Fair play vom kac
Aus 5min pp nichts machen
Fair play vom kac
Aus 5min pp nichts machen
Jetzt merkt man die lange Pause
5 min PP hergeschenkt
Fraser is back!!!
Alter, das nenn ich mal eine Wunderheilung
Auf die schnelle kann ich mich an eine Szene erinnern, wo welser scofield vor der offenen spielerbanktür gecheckt hat
Trattnig war auch kein Kind von Traurigkeit
welser und scofield, wohl schon ne weile her und sippenhaftung für den rest der mannschaft finde ich problematisch.
Nur zum Verständnis wofür genau sind die Streifendienstler da?
Alter, das nenn ich mal eine Wunderheilung
Also damit hätte ich nicht gerechnet
Selten so was Unsportliches wie #90 gesehen
Puh, das war dann schon Oscarreif vom Fraser😂
Stimmt schon, aber da hätte Fraser noch reagieren können, weil gesehen hat er ihn.....und die superhohe Geschwindigkeit war's jetzt auch net.
Wie gesagt, für mich maximal 2+2!
2+2 gibt's bei Clipping nicht.
5 und Spieldiszi ist schon OK, er hat sich absichtlich klein gemacht um genau diesen Ausgang für Fraser zu provozieren.
Murphy brauch ich nächste Saison echt nicht mehr in Salzburg, mit dem Stock ist er talentiert (da sieht man den #12 Pick) aber an allem anderen hapert's.
Selten so was Unsportliches wie #90 gesehen
Muss ich leider recht geben, so etwas macht man nicht
und das nach dem grausigsten check ever
der crosscheck an den hinterkopf von vallant war dafür sicher super sauber
5 min PP hergeschenkt
das wars allerdings. salzburg mit den besseren chancen in UZ. als wär kac nervös gewesen - vlt wars das: jetzt „müssen“ wir.
spannendes spiel jedenfalls, glaub irgendwie, der kac wirds gewinnen
5 und Spieldiszi ist schon OK, er hat sich absichtlich klein gemacht um genau diesen Ausgang für Fraser zu provozieren.
Murphy brauch ich nächste Saison echt nicht mehr in Salzburg, mit dem Stock ist er talentiert (da sieht man den #12 Pick) aber an allem anderen hapert's.
Murphy kann gern nach Linz kommen, wenn ihr ihn nicht mehr wollt
Technisch und Eisläuferisch wohl neben Genoway der Beste Verteidiger der Liga…
Fraser ist nicht verletzt, dann sind das zwei Minuten "Interference" und sonst gar nix.
Die Schiris sehen das am Video und bestätigen sowas.....kannst net erfinden
Sowas ist in keiner Liga der Welt a Spieldauerdisziplinarstrafe.
Also bei den Strafen können wir uns heute echt nicht beschweren. Sehr glücklich!
und das nach dem grausigsten check ever
der crosscheck an den hinterkopf von vallant war dafür sicher super sauber
Wieder ein Foul vom kac übersehen
Was ist mit euch los, da Diving zu unterstellen?
Habt Ihr nicht die Video-Review von dem Dreckscheck gesehen?
Sogar Holst hat gesagt, dass es grausig war und viel zu tief Richtung Knie.
er hat gesagt eine spur zu tief, aber egal. hat ne spieldauer und fünf minuten bekommen. akte geschlossen.
wer hier auf lachen klickt, macht das bewusst um zu zipfen. War ein absolut grausiger Check auf Kniehöhe bewusst die Hüfte rein
Klar. Ich lass mich auch regelmäßig von zwei Leuten stützen und lauf zwei Minuten später wieder wie ein junges Reh über die Platte!
Der Strong kann doch Deutsch, oder?
also aus roter Sicht gibts jedenfalls mal gar keinen grund über die schiris zu raunzen
Kein Diving, der Check war klar zu tief angesetzt und sollte Beinstellen/Behinderung sein, auch die SPD wie vorhin schon geschrieben hart aber gerecht.
Aber Fraser würde ich mir als Spieler mal vornehmen, wenn er sowas abzieht, um die Schiris zu beeinflussen…
Fraser ist nicht verletzt, dann sind das zwei Minuten "Interference" und sonst gar nix.
Die Schiris sehen das am Video und bestätigen sowas.....kannst net erfinden
Sowas ist in keiner Liga der Welt a Spieldauerdisziplinarstrafe.
Bin absolut dagegen, immer alles nur im Licht der Schwere der entstandenen Verletzung zu sehen. Solche Checks sind prinzipiell nicht OK, egal ob Fraser da outriert hat oder nicht.