1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

6. HF HCB Alperia Südtirol vs EC Red Bull Salzburg, SA. 30.3.2024 18:00 Uhr Puls24

• WiPe
  • 26. März 2024 um 22:38
  • Head12
    KHL
    • 30. März 2024 um 20:31
    Zitat von tchibirev

Nikolic wieder mit so einer Fehlleistung und komplett geschenktem PP für Salzburg.

Sogar Holst spricht vom klaren Stick-Lift (und kein Stockschlag in die Hände). So ein make-up call.

Unglaublich wie schlecht die Schiedsrichter in dieser Liga sind.

Holst hat ohne Zeitlupe von einem klaren Haken gesprochen....bisserl objektiver bleiben Kollege!

tchibirev
    KHL
    • 30. März 2024 um 20:32

Russel Crowe der Mentaltrainer.

Bullshit Bingo bla: Focus, Mindset, Impact..

• Daywalker50
    NHL
    • 30. März 2024 um 20:33

Objekt wenn es um Salzburg geht ist beim KAC nicht drin Baby Doll, ist nicht drin Baby Doll 😉

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 30. März 2024 um 20:33

Die HochkflerAktion habe ich nicht wirklich gesehen, trotz Wiederholung. War irgendwas mit Knie in den Nacken?

Bei der Halmo Aktion hab ich die Speiberei vom Kater aufgewischt. Ist a Katze. Kein Alk-Kater. Also auch nicht mitbekommen.

• Philip99
    NHL
    • 30. März 2024 um 20:36

mpfanner Genau wegen solchen Kommentatoren wie dir schaut man gerne Eishockey, diese Freude in deinen Augen als du gesagt hast es gibt ein alles entscheidendes Spiel 7. Ich hoffe du bleibst uns noch länger erhalten. In diesem Sinne Happy Eastern

2 Mal editiert, zuletzt von Philip99 (31. März 2024 um 12:47)

• Observer99
    EBEL
    • 30. März 2024 um 20:59

Wenn ich mich nicht irre, sind die Serien gegen Bozen immer in das 7. Spiel gegangen , wo jedes Mal die Heimmannschaft verlor. Wäre schön wenn diese Statistik bricht - würde gerne wieder eine Finalserie gegen den KAC haben.

• Head12
    KHL
    • 30. März 2024 um 21:04
    Zitat von Philip99

mpfanner Genau wegen solchen Kommentatoren wie dir schaut man gerne Eishockey, diese Freude in deinen Augen als du gesagt hast Spiel7. Ich hoffe du bleibst uns noch länger erhalten. In diesem Sinne Happy Eastern

Der Martin ist ein super Typ und ein absolut sympatischer Bursche! Aber ich zb. halte ihn als Kommentator nur schwer aus...zu stressig, zuviel unnützes Wissen aus der Nhl, usw...wie gesagt sonst ein geiler Typ und absoluter Hockeyliebhaber der Motörhead! Rock on Martin🤘

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2024 um 21:07
    Zitat von Daywalker50

Objekt wenn es um Salzburg geht ist beim KAC nicht drin Baby Doll, ist nicht drin Baby Doll 😉

Gibt’s den Satz auch so dass ich ihn verstehe :/

• gofoxes
    EBEL
    • 30. März 2024 um 21:16

tja, Bozen 2 Drittel besser aber ineffizient, Salzburg genau umgekehrt...damit ein verdientes Spiel 7, dass wir natürlich gewinmem werden😉

• Bison
    Nationalliga
    • 30. März 2024 um 21:19

Bozen kam im 1. und 2. Drittel mit sehr viel Schwung aus der Kabine und haben in den jeweils ersten 5 Minuten teils Salzburg an die Wand gespielt und dennoch hat Salzburg da die Tore geschossen. Dazu kommen die ganzen versäumten PowerPlays und das 5vs3 wo es vielleicht einen Schuss in 90 Sekunden gegeben hat. Man kann es sich schön reden, aber wenn man nicht schießt, geht auch nichts rein.

Schiedsrichterleistung ist von den beiden Vorzeigeheads unserer Liga mal wieder 1A gewesen :ironie: das da im dritten Drittel nicht zusammengeschlagen wurde, wundert mich

Einmal editiert, zuletzt von Bison (30. März 2024 um 21:34) aus folgendem Grund: Edit: Deutsche Sprache schwere Sprache

• Daywalker50
    NHL
    • 30. März 2024 um 21:42

christian 91

Die Anhänger des KAC sind wenn die Salzburger beteiligt sind in einer Partie eher nicht auf der Objektiven Seite...

