Psychologisch vielleicht kein Nachteil.
Unsere rücken noch stärker zusammen.
Psychologisch vielleicht kein Nachteil.
Unsere rücken noch stärker zusammen.
Hundertpfund verletzt. Fällt aus. Boa tut das weh. Er mit seiner Ruhe
So wie das klingt siehst den so schnell nicht mehr.
Während der Pause verletzen?
Ui,- den hätte ich in meinen imaginären game plan heute als Faktor eingeplant. Der Ausfall wiegt schwer.
Ja klar die Oberkörperverletzung, so als würden das alle wissen, wurde halt nuur bisher von niemandem erwähnt. Also etwas schlecht formuliert lieber HB
Ja klar die Oberkörperverletzung, so als würden das alle wissen, wurde halt nuur bisher von niemandem erwähnt. Also etwas schlecht formuliert lieber HB
wie meinst du das? 🧐
wie meinst du das? 🧐
Er schreibt, dass die Oberkörperverletzung wieder akut wurde. Welche? Wurde darüber je berichtet, wusste ja niemand, dass er eine hat
Er schreibt, dass die Oberkörperverletzung wieder akut wurde. Welche? Wurde darüber je berichtet, wusste ja niemand, dass er eine hat
Nachdem er gestern beim Magazin gewesen am Eis zu sehen war, ist das schon sehr bitter. Vor allem auch in Unterzahl der Faktor.
Er kann spiele entscheiden.
Genoway ist dabei
Alles Absicht, um Fans wie dich nicht zu verschrecken, die ja die Kalssik-Konzertatmosphäre im Volksgarten gewohnt sind und dann vielleicht sogar mit einer Ohrenerkrankung aus Klagenfurt zurückkehren würden
![]()
Klassikatmosphäre im Volksgarten nicht -aber als Klassikliebhaber, der ich bin- wird man einen nicht viel besseren Wohnort finden - Salzburg und Klassik (Woifal und de Philharmoniker) kannst mit New York Rangers im Madison Square Garden vergleichen - absolutes Weltklasseniveau.
Tschuldige das Abgleiten berührt mich noch um ein Äutzerl (Schreibweise???) mehr als Eishockey
Hundertpfund verletzt. Fällt aus. Boa tut das weh. Er mit seiner Ruhe
So wie das klingt siehst den so schnell nicht mehr.
Während der Pause verletzen?
Dessen Oberkörperverletzung schlimmer wurde? Hä? Ich hör das zum ersten Mal….
Alter, wir können halt echt nicht verschont bleiben von schwerwiegenden Ausfällen
Laut Facebook artikel heute im Morning skate zugezogen. Fällt er länger aus, wird’s verdammt hart. Was er am Eis bringt merkt man erst wenn er fehlt
Man kommt sich wirklich vor wie im falschen Film. Ich hoffe er fällt nur heute aus, aber gut hört sich das nicht an.
Keine Getränke im away Sektor erlaubt
Keine Getränke im away Sektor erlaubt
![]()
Da kann man sich vermutlich bei den Villachern bedanken 🫣
Da kann man sich vermutlich bei den Villachern bedanken 🫣
Laut den sympathischen Damen von der Ausschank warens die Pustertaler.
Kannst dir vorstellen wie jetzt diskutiert wird
Kann heut leider nicht dabei sein, aber ich wünsche euch viel Spaß.
Peitschts die Roten nach vorne.
Auf gehts Rotjacken
Mursak ohne Gitter beim Aufwärmen
wenn das kein gutes Omen ist.
Herrlich, leicht an sitzen und Finale
Kein 🍺 im Sektor der Gäste erlaubt 😱
Ihr seid fies... 😉
Kein 🍺 im Sektor der Gäste erlaubt 😱
Ihr seid fies... 😉
Gut gefüllter Auswärtssektor
Am Sonntag in einer Woche ist der Bums voll... 😅
Pfoa, bin passiv nervös :-), fast wie selbst auf den Eisen. Heute muss es passen!
Die Aufwärmdressen des KAC find ich ja echt schön.
Mit diesen müsste man eigentlich in den Matches spielen, dann ist man gleich mal a bissl sympathischer
WOS IS MITTM PFUNDI SCHON WIEDER BAAAHHHHH!
hoffentlich wird die serie besser als die eben vorgetragene hymne.
Irgendwie echt komplett absurd, dass die Mannschaft die grad 7 Spiele in den Knochen hat Pumperlgsund antritt und wir nach 10 Tagen Pause einen Schlüsselspieler vorgeben müssen. Es hilft alles nix, gemma Jungs!
Nikolic und a Villacher, viel Spaß!
Gutes anti Rost Mittel gehabt