Also der kann jetzt endlich weg aus der Liga bitte wo gibtsn sowas…
Und dann gibts ein paar wenige Bozner Fans die sich damals in der Serie gegen uns über den VSV aufgeregt haben
Also der kann jetzt endlich weg aus der Liga bitte wo gibtsn sowas…
Und dann gibts ein paar wenige Bozner Fans die sich damals in der Serie gegen uns über den VSV aufgeregt haben
Blind-Side voll durchgezogen….Wahnsinn 🤦🏻♂️
Wenn die 4 die major richtig erkannt und vorher ausgesprochen haben, dann war zumindest das tv schauen richtig. Gehört und gesehen hab ich aber nichts
Respektlos, mieser Charakter, dieser Halmo
Unpackbar dieses Foul! Der Halmo sollte nie, nie, nie, nie wieder in der ICE spielen!
Ich hoffe, das Genoway da doch irgendwie glimpflich davon gekommen ist!
Halmo bitte wegsperren. Für immer.
Solange Bozen eine Gefahr wie den unter Vertrag hat, sollten sie lieber ganz leise sein wenn’s um die Fairness anderer Vereine geht…
Auf der eigenen Bank verweigert die Dame die Verabschiedung vom HalmoXen.
jetzt hätt ich als rbs gerne den sike am eis gehabt... da wär der halmo auch nicht mehr aufrecht raus gegangen...
Ist einzig und alleine Körperverletzung was dieser Typ in der Liga anrichtet. Scheiss Psycho
Der is leider mit dem Gesicht aufs Eis geschlagen.....also ich vermute mal, dass er mind. eine Gehirnerschütterung und a paar fehlende Zähne bzw. aufgeplatzte Lippe oder ähnliches hat.....hoffe net das er sich auf die Zunge gebissen hat.
Gute Besserung wünsche ich dem Genoway!!
Halmo sollte man überlegen, ob man den in dieser Liga überhaupt nochmal spielen lässt, weil sowas braucht absolut niemand......und er schadet ja auch permanent dem eigenen Team und natürlich den gegnerischen Spielern, wenn er einen nach dem anderen mit solchen unfairen Aktionen zerlegt!
PP der Bulls überschaubar
Das nächste Halmo Opfer...
PP der Bulls überschaubar
Wie würde es dir gehen wenn dein Teamkollege so niedergestreckt wird.
Ich spiele selber und mir ist noch immer unwohl und ich sitze nur auf der Tribüne...
Auf der eigenen Bank verweigert die Dame die Verabschiedung vom HalmoXen.
Was genau meinst du damit bitte?
Respekt Genoway! Was für ein Beast bist du deppat
Was genau meinst du damit bitte?
Beim Verlassen der Eisfläche durch die eigenen Spiekerbank hat die Dame bei Bozen nur unverständlich geschaut…
Wahnsinn….Genoway schon wieder auf der Bank. Kampfgeist pur.
Boah irre, der Genoway spielt weiter mit Cut auf der Stirn und zugestopfter Nase..... Respekt!!
Genoway wieder dabei!
Bozen weiß aber schon, dass sie ein Tor schießen müssen? Unglaublich dünn nach vorne.
Genoway wieder am Eis 😱
Alter, der Hund ist wieder am Eis im selben Drittel. Nach so einem Hit musst erst mal wieder zurückkommen.
Wie würde es dir gehen wenn dein Teamkollege so niedergestreckt wird.
Ich spiele selber und mir ist noch immer unwohl und ich sitze nur auf der Tribüne...
Auch nicht gut, keine Frage. Genoway, Gott sei Dank, wieder dabei.
Respekt Genoway! Was für ein Beast bist du deppat
Ob das so schlau ist? Ich hoffe die nehmen das Concussion Protokoll ernst.