Maaaaah was für ein Shift von Rohrer 😍.
Das hätt er machen können das 3:0
Maaaaah was für ein Shift von Rohrer 😍.
Das hätt er machen können das 3:0
kann es sein das rohrer schon für die nächste saison bei den lions verlängert hat?ich glaube er hat nov.oder dez.verlängert.kann mich aber auch irren.
Eine andere Welt....
Das ist echt eine super Partie 👌🏻 Mir taugt es ja, das ein Schweizer Team im Finale steht!
Die NLA ist für mich sowieso ein Hochgenuss...ich kann die Playoffs schon gar nicht mehr erwarten 😍
#9 Rohrer...ein super Junge, mach so weiter 💪🏻 Noch ein Jahr in Zürich und dann ab in die NHL 😉
kann es sein das rohrer schon für die nächste saison bei den lions verlängert hat?ich glaube er hat nov.oder dez.verlängert.kann mich aber auch irren.
Ja, im November um 1 Jahr:
Selten dumme Strafe
Eine andere Welt....
...ganz so ist das auch nicht. Salzburg hat sich gegen beide Finalisten gut verkauft...darüber hinaus noch klare Siege gegen schwedische und finnische Teams.
...aber geile Partie heute!
Gratulation wenn auch einiges an Glück dabei war mit dreimal Metall für die Schweden und der nicht gegebenen Strafe kurz vor Schluss.
heute hat für mich nicht das bessere sondern das effizientere und teilweise auch glücklichere Team gewonnen
mind. 3x Metalltreffer und am Schluss noch eine nicht gegebene Strafe wegen Beinstellen auf Seiten von Färjestad
seis drum
fürs CH Eishockey natürlich super 2 CHL Titel nacheinander
Hat der ORF echt einen Reporter nach Zürich geschickt? Respekt
Hat der ORF echt einen Reporter nach Zürich geschickt? Respekt
Der Team dürfte vom Landesstudio Vorarlberg sein. Von Dornbirn nach Zürich sind es ja nur 90min mit dem Auto.
Ganz böse wirkt die farbliche Gestaltung der Helmmaske von Hrubec. Welche Comicfigur wird zitiert?
Teenage Mutant Hero Turtles?
Teenage Mutant Hero Turtles?
Grazie. Genau! Hab sie irgendwie in Hinterkopf abgespeichert gehabt vor ewigen Zeiten, als sie für unsere Kinder ein Thema waren.
...ganz so ist das auch nicht. Salzburg hat sich gegen beide Finalisten gut verkauft...darüber hinaus noch klare Siege gegen schwedische und finnische Teams.
...aber geile Partie heute!
Jein. Gut verkauft, ja. Wenn Dir dann aber so ein Spiel ansiehst, muss man einfach ganz klar festhalten, dass kein Team aus der ICE (auch nicht Salzburg) auch nur im Ansatz mithalten könnte. Wenn die Topteams aufdrehen, is das schon eine andere Welt.
Auch interessant
...stammt übrigens aus Asiago und ist der Zimmerkollege von Vinzenz Rohrer.
Schon sehr gutes Eishockey gestern und ein ganz starker Rohrer, der unfassbar giftig und erfolgreich in den Zweikämpfen war, unermüdlich in voller Intensität unterwegs, überall seinen Schläger im Spiel - sehr sehr lässig, dem Burschen zuzuschauen.
Ich würd mir trotzdem wünschen, dass er noch 1 Jahr in der Schweiz bleibt, sein Offensivspiel noch weiterentwickelt und ein paar Kilo zulegt, bevor er den Weg über den Teich wagt. Sein Leichtgewicht mach mir auf dem kleineren Eis mit mehr Physis einfach noch Sorgen, auch wenn es absolut faszinierend ist, wie er sich gegen physisch haushoch überlegene Gegner trotzdem in den Zweikämpfen durchsetzt.
Der Team dürfte vom Landesstudio Vorarlberg sein. Von Dornbirn nach Zürich sind es ja nur 90min mit dem Auto.
Richtig kam aus Vorarlberg, vor allem wurde über den Bezug Spieler Vorarlberg - Schweiz berichtet und die VEU Feldkirch und der EHC Lustenau genannt.
Gratuliere dem Rankler Bua!
Gratulation an die Zürcher. Gratulation an Rohrer!! Sind schon unglaublich die Schweizer. Inzwischen sind sie beinahe schon Dauersieger dieses Bewerbs. Als riesengroßer Fan des Schweizer Eishockey freut mich das ganz besonders.
Gratulation an die Zürcher. Gratulation an Rohrer!! Sind schon unglaublich die Schweizer. Inzwischen sind sie beinahe schon Dauersieger dieses Bewerbs. Als riesengroßer Fan des Schweizer Eishockey freut mich das ganz besonders.
Da kann ich mich nur anschließen 👍🏻
Das Schweizer Eishockey ist Großartig 😍