- Offizieller Beitrag
Aus der ICEHL sind aus der Vorrunde
KAC
AV19
fix qualifiziert.
Wenn ich das richtig verstanden habe is der Finalteilnehmer dadurch auch fix qualifiziert.
Wäre dann als Salzburg/Bozen.
Aus der ICEHL sind aus der Vorrunde
KAC
AV19
fix qualifiziert.
Wenn ich das richtig verstanden habe is der Finalteilnehmer dadurch auch fix qualifiziert.
Glaub Bozen nur wenn sie Meister werden. Sonst Salzburg als entweder Meister oder Dritter des Grunddurchganges
Wie immer, sorry für meine Unwissenheit, aber nach welchen Kriterien kann man sich qualifizieren ?
Alles anzeigenAus der ICEHL sind aus der Vorrunde
KAC
AV19
fix qualifiziert.
Die Teilnehmer aus der ICEHockeyLeague für die CHL Saison 2024/2025 sind somit:
KAC
AV19
RBS
Wie immer, sorry für meine Unwissenheit, aber nach welchen Kriterien kann man sich qualifizieren ?
Die Teilnehmer fürs nächste Jahr stehen fest.
und was wären eure Lieblingsgruppen?
Die Auslosung findet am 22. Mai um 17 Uhr statt.
"Normale" kleine Vorrundengruppen wie vorher.
also wenn ich es richtig verstanden habe, spielt man gegen jeweils 2 Teams aus den anderen 3 Pot‘s oder?
Ich (Züri) hätte am liebsten Salzburg, Bremerhaven, KAC und Straubing. Die zwei Gegner aus der letzten Gruppe sind mir egal.
Hab mir gerade die Auslosung angesehen und hab keine Ahnung, wer gegen wen spielt, so schnell war die Übertragung zu Ende
Als Beispiel Kac spielt zu Hause vs ZSC, Fribourg und die Polen, auswärts gegen Genf, Färjestad und Rouen.
oki doki, merci.
hätte mir das Erklärvideo vielleicht vor der Auslosung ansehen sollen
Spannender Vergleich da ja KAC und RBS drei gleiche gegner haben. Die einen daheim die andern auswärts
Auch nice, dass Salzburg genau die pickt, die beim Salut in Zell am See sind (Zürich und Växjö) können die sich schon mal ordentlich kennenlernen
Spannender Vergleich da ja KAC und RBS drei gleiche gegner haben. Die einen daheim die andern auswärts
Und Fehervar - KAC ebenso.
Und Gruppen gibts dann aber trotzdem oder gibts sowas wie eine Gesamttabelle?
Und Gruppen gibts dann aber trotzdem oder gibts sowas wie eine Gesamttabelle?
Gesamttabelle, die ersten 16 kommen ins Achtelfinale....
2 - der KAC spielt nicht gg Växjö, Salzburg nicht gg Fribourg
Ach so funktioniert das, hatte absolut keine Ahnung... Das ist ja sogar noch einigermassen transparent und nachvollziehbar.
Bin dann gespannt, ob's in der Champions League im Fussball auch so einfach ist, aber ich denke wohl eher nicht. dort habe ich jedenfalls mal gelesen wird es keine klassische Auslosung mehr geben, sondern von einem Computer gemacht, wegen der Komplexität.
T.Campbell von Fehervar eröffnet im 1. Spiel der CHL Saison die Strafbankliste mit einer 5+10 nach 13 Sekunden.
Sauber, dürfte neuer Rekord sein.
T.Campbell von Fehervar eröffnet im 1. Spiel der CHL Saison die Strafbankliste mit einer 5+10 nach 13 Sekunden.
Sauber, dürfte neuer Rekord sein.
War sogar 5+SPD, Kuralt nach knapp 39 min ebenfalls mit 5+SPD unter die Dusche geschickt worden. AVS sammelte „stolze“ 58 Strafminuten 🙈
Spiel war quasi nach der ersten große Strafe entschieden (Endstand 0:7)
Gibt es irgendwo die Highlights ?