Reinhauen? du meinst wohl reinjammern… So gut wie jeder Check ist unfair, unnötig, zu hart, zu pöhse….Holsti sagt schon gar nix mehr dazu. Hey es ist Hockey Playoff!
Bitte über die ganze Saison betrachten
Reinhauen? du meinst wohl reinjammern… So gut wie jeder Check ist unfair, unnötig, zu hart, zu pöhse….Holsti sagt schon gar nix mehr dazu. Hey es ist Hockey Playoff!
wenn es so wäre hätte dann Raffl jetzt a gehen müssen für den Very late Von halb hinten?
Sie pfeifen das, was sie sehen. Und das ist sehr wenig.
Ich würde mir wieder r i c h t i g e Streifenhörnchen wünschen a la Willi Schimm
Also ich weiß genau, wer Salzburg als auch Bozen im PO sicher besiegen wird
Die Nikolic Brüder?
"... auf dem Hosenboden gelandet. 'Hodenboden' wär' theoretisch auch richtig". Pfanner wieder einmal im Genitalsprachmodus.
Ich würde mir wieder r i c h t i g e Streifenhörnchen wünschen a la Willi Schimm
Mit richtige refs spielens nie 5 gegen 5
Auweh, ich hoffe echt noch auf Bozen, spätestens am Dienstag. Salzburg liegt uns überhaupt nicht, da sehe ich uns scheitern im Finale.
Mit richtige refs spielens nie 5 gegen 5
Auweh, ich hoffe echt noch auf Bozen, spätestens am Dienstag. Salzburg liegt uns überhaupt nicht, da sehe ich uns scheitern im Finale.
Wieso bist du eigentlich so pessimistisch?
Salzburg heuer überhaupt net so dominant, auch net so torgegährlich und lässt hinten wirklich sehr viel zu für ihre Verhältnisse.
Und gerade der KAC ist dafür bekannt, dass er solche Unzulänglichkeiten in der gegnerischen Defensive eiskalt ausnutzt, gerade heuer!
Ich sehe den KAC gegen beide Teams, deutlich vorne, vor allem auch was die Kraft betrifft, weil ich finde dass beide Mannschaften auch schon müde wirken.
Bin da anderer Meinung. Er hat sicher enormes Hockeywissen und ist ein Profi auf dem Gebiet, aber die Art der Moderation geht mir schon seit voriger Saison am Senkel. Hat mir vorher besser gefallen. Vergleich mal Del oder Sky Moderation bei NHL, da jammerns nicht permanent wie hart und schlimm gespielt wird.
Das sage ich jedes mal wenn bei uns in Wien der Tremelj und Groznik pfeifen. Das ist prinzipiell 4 gegen 4
Wieso bist du eigentlich so pessimistisch?
wir haben uns heuer schon extrem schwer getan in den Spielen gegen Salzburg. Auch wenn sie defensiv einiges zuzulassen scheinen, wenn die in Führung sind kommst ihnen echt kaum geordnet bei.
Zudem sind sie ein extrem physisches Team, wovon wir weit weg sind und wenn ich mir dann Schiris wie heute anschaue, wird mir sowieso übel.
Ich sehe uns da einfach unterlegen, das ist die einzige Mannschaft wo ich meine, dass wir schlechte Karten haben. Daher hoffe ich, dass Bozen sie noch biegt.
halmo die Dre*****au
Halmo mag woh kein Spiel 7
Halmo vom Feinsten.
Halmo doing Halmo things
Halmo ist echt eine kleine Pussy
Mehr als 2 min für mich
Kommt der Psycho wieder durch? Unnötig
Halmo at its best...
halmo die Dre*****au
Der Hochkofler von Bozen
Also wäre ich Teamkollege von diesem Halmo, mir dünkt ich würde ihm eine verpassen.
Einer der dümmsten die je in der Liga herumkurven durften
Der Hochkofler von Bozen
Sehr subjektiv. Halmo ist wesentlich über Hochkofler zu stellen. Ehre, wem Ehre gebührt.
Raffl 😵💫 korrigiert in 👍