1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 07.04.2024, 17:30 Uhr (Puls 24)

• Daywalker50
  • 5. April 2024 um 23:39
    Fridolin
    NHL
    • 7. April 2024 um 13:16

Ich sehe heute Salzburg mit den besseren Karten, haben Heimvorteil, das Selbstvertrauen nach dem Sieg am Freitag was auch eine zweite Luft mit nach sich bringt. Dazu haben wir wenig gewonnen im Volksgarten die letzten Jahre. Den immer viel zitierten Vorteil das der KAC mehr ausgeruht und fitter ist habe ich auch nicht wirklich gesehen im 1 Finale, eventuell im 1 Drittel, zum Schluss hin ist mir der KAC auch schon sehr müde vorgekommen.

Wichtig wird sein wer in Führung geht, um ein wenig ins Phrasenschwein Geld einzuwerfen, müssen wir einen Rückstand nachlaufen wird das sehr schwer werden.

Wird auch sehr wichtig ob Hundertpfund wieder dabei ist, damit die 2 Zwillinge wieder vereint sind.

#74JL
    EBEL
    • 7. April 2024 um 13:53
    Zitat von Fridolin

Ich sehe heute Salzburg mit den besseren Karten, haben Heimvorteil, das Selbstvertrauen nach dem Sieg am Freitag was auch eine zweite Luft mit nach sich bringt. Dazu haben wir wenig gewonnen im Volksgarten die letzten Jahre. Den immer viel zitierten Vorteil das der KAC mehr ausgeruht und fitter ist habe ich auch nicht wirklich gesehen im 1 Finale, eventuell im 1 Drittel, zum Schluss hin ist mir der KAC auch schon sehr müde vorgekommen.

Wichtig wird sein wer in Führung geht, um ein wenig ins Phrasenschwein Geld einzuwerfen, müssen wir einen Rückstand nachlaufen wird das sehr schwer werden.

Wird auch sehr wichtig ob Hundertpfund wieder dabei ist, damit die 2 Zwillinge wieder vereint sind.

Hätt mit das erste Spiel nicht so knapp vorgestellt.

Aber aufgrund dessen war der 1. Sieg in der Serie doch wichtiger als anzunehmen war.

• kirill 74
    Hobbyliga
    • 7. April 2024 um 13:56

Hallo! Für Schnellentschlossene hätte ich noch 2 Stehplatz Karten für das heutige Finalspiel in Salzburg im Sektor D !!!!

Bei Interesse einfach hier melden....

• DOPS
    Gast
    • 7. April 2024 um 14:15
    Zitat von MacReady

Du hast noch nicht so viele Best-of-7-Serien erlebt oder? ;)

Eine Vorentscheidung fällt, wenn eine Mannschaft 3:0 in der Serie führt und in Spiel 4 3 Tore Vorsprung hat. Und selbst das kann nicht reichen, wie wir schon in unserer Liga gesehen haben.

Dem wird wohl so sein, wenn du es sagst ;)

Bleibe dennoch bei meinem Tipp: heute 5:2, Serie 0:4

• obi
    NHL
    • 7. April 2024 um 15:11

Das dürfte heute wohl auch bei den Temperaturen außen ein neuer Rekord für ein Hockey Spiel in Österreich sein.

Hoffentlich haben die Verantwortlichen den Kühler nach oben gedreht. In Klagenfurt hat man es in der ersten Pause in den Griff bekommen.

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 7. April 2024 um 15:35

Also.

Hundi und Fraser wieder mit dabei.

Obersteiner als 5.FW

Ubi est Hochegger?

Bilder

• IMG_6855.jpeg
      • 505,36 kB
      • 1.125 × 999
  • obi
    NHL
    • 7. April 2024 um 15:41

Bin mir ziemlich sicher dass die 27 und 90 nicht voll fit sind und ohne PO wohl pausieren würden. Aber so ist nun mal dieser schöne Sport.

Kämpfen Jungs

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 7. April 2024 um 15:44
    Zitat von obi

Bin mir ziemlich sicher dass die 27 und 90 nicht voll fit sind und ohne PO wohl pausieren würden. Aber so ist nun mal dieser schöne Sport.

Kämpfen Jungs

wobei ich glaube, dass man hier kein Risiko eingegangen hätte. Fraser hat ich glaub a bissi a Wut im Bauch - can't wait 😉

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. April 2024 um 15:47

Meine Güte, ich bin heute richtig aufgeregt. Vorm TV ist es immer grausiger, als in der Halle.

Im Finalmagazin wird von Brabant übrigens auch eines der verlorenen faceoffs von Mursak analysiert. In der eigenen Verteidigungszone das Anspiel ganz klar nach hinten zu verlieren, ist ein absolutes no go. Leider nicht nur einmal passiert.

