Ich finde Kritik zu üben, auch Jammern im Volksmund, nicht ungerecht.
Das darf man. Auch hoffe ich dass mpfanner noch während dem HF die Schiries in einer der Drittelpausen vors Mikrofon bekommt und ungute Themen anspricht
Ich finde Kritik zu üben, auch Jammern im Volksmund, nicht ungerecht.
Das darf man. Auch hoffe ich dass mpfanner noch während dem HF die Schiries in einer der Drittelpausen vors Mikrofon bekommt und ungute Themen anspricht
noch während dem HF die Schiries in einer der Drittelpausen vors Mikrofon bekommt und ungute Themen anspricht
und du glaubst dies ist ein idealer Zeitpunkt für so ein heikles Thema ?
und du glaubst dies ist ein idealer Zeitpunkt für so heikles Thema ?
Wann denn sonst? Im August?
Ab und zu müssen die Herren auch aus der Wohlfühlzone raus.
Es würde ja reichen den 5ten Schiri dazu zu befragen der im PO immer mit dabei ist
Ich hab die Partie nicht gesehen, es wurde von einer dreckigen Aktion von Hochkofler und einem Hit von Halmo berichtet. DOPS vermutlich untätig?
Wann denn sonst? Im August?
Ab und zu müssen die Herren auch aus der Wohlfühlzone raus.
Was soll denn "im Eifer des Gefechts" in einer Drittelpause eines Spiels, noch dazu während der alles entscheidenden letzten Halbfinalpartie am Dienstag, Sinnvolles herauskommen? Denke, da haben die Schiris untereinander Wichtigeres zu besprechen, um die Partie zu einem guten Ende zu bringen.
Verstehe, ehrlich gesagt, die aktuelle Schirileistungsdiskussion nicht. Ja, da waren Fehlentscheidungen dabei, hab´ aber keine registriert, die spielentscheidend gewesen wäre.
Zähl´ bitte konkret auf, mit welchen Fehlern mpfanner einen Schiedsrichter konfrontieren soll.
voll und ganz deiner Meinung, seh da jetzt keine großen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und an unserer Niederlage waren sicher nicht die Schiris schuld...versteh nicht, wieso man sich da drauf rausreden sollte...
Ob man es als Fehlentscheidung interpretiert das ist eine andere Sache. Aber für manche no Goal oder Goal Entscheidung wäre eine Erklärung echt hilfreich. Und diese sind in gewissem Sinn (Vorsicht Wortspiel) ja doch spielentscheidend gewesen
Ob man es als Fehlentscheidung interpretiert das ist eine andere Sache. Aber für manche no Goal oder Goal Entscheidung wäre eine Erklärung echt hilfreich. Und diese sind in gewissem Sinn (Vorsicht Wortspiel) ja doch spielentscheidend gewesen
Du meinst das 3:1 in Spiel 5 am Donnerstag, das auf dem Eis zunächst schon und nach Videobeweis(aufnahme) wegen Tormannbehinderung im Torraum doch nicht gegeben worden ist?
Bin jetzt überfragt, ob in der Halle vom dem einen Headschiedsrichter nur "no goal" durchgesagt und angezeigt worden ist; oder ob er auch eine Begründung für die Entscheidung: "no goal" geliefert hat. Für mich als Fernsehzuschauer war dank der Wiederholungen schon klar, warum dieses Tor nicht zu geben gewesen ist.
Das wäre zB aber ein Service insbesondere für die Zuschauer in der Halle, aber auch für die Kommentatoren und der Zuschauer der Übertragungen, dass insbesondere die Entscheidungen nach Videobeweisen, mit denen Entscheidungen auf dem Eis zurückgenommen werden, nicht nur verkündet, sondern auch kurz und bündig begründet werden. Würde auch vereinsbrillenbedingten Verschwörungstheorien wenigstens etwas den Humus entziehen.
Sollte von den Entscheidungsträgern der ICE HL den Heads für alle Spiele vorgeschrieben werden.
Am kommenden Dienstag einen der Schiris zB konkret zu diesem "3:1" zu interviewen, das dann doch keines gewesen ist, würde insbesondere, wenn er an der Entscheidung gar nicht beteiligt gewesen ist, wenig bis gar nichts bringen.
Weiß zufällig jemand warum das Spiel 6 noch nicht zum nachsehen auf Puls24.at läuft?
ich vermute mal das ist den Feiertagen geschuldet. es gibt auch noch keinen streaming code auf win2day
HCB Boss D.Knoll hat heuer ein Problem das sich für Ihm noch nie ergeben hat in der Vergangenheit.
Er muss für die neue Saison keinen Tormann suchen..... !!!!!! Welch ein Luxus. Nicht einmal den 2 Goalie. Dieser war auch verdammt stark.
Hoffentlich kann er mit dieser "neuen Situation" umgehen.......
Langweilig wird ihm aber trotzdem nicht......... wetten !!!
hm passt das nicht besser ins Transfergeflüster?