Auch ein one trick pony der Niki 😅

HF 4: HC Pustertal - EC KAC; Di. 26.03.2024, 19:30 Uhr live auf Puls 24
-
-
Dass der KAC auch noch Nikolic braucht, müsste zum Abschluss auch nicht mehr sein. Aber passt schon.
hat der Nikolic dem Petan geflüstert, dass er Vallant eine auflegen soll?
-
Also diese Tore sind allesamt Weltklasse
Zum Anbrunzen schön!
-
Ahhhhh my man #80. so lang schon bei uns. Immer top eingestellt. Freut mich total für ihn.
-
Pustertal ist dermaßen überfordert. So richtig Spass macht die Serie wirklich nicht!
-
Also den Manuel Ganahl 2 Punkt null 24 musst erst mal ersetzen können. Tolle Übersicht beim Tor.
-
Niki Kraus Onetimer Gott!
-
Pustertal ist dermaßen überfordert. So richtig Spass macht die Serie wirklich nicht!
Dann schau dir einfach die andere an, weil dieses ewige Gejammere immer wie schlecht die Spiele sind ist komplett entbehrlich.
-
Doppelpack!
Yesssss, Niki!
-
Wohlgemerkt ohne El Capitano und speedysniper!
Jetzt schau ma mal, ob der Pustrer user recht hatte, der vor der Serie gemeint hat, dass seine Mannschaft auch bei 0:3 in der Serie und 0:3 Spielstand noch zurück kommen kann
Edit: Finn sagt nein
Fiiinaaale ooohhh
-
Grandios! Das weiße Ballett namens KAC.
-
Haben wir die Bullyaufstellung mit 3 Mann hoch eigentlich schon länger?
-
Haben wir die Bullyaufstellung mit 3 Mann hoch eigentlich schon länger?
punkt Bully hat auch der mpfanner schon erwähnt, dass die Analyse Jungs des KAC ihre Hausaufgaben gemacht haben.
HCP war gegen Fehervar überragend am Punkt
-
ein Erfolgserlebnis von Mursak wäre für ein hoffentliches Finale sehr wichtig!
-
Finn van ee machts selber… no more words needed
-
- Offizieller Beitrag
Geiler Blick von dem KAC-Fan mit den 5 - 10 leeren Bechern
-
Sehr geil 👌
-
wieder aus dem nichts.. super Finn
-
Smith und das Fivehole werden keine Freunde mehr.
Genauso die Schwachstelle von ihm, wie bei Dahm die Stockhand Kreuzecke.
-
Aber dass die Pustrer in der SF-Serie sowas von unbewaffnet sind, darf man schon noch feststellen oder?
-
und was willst uns jetzt sagen? Schön für dich...
Finde KAC hat an ansprechendes erstes Drittel abgeliefert, leider nicht mehr daraus gemacht, deshalb noch alles offen.
Und ja ich hab heuer schon bessere Partien gesehen auch in der ICE.
und was willst du mir jetzt damit sagen?
Ich habe meine Meinung kund getan, und einige KAC-Fans fühlen sich gleich auf den Schlips getreten. Der KAC hat eine tolle Saison bisher gespielt. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Van EEEEEEEEEEEE !
-
Aber dass die Pustrer in der SF-Serie sowas von unbewaffnet sind, darf man schon noch feststellen oder?
Nein,das is arrogant
-
Sehr wichtig von Van Ee, die „gefährlichste aller Führungen“
somit auch gut überstanden…läuft!
-
Ein Geschenk....
-