1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 3 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Di. 9.4.2024, 19:30 Puls24

• Bewunderer
  • 7. April 2024 um 21:25
1. offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 7. April 2024 um 21:25

Klagenfurt wird zu Hause anschreiben, danach gewinnen wir unser Heimspiel

3:2 ist leider mein Tip, hoffe Nissner fasst nichts beim Dops aus

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. April 2024 um 21:27
    • Offizieller Beitrag

Start der best of 5 Serie.

Gibts wieder einen Auswärtssieg?

• Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman 7. April 2024 um 21:30

Hat den Titel des Themas von „Finale 3 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Di. 9.4.2024 Heidi Hortenarena“ zu „Finale 3 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Di. 9.4.2024, 19:30 Puls24“ geändert.
  • WiPe 7. April 2024 um 21:30

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • xtroman
    4ever#44
    • 7. April 2024 um 21:33
    • Offizieller Beitrag

WiPe dieser Thread war zuerst da, ich denke wir sollten den anderen entfernen, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. April 2024 um 21:34
    • Offizieller Beitrag

ja hat sich überschnitten

• Bewunderer
    NHL
    • 7. April 2024 um 21:39
    Zitat von WiPe

ja hat sich überschnitten

Gleichzeitig die selbe Idee gehabt, ist eh egal - es geht vorwärts, das zweite Spiel ist schon vergessen

• runjackrun
    NHL
    • 7. April 2024 um 22:16

Der Damm ist gebrochen und der Dahm hält. Erster Heimsieg der Serie. Unser Captain wird spielen. Danke!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 7. April 2024 um 22:52

Weiter gehts. Keep the flow.

Auf zum 2:1!

#bullenschaumweine

• christian 91
    NHL
    • 7. April 2024 um 23:09
    Zitat von darkforest

Weiter gehts. Keep the flow.

Auf zum 2:1!

#bullenschaumweine

Ochsenferkel find´ ich irgendwie süßer :)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 8. April 2024 um 06:40

... serienausgleich, die Situation ist nix neues für Sbg., dann eben best of five. 3:1 Salzburg

#lindwürmerpfählen 8o

• Julius 69
    Hobbyliga
    • 8. April 2024 um 06:48

3:2 KAC

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. April 2024 um 07:08
    Zitat von NJDevilZ

#lindwürmerpfählen 8o

Na, sowas Brutales. Jetzt bin ich aber empört :ironie:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. April 2024 um 07:23

Ich bin ja normal eher Realist als Optimist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

#Rotschnepfentratzen

• obi
    NHL
    • 8. April 2024 um 07:47

4:2 KAC

frei nach dem Motto #redbullverleihtflügel

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 8. April 2024 um 08:16

Denke fast das der KAC jetzt ins Rollen kommt und es schwer werden wird das Ruder umzureißen.

#ZlotzbleibtZlotz

• christian 91
    NHL
    • 8. April 2024 um 08:18

Warriors2021

Hat das geklappt mit den Plätzen für gehandicapte Zuseher Spiel eins in Klagenfurt?

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 8. April 2024 um 08:23
    Zitat von christian 91

Warriors2021

Hat das geklappt mit den Plätzen für gehandicapte Zuseher Spiel eins in Klagenfurt?

Ja es hätte geklappt nur leider konnte ich meine Begleitung nicht überreden mitzufahren und alleine ist es mir nicht möglich 😂

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. April 2024 um 10:41

Wahnsinn, ich bin noch gehypt von gestern, meine 17-jährige Tochter um 01:00 Uhr heim gekommen aus Salzburg und voll drauf gewesen "Papa, Papa, des woa soo cool, woa ma laut?"

Jo Mädl, ihr warts laut. Und i a daham auf der Couch, beim 2:1 sind beim Jubeln die chicken wings wieder gflogen ^^

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. April 2024 um 11:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Skuggan #4

Wahnsinn, ich bin noch gehypt von gestern, meine 17-jährige Tochter um 01:00 Uhr heim gekommen aus Salzburg und voll drauf gewesen "Papa, Papa, des woa soo cool, woa ma laut?"

