Salzburg is playing in full strengh 😁

2. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 07.04.2024, 17:30 Uhr (Puls 24)
-
-
Haudum schaut aus als hätte er 2 Tage nicht mehr geschlafen 🙃
-
304 gespielte Pässe vs 190 von Salzburg in Spiel 1.
-
Am Ende 0:1 aus Sicht der KACler... 🤷🏻
-
Wenn die Auseörtsfans begrüßt werden und ihnen ein cooles Spiel gewünscht wird - und als Antwort „Bullensvhweine“ kommt. Im Chor - zeugt wirklich von sportlicher Einstellung.
-
So Freunde des erlesenen Kufensports, ich wünsch uns ein geiles Spiel mit einem Re-Break:)
-
Wenn die Auseörtsfans begrüßt werden und ihnen ein cooles Spiel gewünscht wird - und als Antwort „Bullensvhweine“ kommt. Im Chor - zeugt wirklich von sportlicher Einstellung.
Boa und genauso nerven die Kommentare dahingehend.
-
Mir geht dezent die Floder
Gemma boys. Fress ma se.
-
1:0 in Hinblick der Bundeshymne - Brinn Furey war epic🔥
-
Man hört nur die KAC Fans!
Oder halt Papier Pappen
-
Meine Güte, bin echt kein Fan von irgendwelchen extra primitiven Sachen, aber dieses Gejammere wegen jedem Ton ist auch ein wenig mühsam.
Bei euch stehen immer und überall sicher nur super kultivierte Engerl die noch nie ein böses Wort in den Mund genommen haben
-
Und wieder die Theri 🙈
-
Oida was isn da los
-
Mimimi
Das ist in jeder Sportart auf der Welt so nur aus Salzburg kommt immer das gejammere….
-
Boa der fällt leicht
-
Boa der fällt leicht
Heute wird sofort gepfiffen...
-
Ja so brauchst halt echt ned anfangen….
-
Und wieder mal ein totaler Fehlstart in Salzburg.
-
Salzburg all over
-
Smetana wieder mal mit einem Geschenk für Salzburg.
-
Smetana wieder mal mit einem Geschenk für Salzburg.
Meinst du das ernst?
-
So wird das nichts mit dem Titel
Zu schwach einfach
-
Heute wird sofort gepfiffen...
dann müsstest das dauernde blockieren der Salzburger des unsrigen der rauslaufen blocken will auch sehen
-
Das fängt ja etwas durchwachsen an...
-
Tja….vom Gegner steht halt immer wer vor Dahm. Das siehst bei uns halt nur selten.
Wenn wir PP spielen hat der Goalie immer beste Sicht. 🤷🏻♂️
-