War wohl nicht das Spiel von Rohrer.
Eine -1, 1 SOG und nur 10% der FO gewonnen
TOI 14:40
Leider nein , aber ein beeindruckendes Comeback der Zürcher
! Ein Finale RBS gegen den ZSC wäre in der Tat eine tolle Sache, man darf ja träumen
.
War wohl nicht das Spiel von Rohrer.
Eine -1, 1 SOG und nur 10% der FO gewonnen
TOI 14:40
Leider nein , aber ein beeindruckendes Comeback der Zürcher
! Ein Finale RBS gegen den ZSC wäre in der Tat eine tolle Sache, man darf ja träumen
.
Servette Genf - ZSC Lions heute 20:15 live im ORF Sport+
Das ging schnell für die Lions.
Kann uns nur Recht sein!
Servette mit einer Herkulesaufgabe
auswärts mit 9 Verletzten 5 Tore aufholen?
Auch wenn die Lions auch Ausfälle haben (u.a Stargoalie Hrubec) ein Ding der Unmöglichkeit
läuft live auf SRF2
Zürich gegen Fjärestad heißt also das Finale. Gegen beide hat Salzburg 1x gewonnen.
Hab erst einmal auf der CHL Seite schauen müssen, warum Zürich Heimrecht hat, obwohl die Schweden den Grunddurchgang gewonnen haben. Alle Ergebnisse inklusive Halbfinale zählen. Da ist dann die Niederlage von Fjärestad in Salzburg ausschlaggebend gewesen.
beinahe übersehen, heute finale! live zu sehen auf orfsport+
beinahe übersehen, heute finale! live zu sehen auf orfsport+
Danke, die Vermarktung der CHL ist ein Hammer, nur durch Zufall erfährt man vom Finale!
Wisst's, ob das excl. ORF auch noch irgendwoanders übertragen wird?
Danke, die Vermarktung der CHL ist ein Hammer, nur durch Zufall erfährt man vom Finale!
Ging mir auch so, hab heute Flash Score aufgemacht und dann stand da Champions league, musste erst mal checken ob ich grad auf Fußball eingestellt hab weil ich mir dachte die CHL ist schon längst vorbei 😂
am youtube channel der chl wird auch immer gestreamed
am youtube channel der chl wird auch immer gestreamed
Aber geoblocked, wenn es wie heute im Zielland eine TV-Übertragung gibt.
Ging mir auch so, hab heute Flash Score aufgemacht und dann stand da Champions league, musste erst mal checken ob ich grad auf Fußball eingestellt hab weil ich mir dachte die CHL ist schon längst vorbei 😂
Mir gings genau gleich Mich hats gefreut - brauch ich mir über das Abendprogramm keine Gedanken mehr machen
Dabei hats eh der so geliebte ORF seit heute in der Früh schon, zunächst sogar noch mit Bild,
auf seiner Sportseite angezeigt.
A bissi mehr Internet-Recherche bitte meine Damen und Herren!
Dabei hats eh der so geliebte ORF seit heute in der Früh schon, zunächst sogar noch mit Bild,
auf seiner Sportseite angezeigt.
A bissi mehr Internet-Recherche bitte meine Damen und Herren!
...auf LAOLA auch schon seit gestern früh ein Beitrag mit speziellem Fokus auf Rohrer.
ich freu' mich schon sehr und tippe ein 4:2 für den ZSC. - rohrer schießt das 4te tor bei emptynet.
ich freu' mich schon sehr und tippe ein 4:2 für den ZSC. - roher schießt das 4te tor bei emptynet.
Das GWG aus dem Spiel heraus würde ich persönlich bevorzugen .
Kann man das Finale heute irgendwo live verfolgen?
ich finds fein, dass 2 Linesmen aus der ICE mit Oto Durmis und Simon Riecken!
Kann man das Finale heute irgendwo live verfolgen?
ORF Sport+ und SRF Zwei
Cool, danke.
Nach nicht ganz fünfeinhalb Minuten die erste Unterbrechung der Partie. Vollgashockey vom Feinsten.
Kurze Frage:
Finale nur 1 Spiel oder Hin- und Rück?
top Spiel wiedermal vom Rohrer bis jetzt.
Bin gespannt wann er nach Übersee geholt wird.
Kurze Frage:
Finale nur 1 Spiel oder Hin- und Rück?
Nur ein Spiel
Nur ein Spiel
Danke!