1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 1 EC KAC VS EC Red Bull Salzburg Freitag 05.04.2024 19:30 live auf Puls 24 und Joyn

• Philip99
  • 2. April 2024 um 22:21
  • Bewunderer
    NHL
    • 5. April 2024 um 10:44

Thomas Koch Zitate aus dem Standard : Der zweite Punkt warum KAC den Meistertitel gewinnt - "die Tradition", "die 100 Jahre Geschichte" blablabla "ganz Kärnten will diesen Meistertitel."

Ah so einen Schmarrn daher reden - ist die Tradition mit auf dem Eis, schießt die Geschichte Tore, der Wunsch ganz Kärntens - wie überträgt sich das auf das Geschehen am Eis?.

Eher wird der KAC den Meistertitel gewinnen aus x-mal erwähnten sportlichen Gründen - die Mannschaft ist in diesem Jahr einfach besser - aber aus oben genannten Wischiwaschigründen wird der KAC sicher nicht gewinnen

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (5. April 2024 um 11:20)

• christian 91
    NHL
    • 5. April 2024 um 10:49

Ja, diese Aussage ist für'n Thomy eher untypisch, aber egal, ich freu mich trotzdem.

Und vorher noch Play off typisch zum Pumpe, Gordon und Bier :prost: Tisch is reserviert :)

• Haxo
    NHL
    • 5. April 2024 um 10:54
    Zitat von christian 91

Und vorher noch Play off typisch zum Pumpe, Gordon und Bier :prost:

A Klanes, oder? :)

aku
    KHL
    • 5. April 2024 um 11:22
    Zitat von christian 91

Und vorher noch Play off typisch zum Pumpe, Gordon und Bier :prost: Tisch is reserviert :)

Schäm dich, reservieren beim Pumpe, absolutes NoGo!!! 8|

Man setzt sich dazu, wo grad keiner sitzt!

Womöglich hast eine Tischdecke und einen Polster unterm Hintern auch noch vorbestellt...

• beckman99
    NHL
    • 5. April 2024 um 11:27
    Zitat von Bewunderer

Thomas Koch Zitate aus dem Standard : Der zweite Punkt warum KAC den Meistertitel gewinnt - "die Tradition", "die 100 Jahre Geschichte" blablabla "ganz Kärnten will diesen Meistertitel."

"tradition", das noble wort hinter dem sich rassismus und vorurteil verstecken.

z.b. die wiener philharmoniker, die aus "tradition" keine frauen aufgenommen haben, obwohl staatlich subventioniert. oder eben rb sbg, a scho fast 25 jahre dabei, aber immer no a retortenclub. anscheinend muss ma mindestens 75 jahre dabei sein, damits vor den gönnerhaften augen derjenigen, die die einzig wahre wahrheit gepachtet haben, durchgeht. wers denn braucht...

ich mag den tommy koch, aber interviews mit dieter kalt waren und sind da wesentlich substantieller.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. April 2024 um 11:34

So auf gehts!

Gestern Sturm

Heute wir

• christian 91
    NHL
    • 5. April 2024 um 11:35
    Zitat von Haxo

Kleine Bier vertrage ich nicht so gut, von denen werde ich immer so schnell rauschig.

Zitat von aku

Schäm dich, reservieren beim Pumpe, absolutes NoGo!!! 8|

Man setzt sich dazu, wo grad keiner sitzt!

Womöglich hast eine Tischdecke und einen Polster unterm Hintern auch noch vorbestellt...

Ja sonst eh, nur ist heute sicher bumm was los und außerdem sind wir dann schon mehrere KAC'ler, wie Sonntag beim Viewing auch :)

• xtroman
    4ever#44
    • 5. April 2024 um 11:44
    Zitat von Haxo

Zitat von christian 91

Kleine Bier vertrage ich nicht so gut, von denen werde ich immer so schnell rauschig.

Es gibt ka klanes Bier beim Pumpe!! Saufts Ihr??? :prost:

• christian 91
    NHL
    • 5. April 2024 um 11:51
    Zitat von xtroman

Es gibt ka klanes Bier beim Pumpe!! Saufts Ihr??? :prost:

Doch, habens eingeführt, ich habs gesehen ||

• xtroman
    4ever#44
    • 5. April 2024 um 12:02
    Zitat von christian 91

Doch, habens eingeführt, ich habs gesehen ||

Oh mein Gott, jetzt geht die Welt unter.... =O wenn ma jetzt das Finale verlieren, wissen wir warum... ;)

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (5. April 2024 um 12:42)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2024 um 12:41
    Zitat von Bewunderer

Ja insgesamt leider ziemlicher Blödsinn. Da unterscheidet sich Koch qualitativ leider nicht von anderen Schreiberlingen, war ja zuletzt auch schon einmal in der Krone ähnlich. Das hat null Mhewert.

