bitter, dass man so a Geschenk verteilt so kurz vor Drittelende

HF 4: HC Pustertal - EC KAC; Di. 26.03.2024, 19:30 Uhr live auf Puls 24
-
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Fehler vom Unterweger. Also unterm Petri wär das sicher nicht passiert
-
erster Fehler im Spiel und Tor, so schnell gehts.
Der HCP ist nicht unbewaffnet wie man meint, wir hatten ihnen nur die Munition genommen gehabt.
-
Was für ein Fehler vom Unterweger. Also unterm Petri wär das sicher nicht passiert
Unter Petri würd er jetzt im letzten Drittel Türl auf und zu machen 😂
-
- Offizieller Beitrag
Unter Petri würd er jetzt im letzten Drittel Türl auf und zu machen 😂
Ich hab noch vergessen dazuzusagen, dass das unterm Petri zwar wahrscheinlich nicht passiert wäre, wenn es aber passiert wäre, wir jetzt mit 0-1 in Rückstand liegen würden
-
Gatastrophe so ein krausiges zweites Drittel.
-
Kann man endlich den Namen diese Finnen raushalten? An den will ich eigentlich nicht mehr erinnert werden
-
und was willst du mir jetzt damit sagen?
Ich habe meine Meinung kund getan, und einige KAC-Fans fühlen sich gleich auf den Schlips getreten. Der KAC hat eine tolle Saison bisher gespielt. Nicht mehr und nicht weniger.
Dass ein NLA Playoffspiel qualitativ besser ist, ist jetzt aber auch nix wahnsinnig überraschendes.
Ich schau ja auch nicht Altach gegen Kapfenberg und sag dann „naja die Championsleague ist aber Klassen besser“, no na
Edit: wie unsere einheimischen Ligastars im internationalen Vergleich dastehen, kriegen wir bei der A-WM eh immer präsentiert.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich fands so geil, ich kraus mir schon ganz gemütlich meine was auch immer
-
Heute mal wieder Österreicher Tag.
-
-
Hallo, ich habe eine Frage technischer Natur in die Runde. Bei mir stockt das Bild alle paar Sekunden, als wäre mein Signal zu schwach. Alle anderen Sender laufen problemlos. Fast nicht mehr anzusehen. Hat sonst noch wer Probleme? Kabel TV Salzburg AG.
-
kraus, unterweger, ganahl, haudum, von Ee, ... wahnsinn die aut-quote in den playoffs.
da machts gar nichts wenn die imports "ein bissl" auslassen.
-
Hallo, ich habe eine Frage technischer Natur in die Runde. Bei mir stockt das Bild alle paar Sekunden, als wäre mein Signal zu schwach. Alle anderen Sender laufen problemlos. Fast nicht mehr anzusehen. Hat sonst noch wer Probleme? Kabel TV Salzburg AG.
...war bei mir beim letzten Puls24-Stream ähnlich...auf Joyn.at läuft's interessanterweise aber problemlos!
-
Die Höchststrafe für Holst heute 🍻😂
-
Die Höchststrafe für Holst heute 🍻😂
Der speibt sich fast bei jedem Lobwort zum KAC an. 😂
-
Schade um puls24 und mpfanner. Sehr gute Kommentare heute wieder! Dankeschön 🍻
-
Aber dass die Pustrer in der SF-Serie sowas von unbewaffnet sind, darf man schon noch feststellen oder?
Die selben Waffen haben Fehervar raus geschossen.
-
Oje, jetzt sollt ma aber schnell wieder in die Spur finden, bevor Pustertal noch mehr Kräfte freisetzt und da ganz zurückkommt.
-
No jooooo.
-
- Offizieller Beitrag
Kein Wunder, wenn man so darum bettelt und sich nur mehr auf den Dahm verlässt. Man lässt jetzt schon wieder einen toten Gegner völlig leicht zurück ins Spiel kommen.
-
welch blödes Tor. Nun müss ma abgeklärt sein.
-
Naja.
Ein 0:4 ist auch ein gefährliches Zwischenergebnis...
Wir sollten wieder anfangen, ernsthaft zur Sache zu gehen.
-
...war bei mir beim letzten Puls24-Stream ähnlich...auf Joyn.at läuft's interessanterweise aber problemlos!
Danke für die Info. Habe jetzt extra den Satellitenempfang beim anderen TV aktiviert. Siehe da, läuft ohne Aussetzer
Uiii 4:2 ,geht noch was.....?
-
Aiaiai…..jetz aber schnell wieder munter werden.
-