Wie oft wirst´n das Posting noch ändern?

HF 7: EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol - Di. 02.04.2024 19:15 Uhr Puls24
-
-
Es geht hier aber schon noch um Eishockey oder? Hab irgendwie den Faden verloren
-
Es geht, wie immer wenn Salzburg spielt, um Gut gegen Böse. Oder in diesem Fall für den KAC um das kleinere Übel
-
Seids net kindisch. "Das Böse ist immer und überall".
-
Noch 7 Tickets 🎟️ im Gästeblock und sonst nur noch Stehplätze für Dienstag!
Scheint wieder ziemlich voll zu werden...
-
-
Dr Knoll finanziert zwei Fanbusse, das muss ein gutes Zeichen sein.
-
Dass in Bozen die Fanbusse vom Verein finanziert werden, ist aber nichts Neues..?
-
Dass in Bozen die Fanbusse vom Verein finanziert werden, ist aber nichts Neues..?
Wäre mir neu.
-
In Salzburg sind jetzt alle Spieler fit.
In Bozen fällt ein Verteitiger aus… stimmt das oder hat Bozen mehr verletzte?
-
Miglioranzi und Valentine
-
-
Langsam wirds unfair, wenn Bozen mit Tiger spielt. Vertragen sich Füchse mit Tiger überhaupt?
-
Tiger Woods ?
-
Tiger Woods ?
Dann hätten wir endlich mal jemanden der sich für einen Schlagschuss bereit erklärt
-
So, jetzt ist es angerichtet! Spiel 7 und noch dazu daheim ist schon eine richtig geile Kiste!
Ich habe ja eigentlich nicht mehr daran geglaubt, umso schöner dass es funktioniert hat.
Die Ausgangslage schätze ich 50:50 ein, es wird wohl darauf ankommen, wer schneller ins Spiel findet und wichtig sicher auch in Führung zu gehen.
Ein Finale gegen einen ausgeruhten und extrem starken KAC wird für beide Teams wohl sehr schwer zu gewinnen sein!
Aber ein Finale KAC vs Salzburg hätte trotzdem mehr als nur Charme.
-
Das mit in Führung gehen, ist in dieser Serie so eine Sache.
Im ersten Spiel war es deutlich. Im 6. auch - alle anderen Partien wurden aufgeholt.
Ich bin allerdings deiner Meinung, es wird schon nötig sein, in Führung zu gehen.
Alles Gute unseren Jungs!
Spiel 7 im HF ist mit dieser Saisonleistung erfreulich
!
-
-
Hoffentlich wird es dieses mal anders als gefühlt jedesmal wenn das entscheidende Spiel Zuhause stattfindet.
Unsere spielen eigentlichen besser, aber gewinnen tun die Bozner
-
Es gewinnt der, der mehr Tore schießt- alles andere ist primär.
-
Geh tuats weiter, so fein so ein sweep auch sein mag, die ewige Warterei auf die Nachzügler ist echt öd.
-
ganz Südtirol und Österreich auser Salzburger hält am Dienstag zu Bozen!
Gut gegen Böse
Kommerz gegen Tradition
Hoffen wir auf das Beste! Mit Gottes Hilfe ist viel möglich!
Ich tu mir schwer das zu glauben. Serien gegen Bozen sind nicht unbedingt etwas für den Feinschmecker, mehr was für den Rivalitätsfuzzi.
Das sind zwar nicht wenige, aber auch nicht alle.
-
Ich find die Serie gegen Bozen extrem cool! Freue mich schon riesig auf die heutige Entscheidung.
Beide Mannschaften sehr körperbetont. Können einstecken und austeilen. Auch hier im Forum nicht nach jeder harten Aktion ein Aufschrei. Die Entscheidung im 7. Spiel zeigt, wie eng die Serie ist.
Und es kommt aber auch die Technik und das Spielerische nicht zu kurz. Es waren einige Traumtore dabei.
Bozen effizienter wenn sie vorm Tor auftauchen. Unsere dafür eisläuferisch und konditionell besser.