Alleine der Satz "Ganz Kärnten" ist sowas von daneben, in Villach rennens schon eine Woche in Bullen-Trikots herum und saufen Red Bull vom Frühstück bis zum Abendessen ^^

Zitat von beckman99

Das ist wieder so eine gequirlte Schei..e :banghead:

• Daywalker50
    NHL
    • 5. April 2024 um 12:44

Tine

Bei so viel Red Bull, hoffe ich auf die Spring Edition ohne Zucker, sonst endet dies böse für die Schlümpfe 😅

So die Vorfreude steigt, jetzt geht es dann gleich raus aus der Arbeit, rein in die Bar auf einen Aperitiv und dann mit dem Bus nach Klagenfurt!

Ich bin gespannt...

• beckman99
    NHL
    • 5. April 2024 um 12:48
    Zitat von Skuggan #4

Das ist wieder so eine gequirlte Schei..e :banghead:

nur weil du des net verstehst, isses no lange keine sch..e.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 5. April 2024 um 12:54

Wo machen eigentlich die Grazer Urlaub? Ah der ist wahrscheinlich schon vorbei.

Was machen die Grazer nach dem Urlaub?

Ahh unnötig zipfen bei Dingen, bei denen Sie sich nicht auskennen. Play Offs, Meistertitel, Tradition....

• beckman99
    NHL
    • 5. April 2024 um 13:02
    Zitat von Daywalker50

So die Vorfreude steigt, jetzt geht es dann gleich raus aus der Arbeit, rein in die Bar auf einen Aperitiv und dann mit dem Bus nach Klagenfurt!

Ich bin gespannt...

wär da net a zug gscheiter oder is des tunnel management besser geworden?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2024 um 13:06
    Zitat von beckman99

Zitat von beckman99

nur weil du des net verstehst, isses no lange keine sch..e.

Denk einmal ein bisserl nach, wie schnell du mit rassistischen Zuschreibungen bist. Das ist zwar modern und sollte nach Möglichkeit ignoriert werden. Aber wenn so ein Blödsinn von künstlich dauerempörten Leuten wie dir ungestört verbreitet werden darf, wird er irgendwann als Wahrheit angenommen. :|

• Daywalker50
    NHL
    • 5. April 2024 um 13:11

beckman99

Der Fanbus wird schon wissen wie lange er braucht 🤷‍♂️

• 1909_Redjack
    Hobbyliga
    • 5. April 2024 um 13:14
    Zitat von Skuggan #4

"Ganz Kärnten"

Ganz Kärnten? Nein! Ein von unbelehrbaren, meist oberkörperfreien Schlümpfen bevölkertes Kaff hört nicht auf, Widerstand zu leisten.

• beckman99
    NHL
    • 5. April 2024 um 13:14
    Zitat von Skuggan #4

Denk einmal ein bisserl nach, wie schnell du mit rassistischen Zuschreibungen bist. Das ist zwar modern und sollte nach Möglichkeit ignoriert werden. Aber wenn so ein Blödsinn von künstlich dauerempörten Leuten wie dir ungestört verbreitet werden darf, wird er irgendwann als Wahrheit angenommen. :|

du wirst so untergriffig, des interessiert mich nicht. lass es gut sein.

• DOPS
    Gast
    • 5. April 2024 um 13:30
    Zitat von kac_fan_32

Wo machen eigentlich die Grazer Urlaub? Ah der ist wahrscheinlich schon vorbei.

Was machen die Grazer nach dem Urlaub?

Ahh unnötig zipfen bei Dingen, bei denen Sie sich nicht auskennen. Play Offs, Meistertitel, Tradition....

Der User beckman99 ist soweit ich das als Neuling mitbekommen habe ein Bullen-Fan.

• DOPS
    Gast
    • 5. April 2024 um 13:32
    Zitat von beckman99

Da liegst du doch etwas daneben, mit Verlaub

Tradition – Wikipedia
    de.wikipedia.org
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. April 2024 um 13:34
    Zitat von beckman99

Wenn man will kann man überall Rassismus finden. Bei jeder älteren Firma bei jedem Konzept usw. Ich bin auch dafür das vollumfänglich aufzuzeigen, aber eher in diesem Sinne, dass Rassismus heutzutage bzw. zukünftig nicht mehr als solcher passiert. Man kann das Vergangene leider nicht mehr ändern, die Zukunft aber schon.

So ein Fall ist zB das Montessori-Konzept. Gegen Maria Montessori gibt es Rassismus-Vorwürfe. Heißt das jetzt, dass alle Montessori-Schulen rassistisch sind? Definitiv nicht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2024 um 13:42

Osterfeuer, Osternest-Suchen, Palmweihe, Fleischweihe - alles Traditions-Rassisten!

• jetto
    EBEL
    • 5. April 2024 um 13:52
    Zitat von beckman99

wär da net a zug gscheiter oder is des tunnel management besser geworden?

Hätte ich sehr viel lieber gemacht weil ich mir aus Wien den Umweg über Salzburg gespart hätte aber Karten gab es nur in Kombi mit Fanfahrt. Und für extrawürstel aushandeln war ich zu faul.

Aber in the busdriver we trust

• Nummer 58
    4020
    • 5. April 2024 um 14:01

entweder klarer Sieg für KAC oder Overtime - mag jede/r entscheiden was bevorzugt wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™