Was genau meinst du damit bitte?
Halmo wollte wohl bei der Fahrt in die Kabine mit ein paar Leuten "abklatschen" und sich verabschieden.
Die Bozener Dame würdigte Halmo keines Blickes und er musste ohne Reaktion an ihr vorbei...
Was genau meinst du damit bitte?
Halmo wollte wohl bei der Fahrt in die Kabine mit ein paar Leuten "abklatschen" und sich verabschieden.
Die Bozener Dame würdigte Halmo keines Blickes und er musste ohne Reaktion an ihr vorbei...
Beim Verlassen der Eisfläche durch die eigenen Spiekerbank hat die Dame bei Bozen nur unverständlich geschaut…
Ok danke, und was ist ein "HalmoXen"?
Ahh, die Strafen für Salzburg habens anscheinend wieder abgeschafft
In der Bozener Zeitung gibt's sicher wieder das Interview das Halmo ja ganz ein lieber ist.
"HalmoXen"?
Halmo der Ochs, mit X, als oX. Bissl Fantasie roter Kumpane
habs nicht gesehen, was war? bitte halbwegs sachlich
Frage an den Vincente: Gibt es eigentlich für einen verletzten Spieler die Möglichkeit den Übeltäter zivilrechtlich zu belangen?
In der Bozener Zeitung gibt's sicher wieder das Interview das Halmo ja ganz ein lieber ist.
Leider wahr🤷🏻♂️
Was macht der Salzburger (Wukovits) da eigentlich?
Frage an den Vincente: Gibt es eigentlich für einen verletzten Spieler die Möglichkeit den Übeltäter zivilrechtlich zu belangen?
Die Frage ist fast so alt, wie die Juristerei selbst.
Das kam aus dem Nichts...
Alles wieder offen...
Das gehört ganz alleine Wukovits. Puck verloren, und dann geschlafen.
Das gibt jetzt mimimum 2 Assistpunkte für Ali Wukovits
habs nicht gesehen, was war? bitte halbwegs sachlich
Blinde side hit von Halmo
Aus dem Nichts wieder.
Die Foxes darfst nie abschreiben.
Kurioser Ausgleich. Aber gut fürs Spiel, weil Soizburg wieder ernsthafter zur Sache gehen muss.
Aus dem Nichts wieder.
Die Foxes darfst nie abschreiben.
Aus dem NIchts ist relativ, 2 so Schnitzer von Wukovits muß man nutzen. Die Bullen jetzt mit dem Strich in der Hose. So ohne Power und lahmarschig.
So eine Fettn dass der genau da hinspringt in so einem Spiel gibt's auch nur bei den Boznern
Bozen hat nun den gefährlichsten aller Ausgleiche erzielt.
Alleine wegen dem Wahnsinnigen würde ich es Salzburg vergönnen, dazu sollten sie aber auch mal ein Tor schießen, das PP war ja nicht das gelbe vom Ei. Ich habe auch den Eindruck das den Bullen heute die Effektivität fehlt.
Irgendwie sagt mein Gefühl, die Bozener machens......Salzburg macht zu wenig aus ihrer optischen Überlegenheit, wie eigentlich schon die ganze Serie über.
Und hinten habens immer wieder mal einen eklatanten Bock drinnen.
Die Frage ist fast so alt, wie die Juristerei selbst.
Und lässt sich - der Vollständigkeit wegen - im Großen und Ganzen dahingehend beantworten, dass zivilrechtliche Ansprüche idR nicht bestehen. Zumindest ist mir aktuell kein Fall bekannt. Strafrechtlich wurde damals didulica für das Foul an lawaree - ich glaube in erster Instanz - für schuldig erkannt, dann aber vom OLG Wien freigesprochen.
Wollte grad das Gleiche schreiben wie Shadow
Ich frag mich ob Herr David schon im HF ist (Wuko darf weiter ran)?
Ja.