- Offizieller Beitrag
Bin schon gespannt, welche kreativen Fantasiegeschichten der Seitz zum Besten geben wird, um Mursak doch für das Checking to the Head, das keinen Kopf getroffen hat, sperren zu können
Bin schon gespannt, welche kreativen Fantasiegeschichten der Seitz zum Besten geben wird, um Mursak doch für das Checking to the Head, das keinen Kopf getroffen hat, sperren zu können
Also ich hab in drittel 2 einen in allen Aspekten verbesserten KAC gesehen. Phys präsent, giftig. Effizient. Mir kommt vor, dass sie sich endlich Nix mehr sch@&€n. Einziges Manko: zu viele Strafen genommen. Aber gutes PK. Dahm fehlerfrei. Brutal stark.
Yesss, da war sie die Steigerung!
Starkes Drittel, obwohl wir schon ein wenig glücklich zu den Toren gekommen sind.
KAC etwas im Kopf der Bullen angekommen.
Salzburg kassiert Watschen, Checks und Gegentore. Das war im Vorjahr völlig umgekehrt.
Ohne die ganzen saudummen Strafen, wo man immer wieder Einladungen aufteilt, wäre Salzburg wohl schon im Reindl.
Spielerisch jetzt um einiges besser. Verdiente Führung
Kann bitte wer den Stadionsprecher abdrehen? Hat anscheinend ziemlichen Redebedarf
So wird das nichts mit dem Titel
Zu schwach einfach
Wirklich😉?
Das blindside ist egal?
Nein, ist natürlich nicht egal, Mursak hat eh eine Strafe bekommen, er ist da definitiv ein Risiko eingegangen, mit mehr Pech trifft er voll den Kopf und schaut zumindest ein halbes Spiel zu, wenn dieselbe Relation wie bei Schilling angewendet wird Und sollt eigentlich 3 Spiele zuschauen.
Nachdem er den Kopf nicht getroffen hat, sind 2 MInuten mMn ausreichend, wie gesagt, komplett anders würds aussehen, wenn es wirklich Checking to the Head gewesen wäre.
Aber das hätt ich beim besten Willen nicht erkennen können.
Wirklich😉?
Ich hab das nach 4 Minuten geschrieben, und wenn wir „so“ weitergespielt hätten wäre es auch nichts geworden
blindside anyone?
Diese Strafe gibt es nicht.
Spielerisch jetzt um einiges besser. Verdiente Führung
Kann bitte wer den Stadionsprecher abdrehen? Hat anscheinend ziemlichen Redebedarf
sei mir nit bös aber der is genauso anstrengend wie unserer mit dem Lachen
ZitatAlles anzeigenBlind-sided Hit
A Player in possession and/or control of the puck has the obligation to acknowledge they are eligible to be
hit at any moment during this possession and/or control. They must therefore be aware of their immediate
environment on the ice and always be prepared for such contact. However, this acceptance of contact is
limited and can only be justified by a check that is legally delivered by an opponent.
Since a player's peripheral vision being limited, it cannot be reasonably expected that they has total
circumspection of what occurs on the ice. A Player preparing to deliver a check to an opponent in posses
sion and/or control of the puck must do everything in their power to execute a fair and well-timed hit. They
must also ensure that they deliver it in such a way that their opponent has a reasonable possibility to
perceive the impending contact from their established peripheral vision and can accordingly brace them
self for such impact. A Player delivering a check to an opponent outside the latter’s established peripheral
vision, also known as a “blind-sided hit”, is not considered to be a well-executed check, and may be
penalized accordingly by the Referee.
Genauer geregelt ist es aber glaub ich nicht.
Paul Postma trifft beim Tor fast den Goalie
sei mir nit bös aber der is genauso anstrengend wie unserer mit dem Lachen
Man kanns mit seiner Aversion auch übertreiben.
Ja beim TOR
Das ist mir schon klar.
interessiert niemanden, was er fast getroffen hat
lustig wie die Beurteilungen sind wenn die drecksaktion von einem kacler kommt.....
Von der Strafbank aus gewinn ma nix...
Was wäre das Forum ohne unseren Philosophen😜
Joshi in der Halle ist heute extrem angenehm.
Ich erwarte jetzt zunehmend Platz für das heuer so überragende transition game.
interessiert niemanden, was er fast getroffen hat
I wollts nur angemerkt haben TSCHULDIGE eure Eminenz
lustig wie die Beurteilungen sind wenn die drecksaktion von einem kacler kommt.....
Naja wie denn? Ich hab zB geschrieben, dass es eine Scheissaktion ist ohne Frage, aber der erste Kontakt ist halt bei der Schulter.
Vielleicht kann das wer aufklären, aber ich bild mir ein, dass es dann eben keine Major ist.
Was wäre das Forum ohne unseren Philosophen😜
Was daran philosophisch sein soll, weißt auch nur du...