Schön, dass du deine Leidenschaft an deine Tochter weitergeben hast können wie das auch mein Vater bei mir getan hat, dafür bin ich ihm ewig dankbar. Ich kann mich noch erinnern, wie du erst Papa geworden bist, die Zeit vergeht ;)

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 8. April 2024 um 11:12
    Zitat von MacReady

Schön, dass du deine Leidenschaft an deine Tochter weitergeben hast können wie das auch mein Vater bei mir getan hat, dafür bin ich ihm ewig dankbar. Ich kann mich noch erinnern, wie du erst Papa geworden bist, die Zeit vergeht ;)

Ja, das ist echt super, wenn die Kinder sich dann auch für dein Hobby interessieren - ich fahre mit meinem 10-Jährigen auch am Freitag nach Salzburg und nehm ihn und meine 5-jährige auch mit in die Halle (die kleine ab und zu - da hab ich sonst nix von der Partie...)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. April 2024 um 11:25
    Zitat von MacReady

Schön, dass du deine Leidenschaft an deine Tochter weitergeben hast können wie das auch mein Vater bei mir getan hat, dafür bin ich ihm ewig dankbar.

Der Plan war eigentlich, meinen Neffen damals zu seinem glaube ich 12. Geburtstag mit einer Derbykarte endlich zum Eishockey bzw. KAC Fan zu bringen. Hat ihn aber wenig interessiert, den Fußball-Fratz. Dafür ist mein Mädl komplett hängen geblieben, damals gerade mal 9 oder 10.

Wunderschön, ein gemeinsames Hobby und eine gemeinsame Leidenschaft mit dem Nachwuchs zu teilen, gerade bei Töchtern, bei denen mal als Papa ja thematisch und von der Entwicklung her irgendwann ein wenig aussteigt.:thumbup:

• Fredericus_Rex
    Sergeant
    • 8. April 2024 um 11:33

Kurze Frage an die Salzburger- ich bin am Dienstag beruflich in Salzburg, gibt es eine lässige Bar, wo man gemütlich essen kann und das Spiel ansehen? Danke schon mal im Voraus! :prost: :prost:

• bici4
    meinewelt
    • 8. April 2024 um 11:35

Das ist dann eh das Two Seasons im Volksgarten. (wird vermutlich auch CL- Fußball übertragen, Eishockey jedenfalls auch).

• Fredericus_Rex
    Sergeant
    • 8. April 2024 um 11:46
    Zitat von bici4

Das ist dann eh das Two Seasons im Volksgarten. (wird vermutlich auch CL- Fußball übertragen, Eishockey jedenfalls auch).

Danke dir, da werde ich heute gleich mal einen Tisch reservieren (versuchen), sofern noch was frei ist. :prost:

• Beobachter 2020
    Hobbyliga
    • 8. April 2024 um 11:57

Der KAC hat sich mit einer tollen Leistung endlich auch resultatsmäßig belohnt. Nach dem frühen 1:0 für Salzburg stiegen in mir kurzzeitig dunkle Wolken auf. Trotzdem war auch etwas Glück auf unserer Seite: Der Ausgleich von Petersen und auch die Beurteilung der Strafen von Mursak und Niessner. Da darf sich der KAC nicht beklagen. Für morgen sprechen doch einige Momenta für Klagenfurt: der beschädigte Nimbus von Tolvanen, die Sperre von Niessner und die [hoffwentliche] Rückkehr von Hundertpfund, denn ohne ihn hängen Fraser und Bischofsberger ziemlich in der Luft. Und noch eins; keine unnötigen Strafen, denn nicht immer ist das Salzburg-PP so harmlos wie am Sonntag. Ich freue mich auf einen, wieder toll aufspielenden KAC!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. April 2024 um 12:11
    • Offizieller Beitrag

Woher weißt du das nissner morgen gesperrt ist?

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (8. April 2024 um 12:40)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™