Hallo Eishockey Gemeinde,
Nach Jahren des stillen Mitlesen, habe ich mich nun doch registriert und muss gleich etwas jammern.
Während dieser Saison war ich glücklicherweise relativ oft im Stadion dabei. Auch bei ein paar Auswärtsspiel konnte ich mitkommen. Da ich gebürtig aus Berlin stamme, hab ich bisher viel Erfahrung mit der deutschen Liga gemacht.
Jetzt aber meine Frage,
Ist es nur mein subjektives Empfinden oder ist die Stimmung im Stadion oftmals mau? Auch der Stadionsprecher rattert jedes Spiel die selbe Leier herunter. Der DJ spielt zum 100 Mal die selben Songs was ist denn da los?
Auch bei den Pausenspielen werden immer nur Personen einer bestimmten Tribüne ausgewählt. Ich erinnere mich an die white night. Da saß beispielsweise eine super aufwendig verkleidete Frau mit Blinklichtern auf der oberen Tribüne und hat nichts gewonnen. Stattdessen wieder jemand von der Tribüne gegenüber mit einem einfallslosen Maleranzug
Vielleicht bin ich von Berlin verwöhnt, aber diese Saison bin ich schon etwas frustriert. Donnerstag war endlich zumindest zeitweise etwas Dampf im Kessel.
Grüße
Johannes