- Offizieller Beitrag
der wollte nur testen wie die Fans reagieren.
wenn die fans froh sind über ein zusätzliches spiel hätten sie die taktik angepast
der wollte nur testen wie die Fans reagieren.
wenn die fans froh sind über ein zusätzliches spiel hätten sie die taktik angepast
Glaubst ernsthaft dass der Biedermann so einen Artikel erst in der Nacht schreiben würde? Das ist ein ganz nomaler Vorgang, natürlich ist sowas bereits vorbereitet um dann schnell online gestellt zu werden. Hat er sich halt mal verklickt und ging statt auf archivieren gleich auf veröffentlichen. Wirklich tragisch dass menschliche Fehler passieren.
Wenn du nicht selektiv lesen würdest - ich habe einen Irrtum bereits in Betracht gezogen.
Ich bin gespannt ob sich Pustertal noch mal zurück kämpft oder obs tatsächlich ein sweep wird.
So gaaaanz Chancenlos war man in den letzten 2 Partien ja auch nicht. Da hatte man offensiv schon die ein oder andere Möglichkeit.
Andererseits kann der KAC bei 5 on 5 schon gscheid unter Druck setzen
Tippe heute mal auf eine Verlängerung. Gehört ja auch irgendwie zu einer PO Serie dazu
Ja, denke auch, dass das Spiel in der 7. Verlängerung um 1.05 Uhr entschieden wird.
Ja, denke auch, dass das Spiel in der 7. Verlängerung um 1.05 Uhr entschieden wird.
David Fischer ist eh ein Overtime-Spezialist.
Hundertpfund auch nicht im Lineup, das wird zach.
Heut wird vorne Linie 1 mal abliefern müssen, wenn man gewinnen will.
Hundi heute auch nicht dabei. Man sollte als Eishockeyprofi beim Kindermachen schon daran denken das in 9 Monaten playoff sind
Größer wird die Chance für den HCP nicht mehr.
Wir können heute tatsächlich nur gewinnen.
Hundi heute auch nicht dabei. Man sollte als Eishockeyprofi beim Kindermachen schon daran denken das in 9 Monaten playoff sind
![]()
wehe der Postma und Hundertpfund sind dann bei den nächsten - hoffentlich Finale - Spielen miad!
Heute wird es ein easy win 🫣
Wieso können Postma und Hundertpfund eigentlich nicht spielen, wenn sie Vater geworden sind. Wenn das Baby spielen müsste, würd ichs ja noch verstehen
Ist es bei fraser bzw. seiner Partnerin nicht so gut bald so weit?
L2 sieht ein wenig ungewöhnlich aus...
Das Riesen-Banner "Die Lindwurm Kurve erwartet sich unseren Sweep um 22h" ist ein wenig sehr peinlich.
Bei Bischi steht heute VERLETZT….
Gutes Spiel, anlässlich von Greg Holst und mpfanner bleiben wir auf Puls24 dabei
Das Riesen-Banner "Die Lindwurm Kurve erwartet sich unseren Sweep um 22h" ist ein wenig sehr peinlich.
wird kompensiert durch den Beitrag, dass der KAC heute verliert. Also alles bei Null.
Als KAC fan würde es heute nicht weh tun mit der hottest Linie out.
Ich lass mich überraschen.
Sehr schön.
Wollte gerade fragen ob der Banner hoffentlich wieder in Bruneck is.
Langsam glaub ich, unser C auf der Brust gibt leistungssteigernde Substanzen ab
L2 völlig unter Druck...
Das C beflügelt beim KAC
Geiler move vom Clemens