Do or die ‼️

HF 7: EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol - Di. 02.04.2024 19:15 Uhr Puls24
-
-
Bei 0:0 geht’s los
-
Da hätte man sich die ersten 6 Partien gleich sparen können
-
Der ultimative Showdown als Außenstehender freu ich mich riesig drauf
-
Da hätte man sich die ersten 6 Partien gleich sparen können
Na bitte ned. Dann wär Bozen schon weiter und wir hätten nix zum diskutieren
-
Keiner fragt wie's uns geht.
Kannst eine Woche warten bis der Finalgegner feststeht.
Da muss zukünftig eine klare Regelung her, wenn das HF mit 4:0 gewinnst und die andere Serie über 7 Spiele geht, bist automatisch Meister!
-
Der KAC kann auch aufgeben und der Sieger am Dienstag ist Meister... 🤷🏻
-
Das hat uns auch keiner gefragt vor zwei Jahren - wo war da der KAC
Und da war’s nicht nur im HF so
-
Am besten wäre das Spiel entscheidet sich in der 3 od. 4. OT. 😅
-
Am besten wäre das Spiel entscheidet sich in der 3 od. 4. OT. 😅
Das hab ich 2x mal mitgemacht, das pack ich nicht nochmal🫣
-
Das ich Salzburg mal die Daumen drücken würde, hätte ich mir auch nie erträumt.
-
Generell waren die Playoff-Serien KAC-Salzburg deutlich besser als KAC-Bozen. Bei letzteren konnte man gegen Mitternacht einschalten, sehen, dass es 1:1 in der siebenten OT steht und wieder schlafen gehen. Und rot-weiß gegen weiß-rot war optisch auch nicht so prickelnd. Von dem her würde ich mir RBS wünschen.
-
Das ich Salzburg mal die Daumen drücken würde, hätte ich mir auch nie erträumt.
Lieber Nikolic dein Profilbild sagt schon alles!!
-
Lieber Nikolic dein Profilbild sagt schon alles!!
Das ist kein Nikolic
-
Also Spiel 7, nach den Feiertagen, da wird die professionelle Salzburger Maschinerie besser als Bozen starten und wild anrennen. Ob Bozen mit ihren Nadelstichen noch so effizient ist wie im letzten Auswärtsspiel, darf man bezweifeln. Salzburg, für mich, jetzt klar zu favorisieren.
Wer ein 3:0 Vorsprung in einem Auswärtsspiel aus der Hand gibt, darf sich auch über nichts beschweren. Ich hätte es Bozen gewünscht Salzburg zu besiegen, freue mich aber auf ein Duell zweier offensiv ausgerichteter Mannschaften mit viel Tempo im Finale gegen Salzburg. Aber vielleicht täusche ich mich und wir dürfen wieder nach Südtirol reisen. Die Daumen halte ich nach wie vor.
Und bevor wieder jemand fragt, wie man als Österreicher zu Bozen halten kann, als Kärntner bist halt mehrmals pro Jahr in Italien, warst schon im Sommer und Winter in Südtirol, hast mehr Verbindung als zu Salzburg. Ich weiß, es passt nicht ins Weltbild, dass Kärntner über die Landesgrenzen hinweg denken
-
Und rot-weiß gegen weiß-rot war optisch auch nicht so prickelnd.
Dir ist aber schon klar, dass es bei RBS vs KAC die identen Dressenfarben zu Sehen gibt?
-
Dir ist aber schon klar, dass es bei RBS vs KAC die identen Dressenfarben zu Sehen gibt?
Also wir sind keine Rotjacken - Heimdress weiß, Auswärtsdress ein dunkles blau (das ist auch das Schönere)
-
Egal wer kommt, freu mich auf das Finale. Lasst noch ordentlich Körner liegen am Dienstag
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin hatte ich Recht das es über 7 spiele geht. Bozen bei einem Entscheidungsspiel in Salzburg da war doch was.....
-
Keiner fragt wie's uns geht.
[...]
... und das völlig zurecht.
-
Da gab es doch einmal so einen GIF mit "Wayne interessierts" 🤔
-
Salzburg ist läuferisch und athletisch einfach das bessere Team. Die können ihr Tempo über 60 Minuten gehen, während Bozen das immer nur über kürzere Phasen gelingt.
Salzburg schon alleine wegen dem Heimvorteil (wie viele Heimspiele haben die in den letzten Jahren im Playoff verloren?) und auch nach diesem doch souveränen Sieg Favorit. Spiel 5 war ja auch eher schmeichelhaft für Bozen.
Aber eh egal wer kommt, um Vizemeister zu werden
-
- Offizieller Beitrag
In dieser HalbfinalSerie bisher 2
-
ganz Südtirol und Österreich auser Salzburger hält am Dienstag zu Bozen!
Gut gegen Böse
Kommerz gegen Tradition
Hoffen wir auf das Beste! Mit Gottes Hilfe ist viel möglich!
-
Na Halleluja da hat der Eggnog seine Wirkung aber entfaltet... 🤦🏻
Mehr Populismus ist die jetzt auf die schnelle nicht eingefallen oder?
Glaube ein kleines Tal in Südtirol drückt dem BZÖ aus Südtirol auch nicht die Daumen... 😉
-