Der KAC wird sich mit beiden Teams schwertun. KAC ist zwar spielerisch und technisch sicher die beste Mannschaft dieses Jahr. Aber das körperbetonte Spiel von Bozen oder Salzburg müssen sie erst einmal verkraften.
-
-
Oder das "letzte Aufgebot". Und wie diese Serie gegen die französisch-boarischn Fockn ausgegangen ist, ist leider bekannt.
Die Bullen werden, sobald in Führung gegangen, erneut in den Verwaltungsmodus umschalten und versuchen, die ohnedies bereits müden Füchse mit guter Defensive zu zermürben und, sollte diesen doch der Ausgleich gelingen, schnellstmöglich wieder einen Eintore-Vorsprung zu erzielen.
Erst wenn die Bozner die Patschen gestreckt haben, vermutlich so ab Minute 5 im 3. Drittel, überwinden die Salzburger die berechtigte Angst vor dem gefährlichsten aller gefährlichen Vorsprünge und erzielen den Zwei-Tore-Vorsprung, geigen danach befreit auf und schießen noch ein, zwei weitere Tore.
Di Perna wird heute kein Tor erzielen. Und schon gar keines wie in Spiel fünf.
Die Barmherzigen Brüder vom DOPS scheinen den Osterfrieden ernst genommen zu haben, weshalb die schlimmen Buben heute mitspielen dürfen. Rechne trotzdem nicht mit gröberen Ausschreitungen.
-
Oder das "letzte Aufgebot". Und wie diese Serie gegen die französisch-boarischn Fockn ausgegangen ist, ist leider bekannt.
Die Bullen werden, sobald in Führung gegangen, erneut in den Verwaltungsmodus umschalten und versuchen, die ohnedies bereits müden Füchse mit guter Defensive zu zermürben und, sollte diesen doch der Ausgleich gelingen, schnellstmöglich wieder einen Eintore-Vorsprung zu erzielen.
Erst wenn die Bozner die Patschen gestreckt haben, vermutlich so ab Minute 5 im 3. Drittel, überwinden die Salzburger die berechtigte Angst vor dem gefährlichsten aller gefährlichen Vorsprünge und erzielen den Zwei-Tore-Vorsprung, geigen danach befreit auf und schießen noch ein, zwei weitere Tore.
Di Perna wird heute kein Tor erzielen. Und schon gar keines wie in Spiel fünf.
Die Barmherzigen Brüder vom DOPS scheinen den Osterfrieden ernst genommen zu haben, weshalb die schlimmen Buben heute mitspielen dürfen. Rechne trotzdem nicht mit gröberen Ausschreitungen.
Mein Sport-Almanach sagt was anderes.
-
- Offizieller Beitrag
Mein Sport-Almanach sagt was anderes.
Bist du es, Biff Tannen?!?
-
Der KAC wird sich mit beiden Teams schwertun. KAC ist zwar spielerisch und technisch sicher die beste Mannschaft dieses Jahr. Aber das körperbetonte Spiel von Bozen oder Salzburg müssen sie erst einmal verkraften.
was ich gegen die pioneers und pustertal gesehen habe, ist der kac ist für mich definitiv die beste mannschaft dieses jahr. glaube weder sbg noch bozen haben ne reale chance im finale. natürlich kann mans nie wissen, aber was der kac spielt hat schon hand und fuß. sollt ma heute ausscheiden, werde ich die zugemüllten threads die auf eines der beiden fanlager warten, nicht vermissen. ein ausscheiden hätte also auch seine positiven momente
.
-
was ich gegen die pioneers und pustertal gesehen habe, ist der kac ist für mich definitiv die beste mannschaft dieses jahr. glaube weder sbg noch bozen haben ne reale chance im finale. natürlich kann mans nie wissen, aber was der kac spielt hat schon hand und fuß.
Der KAC ist derzeit sicher in Form. Aber ich denk, dass Spielern wie Ganahl, Haudum oder Herburger mit hartem Körperspiel schon etwas die Schneid abgekauft werden kann.
Wir werden sehen. Im Grunddurchgang habe wir bis auf eine kräftige Klatsche den Rest gewonnen.
-
-