Aber die ganzen Zahlenspielereien und Analysen sind für die Fisch. Jedenfalls ist unsere erste Linie und da allen voran die beiden Star-Imports eingeladen, endlich mal zu produzieren.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 7. April 2024 um 15:47
    Zitat von KlaFuJungs

Also.

Hundi und Fraser wieder mit dabei.

Obersteiner als 5.FW

Ubi est Hochegger?

Ist wohl healthy scratch.

• obi
    NHL
    • 7. April 2024 um 15:48

Hundertpfund fehlt doch laut KAC Twitter!!!

• christian 91
    NHL
    • 7. April 2024 um 15:48

Ich denke, wenn so wie ichs gehört habe und es stimmt, Hundertpfund ein eingeklemmter Nerv plagt, so kann man das "Fitspritzen"? Kenn ich zumindest aus der Vergangenheit so.

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 7. April 2024 um 15:49

Breaking News:

Bilder

• IMG_6856.jpeg
      • 309,38 kB
      • 1.125 × 763
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 7. April 2024 um 15:49

Ja leider, Hochegger wieder draußen. Dafür darf Schwinger in jedem shift an jedem Gegenspieler zerschellen :(

Ich würde Hochegger ins PP stellen.

Dass Hundertpfund genau jetzt im Finale ausfällt, ist sowas von traurig. ;(

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. April 2024 um 15:50

Hundi nicht dabei...

• christian 91
    NHL

Schwinger hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen.

• KlaFuJungs
    32and still counting
    Zitat von Skuggan #4

Ja leider. Dafür darf Schwinger in jedem shift an jedem Gegenspieler zerschellen :(

Ich würde Hochegger ins PP stellen.

Tine - du glaubst mir nicht wie oft der mir den Nerv raubt. Menschlich sicher a kamoter Typ - aber welchen Mehrwert liefert er für uns?

• obi
    NHL

Scheibe unter Druck halten, warten bis die Mitspieler da sind, Ruhe bewaren. In der UZ eine Macht.

Schade um Hundertpfund

• Lambeau Leap
    Gast
    • 7. April 2024 um 15:51

Hundi dürfte ja zumindest sehr nah an einem Comeback dran sein, vielleicht dann am Dienstag.

Es ist eh wie es ist und auch ohne Hundertpfund waren wir in Spiel 1 komplett auf Augenhöhe, heute Vollgas und den Ausgleich holen!

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 7. April 2024 um 16:06

Wieder a kurze Statistik noch von mir warum Hochegger uns besser tun würd.

Genug Schwinger Bashing meinerseits.

Vielleicht zeigt er mir ja heute, dass ich falsch lieg;)

Egal, heute zählts.

Kratzen, Beißen und wenns sein solt in der 4.OT das Tor schießen.

Und dann bitte Serie schnell zu machen (mei Bart juckt wie der Teufel)

Bilder

• IMG_6858.jpeg
      • 161,82 kB
      • 1.125 × 1.099
    • IMG_6859.jpeg
      • 401,43 kB
      • 1.125 × 1.103

Einmal editiert, zuletzt von KlaFuJungs (7. April 2024 um 16:12)

Ösi-Power
    NHL
    • 7. April 2024 um 16:27
    Zitat von obi

Bin mir ziemlich sicher dass die 27 und 90 nicht voll fit sind und ohne PO wohl pausieren würden. Kämpfen Jungs

Rein vom Gefühl her, denke ich mir dasselbe bei Schneider auch. :/

divis
    Nordique
    • 7. April 2024 um 16:29

Aufgrund eines... Kommunikationproblems... haben wir in unserer Gruppe kurzfristig eine Sitzplatzkarte im Sektor B überschüssig... PN, falls irgendwer so kurz vorher noch Interesse hat (reduziert natürlich)

• obi
    NHL
    • 7. April 2024 um 16:36
    Zitat von Ösi-Power

Rein vom Gefühl her, denke ich mir dasselbe bei Schneider auch. :/

Hunderpfund fehlt eh

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. April 2024 um 17:01
    • Offizieller Beitrag

Weiterhin ohne Hundertpfund, das ist schon eine ziemliche Schwächung. Auch wenn van Ee jetzt keine schlechte Partie gespielt hat, das Spiel vom KAC lebt davon, mit zumindest 3 Linien anzurollen und Druck auszuüben. Ohne Hundertpfund hat das im ersten Spiel nicht so gut funktioniert wie man es gewohnt war. Und das nimmt die wohl gefährlichste Linie der Saison aus dem Spiel. Aber vielleicht läufts heut ja besser, Fraser ist zumindest dabei.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Membinho
    EBEL
    • 7. April 2024 um 17:10

Bitte nicht wieder diese anstrengende Dame 😩 die will kein Mensch reden hören

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™