit der " der Wahrheit entspricht" stimmt so nicht - wenn es so gewesen wäre, würde ja das dem Fachpublikum wie Dir auch aufgefallen sein - da wirst mir ja ein paar der Schwalben nennen können. Wer hat Schwalben gemacht, wann war das ungefähr (Drittelhälfte genügt)
Haudumm ist emotional involviert und redet daher diesen Scha.ß daher und Du plapperst das hinten nach, ähnlich wie bei Deinem dauerhaften Schirigesumse
Haudum lenkt somit die Aufmerksamkeit noch mehr auf sich. Er wird also die gefordert harten Checks zu spüren bekommen.
Im Umkehrschluss sitz' ma jetzt noch mehr in den Köpfen der Burger de la Salz 😁
Haudumm ist emotional involviert und redet daher diesen Scha.ß daher
Da seid ihr natürlich klar im Vorteil, euch ist das Team Red Bull so vollkommen egal, dass nicht einmal im Finale echte Emotionen aufkommen. Plastik bleibt Plastik.
Er sagt einfach die Wahrheit - eure Spieler sind am Eis die selben Mimosen, wie ihr in den Final-threads. "Mimimimimimimi....igitt, die zeigen den Mittelfinger...mimimi...meine Krawatte hängt in der Eishalle schief...mimimi die sind so laut im Auswärtsblock, wie soll ich da über die airpods Klassikmusik hören".
Da macht das Zipfen gar keinen Spaß, weil die Empörungpolizei gleich in eine existenzielle Krise schlittert.
Jetzt hast es uns aber gegeben - wenn Dir da das Zipfen keinen Spaß macht, kannst Du das ja am Abend hinter der Salzburger Strafbank nachholen und dort Deine Zipferfragen stellen. Erzähl uns morgen mehr dazu bitte.
Wenn Kärntner glauben Oberwasser zu haben - dann kommen solche Einträge raus....
Spiel 3 - immer Weg weisend.
RBS wird alles daran setzen, die Heimniederlage vergessen zu lassen.
Ich erwarte gereizte Bullen, vor dem roten Tuch KAC...
Bewunderer Das geht schon in die richtige Richtung. Jetzt noch einmal mit etwas mehr Emotion
Bewunderer: Schau, was einige KAC-User hier schreiben, ist Gesetz, gilt für alle und nur das ist die Wahrheit. Nichts als die Wahrheit. Sind auch die einzigen wirklichen Experten. (Lass´ ihnen die Freude )
Ich wünsche unserem Team noch alles Gute (nach dieser Saison im Finale zu stehen, ist mehr als ein Geschenk!! Spiel 7 gegen Bozen war für mich bereits "das Finale"), euch 5 -Salzburger Freunden noch eine spannende Finalserie.
Es ist so unlustig geworden, hier zu schreiben und zu lesen. Dieser Hochmut in diesem Thread ist für mich entbehrlich.
Also diese scheinmoralische Arroganz mancher Salzburger ist schon nur sehr schwer auszuhalten
Jetzt hast es uns aber gegeben - wenn Dir da das Zipfen keinen Spaß macht, kannst Du das ja am Abend hinter der Salzburger Strafbank nachholen und dort Deine Zipferfragen stellen. Erzähl uns morgen mehr dazu bitte.
Wenn Kärntner glauben Oberwasser zu haben - dann kommen solche Einträge raus....
Nein, solche Einträge kommen raus, weil manchen die künstliche Empörung noch mehr vor die Nase gehalten wird.
Ich verstehe ja auch nicht, warum man jedes Wort zerklauben oder noch schlimmer, ernst nehmen muss. Wenn denn wenigstens irgendwelche Analysen über Hockey kommen würden, stattdessen geht es um Skuggans Grundausbildung... Entschuldigt bitte herzlichst, dass wir so sprachliche Raubeine aus dem letzten Jahrtausend sind, wo Hockey und Zuseher noch nicht so professionalisiert waren.
Wir wissen natürlich, dass wir nun ein Provinzverein, mit weit in der Vergangenheit liegenden Erfolgen, sind und da macht es halt Spaß, dem großen Salzburg, dem einzig glorreichen Verein der Neuzeit in seiner schier unglaublichen Dominanz und auch dessen Fans ein wenig zu ärgern.
Okay, aber hier wurde der Text "angepasst" sag ich mal
Und weg sind sie, die kommen nicht mehr so schnell wieder
Es ist so unlustig geworden, hier zu schreiben und zu lesen. Dieser Hochmut in diesem Thread ist für mich entbehrlich.
Kärntner sind weniger arrogant als viel mehr süffisant
Da seid ihr natürlich klar im Vorteil, euch ist das Team Red Bull so vollkommen egal, dass nicht einmal im Finale echte Emotionen aufkommen. Plastik bleibt Plastik.
endlich! hat bis spiel drei gedauert bis einer mit der ewig gleichen leier daherkommt. habe schon spekuliert wer den müll als erster in den kosmos bläst, und wurde letztlich nicht enttäuscht. weiter so .
Kärntner sind weniger arrogant als viel mehr süffisant
für arroganz brauchts nur blödheit, für süffisanz intellekt.
...hier wäre der Crashkurs für die Nicht-Kärntner!
Richte deine Klagen bitte an deine Eltern, die offenbar keine Impfung gegen die in Salzburg weit verbreitete AHB ("Allgemeine Humorbehinderung") veranlasst haben. Vielleicht überhaupt eine Sammelklage andenken, scheint ja durchaus mehrere eurer Zunft zu betreffen.
Wenngleich die Symptome das Leben nicht einfacher und vor allem nicht lustiger machen, so bringen sie zumindest als positiven Nebeneffekt ein konstantes Gefühl der moralischen Überlegenheit mit sich. Eine gefinkelte Schutzfunktion des menschlichen Gehirns, welche den betroffenen Individuen etwas Licht im Tunnel der konstanten Empörung ermöglicht.
des is einfach nur doof.
Kann man den Bereich bitte bereinigen, Danke.
Richte deine Klagen bitte an deine Eltern, die offenbar keine Impfung gegen die in Salzburg weit verbreitete AHB ("Allgemeine Humorbehinderung") veranlasst haben. Vielleicht überhaupt eine Sammelklage andenken, scheint ja durchaus mehrere eurer Zunft zu betreffen.
Wenngleich die Symptome das Leben nicht einfacher und vor allem nicht lustiger machen, so bringen sie zumindest als positiven Nebeneffekt ein konstantes Gefühl der moralischen Überlegenheit mit sich. Eine gefinkelte Schutzfunktion des menschlichen Gehirns, welche den betroffenen Individuen etwas Licht im Tunnel der konstanten Empörung ermöglicht.
Also, bis jetzt wars lustig zipfend, das hätts jetzt nicht gebraucht...
Zipfen ist bis zu einer gewissen Grenze in Ordnung, aber die Eltern da reinziehen ist ziemlich tief Pfui . Das muss nicht sein.
Wenngleich die Symptome das Leben nicht einfacher und vor allem nicht lustiger machen, so bringen sie zumindest als positiven Nebeneffekt ein konstantes Gefühl der moralischen Überlegenheit mit sich. Eine gefinkelte Schutzfunktion des menschlichen Gehirns, welche den betroffenen Individuen etwas Licht im Tunnel der konstanten
Humor? das ist ja qualitativ im Bereich des Villacher Faschings.
Ich würde mich persönlich schämen, der Forumskollegin BICI einen solchen schwachmatischen Unsinn als Antwort geschrieben zu haben.