Dafür schepperts im Gegenzug...

HF 5 EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol - Do. 28.3.2024 19:30 Uhr Puls24
-
-
Normal good goal und 3:1.
so no goal und 2:2.
Das ist bitter…
-
Die wissen selber nicht, wieso es 2:2 steht
Lächerlich
warum sollte anderen anders gehen 🍻
-
Di Perna ist eigentlich klar neben dem Salzburger gestanden, hat ihn also eher nicht in den Tormann gedrängt. Der hätte schon nach vorne fahren können.
So natürlich doppelt unglücklich für Salzburg.
-
Ich finde die Entscheidung in Ordnung, so richtig reingedrängt wird er vom Verteidiger nicht und es ist halt Kontakt da im Torraum. Sicher eine her engere Entscheidung, aber mMn vertretbar.
Na gut, man kann aber auch nicht sagen, dass du objektiv bist.
-
-
Das ist jetzt Bitter für Salzburg. Eigentlich hatte man den HCB gut im Griff…
-
Di Perna ist eigentlich klar neben dem Salzburger gestanden, hat ihn also eher nicht in den Tormann gedrängt. Der hätte schon nach vorne fahren können.
So natürlich doppelt unglücklich für Salzburg.
Vor Allem der Schubser gegen Harvey erfolgte ohne Fremdeinfluss von Di Perna
-
naja natürlich halte ich zu Bozen, ich geh auch d'accord wenn man sagt, dass es eine eher harte Entscheidung ist, aber von skandalös o.ä. ist es mMn weit weg. Es ist Kontakt da im Torraum und es ist halt das Duell mit DiPerna davor, aber der drängt ihn auch nicht wirklich hinein, finde ich.
-
das wirklich Einzige was zu sehen war: er Kontakt fand statt bevor der Puck auf Höhe der Spieler war. Ansonsten … schwierig
-
warum wird auf dem stream nicht ein einzeiges mal eine strittige aktion nochmal gezeigt?🤔
-
-
Ich finde die Entscheidung in Ordnung, so richtig reingedrängt wird er vom Verteidiger nicht und es ist halt Kontakt da im Torraum. Sicher eine her engere Entscheidung, aber mMn vertretbar.
Für mein Empfinden ist das Tor eher nicht zu geben. Der Videobewis war auch relativ schnell erledigt.
-
warum wird auf dem stream nicht ein einzeiges mal eine strittige aktion nochmal
Weil der Knoll sonst den Anwalt einschaltet
-
Dumm von Hochkofler...
-
Naja, das Foul muss man nicht geben. Sag ich als Bozen Fan
-
Weil der Knoll sonst den Anwalt einschaltet
Und er droht die Liga zu verlassen
-
-
Hat Jerich nun auch schon die Schiris verpflichtet?
-
Mich wundert trotzdem, wie man die beiden glasklaren absichtlichen Torverschiebungen von Harvey so ignorieren, kann, und dann auch noch das Goal nicht zu geben. Im Zweifelsfall wird immer für Bozen gegeben.
-
Ofi hat keinen Bock auf die Finalserie, bitte macht ihm den Gefallen
-
Mich wundert trotzdem, wie man die beiden glasklaren absichtlichen Torverschiebungen von Harvey so ignorieren, kann, und dann auch noch das Goal nicht zu geben. Im Zweifelsfall wird immer für Bozen gegeben.
Weiß nicht ob du Salzburg Fan bist, aber meist ist genau umgekehrt 😜
-
Da ist der Bozener aber sehr leicht gefallen
-
-
to steal a game, hat er schön gesagt der herr pfanner. habe ich oft genug in der nhl gesehen.
-
Das Powerplay vom HCB ist heute miserabel.
Die suchen wie der KAC immer das Perfect Play.
-
Salzburg ist frischer, hat noch mehr Körner im Tank. Ausnutzen müssens halt noch.
-
Weiß nicht ob du Salzburg Fan bist, aber meist ist genau umgekehrt 😜
Nein, ich bin nicht Salzburg-Fan. Aber mit meist beziehst du dich hoffentlich nicht auf heute.
-
Nein, ich bin nicht Salzburg-Fan. Aber mit meist beziehst du dich hoffentlich nicht auf heute.
nein tu ich nicht
-
-