Ja Alter Raffl 🙈

6. HF HCB Alperia Südtirol vs EC Red Bull Salzburg, SA. 30.3.2024 18:00 Uhr Puls24
-
-
Raffl
aged well
-
immer faszinierend wie es Profis immer wieder schaffen das leere Tor nicht zu treffen (beim 1.x)
-
Raffl zuerst von der blauen bei empty net an die Stange......bitte wie schlecht war dass denn
-
Der Hochkofler von Bozen
haha das hat was 🤣
-
-
Bozen völlig chancenlos im letzten Drittel.
-
Sehr subjektiv. Halmo ist wesentlich über Hochkofler zu stellen. Ehre, wem Ehre gebührt.
Naja, halte ich für ebenbürtig:)
-
Also wäre ich Teamkollege von diesem Halmo, mir dünkt ich würde ihm eine verpassen.
Du traust Dich was. Reschpeckt!
-
Ja Alter Raffl 🙈
Braucht anscheinend mehr Entfernung 😅
-
Braucht anscheinend mehr Entfernung 😅
Oder a Brille
-
-
Baltram hat gegen Linz für einen Wischer 2min. bekommen. Der Idiot 0.
Wenigstens haben sie sportlich dagegen gehalten
Super Bullen
-
Der Hochkofler von Bozen
Hochkofler ist eher Brunner bei Bozen
-
raffl macht den gazley
-
Bozen völlig chancenlos im letzten Drittel.
Nach dem 3:1 war die Luft halt komplett draußen.
-
Im Endeffekt war die einzig richtig richtig dumme Aktion die von Hochkofler. Jemand der kniet noch verräumen. Vermutlich wird es eh toleriert werden im nachgang
-
-
Ich glaub, dass sich Salzburg das am Dienstag holen wird. Bozen hat heut schon leer gewirkt
-
Im Endeffekt war die einzig richtig richtig dumme Aktion die von Hochkofler. Jemand der kniet noch verräumen. Vermutlich wird es eh toleriert werden im nachgang
Ah. Na dann viel Spaß mit Halmo, und dann nicht jammern für solche Aktionen 😁
-
4 Tore von 4 verschiedenen Österreichern. 3x Linie 1. Und Baltram.
-
... sehr fein Sbg.
Physisch dagegen gehalten, die Bozner im 3/3 leer.
Freu mich auf den Staionbesuch am DI
-
Willkommen im Spiel 7.
-
-
Ah. Na dann viel Spaß mit Halmo, und dann nicht jammern für solche Aktionen 😁
freilich war das auch dumm und wir alle kennen Halmo, aber das andere war punkto Nacken richtig gefährlich.
Also kein Grund für die Rechtfertigung
-
Für Holst war das ein "unnötiges" Foul. Für mich ist das eine letztklassige, dreckige Unsportlichkeit. Ich hoffe, dass das DOPS Hochkofler gehörig sanktioniert.
-
Für Holst war das ein "unnötiges" Foul. Für mich ist das eine letztklassige, dreckige Unsportlichkeit. Ich hoffe, dass das DOPS Hochkofler gehörig sanktioniert.
Wird sicher net passieren, kennst ja unser Dops, oder
-
Vorallem habens heuer jeden Mist angesehen, ob es nicht doch eine major Strafe ist und da passiert nix. Sowas check ich einfach nicht
-
Sehr, sehr geiles Playoff Game! Freu mich auf Dienstag!
-
-