- Offizieller Beitrag
für wen wird's do or die?
Mangels Alternative auch diesmal auf Puls24
für wen wird's do or die?
Mangels Alternative auch diesmal auf Puls24
Ich werde hinfahren -im TV hab ich Angst, dass ich den Coach, die Legende, Fuck, Fuck Holst dauernd englisch gefärbtes Deutsch radebrechen höre
Ich verstecke Ostereier und trink mir Mut zum öffentlichen Sudern im Forum an.
Na dann, auf gehts HCB, lieber Fox als Ochs.
Jetzt verwertetes gleich euren ersten Matchpuck ✊🏻🔴⚪
Verstehe nicht, wie man als Österreicher zu Bozen halten kann. Ein sympathischer Klub sind die mMn bei Weitem nicht.
Verstehe nicht, wie man als Österreicher zu Bozen halten kann. Ein sympathischer Klub sind die mMn bei Weitem nicht.
Da sind wir wieder bei dem Thema Red Bull...Ist und bleibt ein No-Go 🤷🏻♂️
Ein sympathischer Klub sind die mMn bei Weitem nicht.
Mag sein. Aber die Dosen sind das auch bei Weitem nicht.
Uns ist's blunzn auf wen wir treffen.
Sollen ruhig weiterhin die Messer wetzen und Kräfte lassen.
Na ja, wenn Bozen im Finale steht, ist der KAC fix "Österreichischer Meister."
Aber ein österreichischer Klub sind sie, im Gegenteil zu Bozen. Und die Abneigung der KAC-Fans ist wohl auch darauf zurück zu führen, dass sie deren Vormachtstellung im Eishockey unterbrochen haben.
Und die Abneigung der KAC-Fans ist wohl auch darauf zurück zu führen, dass sie deren Vormachtstellung im Eishockey unterbrochen haben.
Das stimmt bei mir schon mal sicher nicht, weil die Zeiten wo der KAC der Liga-Dominator war schon vorbei waren, als ich intensiv angefangen habe zu schauen.
Ich brauch aber trotzdem Salzburg nicht 3 Mal in Folge im Finale, zumal ich glaube, dass uns Bozen besser liegt, also hat das bei mir durchaus ein „eigennütziges“ Motiv.
Und der österreichische Meister ist mir persönlich komplett Wurscht, wenn das Finale verloren gehen sollte.
Aber ein österreichischer Klub sind sie, im Gegenteil zu Bozen. Und die Abneigung der KAC-Fans ist wohl auch darauf zurück zu führen, dass sie deren Vormachtstellung im Eishockey unterbrochen haben.
Ich würde das gesunde wie gewachsene Rivalität nennen.
Abneigung verspüre ich beim Erblicken dieser Pappkartons in den Händen der Volksgartenbesucher. Außerdem verabneige ich dieses Getränk das sie dort Bier nennen, Stie-galle oder so.
Ich bin auch kein Red Bull Fan und fluche jedesmal, wenn ich beim Radfahren meist eine Red Bull Dose in der Wiese sehe aber österreichische Teams ziehe ich immer noch italienischen vor
! In diesem Sinne GoBurgsGo
!
Tippe auf Verlängerung und Sieg Salzburg. Die Scheibe muss erst nochmals so für Bozen springen.
Bin gespannt wie man es bei Bozen anlegen wird. Einen offenen Schlagabtausch wird man nicht gewinnen. Ich erwarte eine abwartende Mannschaft wobei mir Salzburg durchaus knackbar erscheint bei aggressiven Forecheck.
Für KAC ist Bozen von der Spielanlage der bessere Gegner, aber es wäre natürlich das i-Tüpfelchen auf der Saison wenn man sich gegen Salzburg für deren Dominanz in den letzten Jahren persönlich revanchiert.
Jetzt verwertetes gleich euren ersten Matchpuck ✊🏻🔴⚪
Wenn ich an die Figli di Bolzano denke, deren Wortschatz kaum über Vaffanculo Linz hinausreicht, tu ich mir schwer, zu Bozen zu halten.
Bozen muss nur so spielen wie bisher, da bedarf es nicht viel an Anpassung.
Spannend wird eher ob Salzburg irgendwann auf 3 Linien umstellt und die vermeintlich schwächeren Stürmer sitzen lässt.
Raffl Nissner Schneider ist wohl eine Bank
Huber gsd endlich wieder mit Scoring
Meyer - Rymsha - HuberM
Wukovits/Baltram - Bourke - Hochkofler
Thaler - Baltram/Wukovits - PHuber
momentan finde ich kommt von unseren D's zuwenig bzw werden die zuwenig eingebunden
Wenn man sich da Bozen ansieht wie oft das hier nach hinten an die blaue gespielt wird, das fehlt bei uns irgendwie.
Aber bozen macht hier geschickt die Schussbahnen zu und zwingt die SBGer nach außen, und da ist in weiten teilen zu wenig bewegung im Spiel. erst wenns spitz auf knopf geht dann fangen sie an eishockey zu spielen
Boah schon wieder RB im TV.
Dieser RB24 Sender
Bin gespannt ob RB sich von dem Spiel erholen kann. Ist ja doch ein ziemlicher Nackenschlag gewesen, so zu verlieren.
Der Klub an sich ist mir ja prinzipiell egal. Ich hab eher ein Problem mit deren "harten Kern" an Fans in der Curva.
In der Serie halte ich eigentlich zu keinem der beiden Vereine. Einzig wäre Salzburg besser für die Auswärtsfahrten, weil nicht so lang.
Morgen 12:00 Abfahrt nach Bozen, ich freu mich drauf.
Auswärtssieg 2:4
Und wenn nicht - kann man bei den Bullen nachdenken, was man besser machen kann
Nur noch um die 100 Karten dann ist die Halle ausverkauft! Das wird ein Eishockeyfest!! Auf eine geile Partie
na ja das letzte Heimspiel der Saison wollen dann ja doch einige sehen
na ja das letzte Heimspiel der Saison wollen dann ja doch einige sehen
Wenn ich an die Figli di Bolzano denke, deren Wortschatz kaum über Vaffanculo Linz hinausreicht, tu ich mir schwer, zu Bozen zu halten.
Damit ich das auch einmal los werde hier im Forum: Worin siehst Du den Unterschied zu den Fans aus Linz, die vor Jahren bei einem Besuch der Tiwag-Arena in Innsbruck so lange und laut im Chor gebrüllt haben: "Innsbrucka, Ar*chlecha!", dass ich sie heute noch im Ohr habe?
Schon vorher, aber ganz besonders seither zucke ich beim Lesen des Begriffs "Fankultur" zusammen und halte diesen Begriff nach solchen Vorkommnissen für einen Widerspruch in sich.
dachte im heiligen Land ist das eine freundschaftliche Begrüßung? 😉
ich freu mich brutal auf Samstag. Als das Halbfinale fixiert wurde habe ich mir nur ein Spiel 6 am Samstag gewünscht!
Und jetzt müssen wir die Bullen in zwei Spielen einmal schlagen und wir sind im Finale!
Traditionell wird es wohl ein Spiel 7 geben!
Kommt einiges an Auswärtsfans über den Brenner? Wie schauts aus?
Die Serien zwischen den beiden Teams sind extrem unberechnbar.
Da kannst eigentlich nichts vorhersagen und von der Form des letzten Spiels etwas ableiten.
Denke schon, dass hier viele Fans aus Salzburg (ich leider diesemal nicht 😥) nach Bozen fahren werden!