Hoffe dies ist klar genug... 😉

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. März 2024 um 21:44
    Zitat von gofoxes

verdientes Spiel 7, dass wir natürlich gewinmem werden😉

gewinmem dürft ihr es :saint:

• Head12
    KHL
    • 30. März 2024 um 21:50
    Zitat von christian 91

Gibt’s den Satz auch so dass ich ihn verstehe :/

Stell dich bitte nicht dumm...

divis
    Nordique
    • 30. März 2024 um 22:15
    Zitat von Observer99

Wenn ich mich nicht irre, sind die Serien gegen Bozen immer in das 7. Spiel gegangen , wo jedes Mal die Heimmannschaft verlor. Wäre schön wenn diese Statistik bricht - würde gerne wieder eine Finalserie gegen den KAC haben.

Nein, einmal war's Game 5.

(aber immer ein Entscheidungsspiel)

• christian 91
    NHL
    • 30. März 2024 um 23:41
    Zitat von Daywalker50

christian 91

Die Anhänger des KAC sind wenn die Salzburger beteiligt sind in einer Partie eher nicht auf der Objektiven Seite...

Hoffe dies ist klar genug...

Wäre, wenn es so ist, wohl kein Alleinstellungsmerkmal.

Keine Ahnung ob es mir gelungen ist, versucht habe ich es allenfalls, objektiv zu sein.

Forca Spiel sieben :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2024 um 07:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gp_guste97

halmo die Dre*****au

Nannte man solche Dinge früher nicht "Tätlichkeit" und es gab entsprechende Strafen dafür?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 19Foxes33
    Nationalliga
    • 31. März 2024 um 10:22

Die drei Fragezeichen sind immer noch auf der Suche nach dem Grund wieso man solche Pfeifen eine entscheidende Partie pfeifen lässt…:thumbdown:

• Daywalker50
    NHL
    • 31. März 2024 um 10:29

Die Schiris waren aber nicht für die Niederlage der Foxes verantwortlich, dies sollte man hier auch einmal festhalten... 😉

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 31. März 2024 um 10:43

Das mag schon sein! Aber trotzdem wird es doch 2 bessere in der gesamten Liga geben für eine entscheidende Halbfinalpartie?! Was man von diesen 2 Kandidaten erwarten kann hat man unter der Saison oft genug gesehen und das sollte der Liga auch bekannt sein und dann lässt man genau die pfeifen…ich konnte es kaum glauben einfach nur traurig!

• NJDevilZ
    EBEL
    • 31. März 2024 um 11:39

... is' doch kein ICEHL Problem, schau' dir ein paar NHL-Spiele an, was dort von Profi(!)Schiedsrichters gepfiffen (oder auch nicht) wird!

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 31. März 2024 um 14:20

Stell dir vor der Groznik pfeift :veryhappy:

• Ktw-2015
    KHL
    • 31. März 2024 um 15:26

Am Besten hat doch der Bruder von Huber M. gepfiffen 8o

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 31. März 2024 um 15:39

Was Schiris und vor allem Linienrichter betrifft könntest Spiel 5 aber auch erwähnen. 2m im abseits ist ein paar mal vorgekommen. Gut, die Salzburger waren immer nur 1m im Abseits - Vereinsbrille. ;)

• Bison
    Nationalliga
    • 31. März 2024 um 17:39

Bis 6 zählen konnten die Schiedsrichter gestern auch nicht. Da hatten beide Mannschaften mindestens einmal 6 Spieler am Eis. Gepfiffen wurde es nur als Salzburg in Unterzahl zu 5 war

• Bewunderer
    NHL
    • 31. März 2024 um 18:00

Schirijammerei -die würde ich da nicht so in den Vordergrund stellen - ich glaube immer noch, dass sich auf Dauer Benachteiligungen und Bevorzugungen aufheben.

Bei den Schiris wird immer alles aufgezeigt, was nicht perfekt gelaufen ist. Tun wir das bei den Spielern auch, oder herrscht da auf einmal großzügige Toleranz.

Nehmen wir ein Beispiel: Heuer Atte Tolvanen - er hat aus meiner Sicht gegen Bozen in sechs Spielen zumindest drei Tore bekommen, die er nicht kriegen darf - die beiden Backhander ins kurze Eck und gestern den Bozner Ausgleich. Stellen wir ihn (und ich bin froh, dass wir ihn haben) auch gleich so in Frage wie die Schiriteams?

Von denen wollen wir Perfektion und die Spieler dürfen ICE - Niveau haben.

Das finde ich etwas ungerecht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™