es werden jetzt einige lachen aufschreien oder sonstiges.
waäre dies nicht eine Partie für Vorauer?
ich sehe einige Pluspunkte, ihn zu bringen
Gute Idee, finde ich großartig! 😄
Gute Idee, finde ich großartig! 😄
Karten besorgt und morgen wieder vor Ort.
Wenn wir schon Fahnen stehlen, kann mich morgen eine Pustertalerin stehlen.. Ich bleib gern dort.
Wenn du sie mit „Pustertalerin“ ansprichst, sehe ich eher schwarz für deine Avancen - „Puschtrarin“ ist vielversprechender.
Vielleicht könnte man am Rand des Auswärtssektors ja eine Herzblatt-Ecke einrichten. 😂
Gibts keine Kiss-Cam, die den Bobby mit seiner Sitznachbarin verkuppeln könnte, die rein zufällig eine nette Puschtrarin ist?
Er soll einfach in die Bar gehen, das Schaulaufen organisiert dann Patza.
Ja, morgen kann man es mit vorauer probieren. Wird aber nicht passieren.
Man kann dann eh regenerieren.
Es ist halt insgesamt eher bitter, dass die Einschaltquote für Puls24 wirtschaftlich unzureichend ist, sonst hättens ihr Engagement ja nicht beendet. 😕
RBS Spiele ohne Kärntner Beteiligung öfter zu übertragen hat sich nur Servus zu Lebzeiten vom Didi leisten können. 😛
Also bei aller Liebe, ohne die saves von Dahm hätten wir vermutlich keine 3 zu 0 Führung. Sehe echt keinen Grund den hcp die Chance zu geben zurück in die Serie zu kommen.
Im PO spielt der Bessere wenn fit, und basta.
Wenn du sie mit „Pustertalerin“ ansprichst, sehe ich eher schwarz für deine Avancen - „Puschtrarin“ ist vielversprechender.
Vielleicht könnte man am Rand des Auswärtssektors ja eine Herzblatt-Ecke einrichten. 😂
<Susi>
So liebe Puschtrarin, wer soll nun dein Herzblatt sein?
Kandidat 1 aus dem Nebeldorf, der sich zwar nicht von der Couch bewegt, aber dir dein Banner zurückgibt, wenn du die ganze Nacht im DSF seinen LKW ziehst?
Oder Kandidat 2, der reiche Onkel, der dir 99 Geschenke macht, damit du in seinen Kernölbunker übersiedelst?
Oder doch Kandidat 3, der traurige Schlumpf, der sich mit entblößtem Oberkörper am Weg nach Lignano verfahren hat?
Jetzt musst du dich entscheiden!
</Susi>
Absolut. Gehört halt einiges an Mut aller Beteiligten dazu. Denke aber, dass dies Dahm selbst entscheidet. Es wäre sicherlich der ideale Zeitpunkt für eine Pause, sollte er diese brauchen.
Achtung, Spielbeginn heute nicht um 19.45 Uhr (wie im Threadtitel angegeben), sondern wegen der Übertragung auf Puls bereits um 19.30 Uhr!
Wer oder was ist KAC24 TV? Der Sender heißt PUS24. Ist doch klar, dass die Pustertal übertragen.
Ich hätte übrigens gegen ein weiteres Heimspiel nichts einzuwenden. Glaube aber, dass Dahm hier was dagegen haben wird. Wo urlauben eigentlich die Pusterer? Was ist euer Äquivalent zu Lignano?
edit: Vorauer rein? Bin ich sofort dafür !
Velden
Pilloni will halt noch ein Heimspiel 😂
war das wirklich so auf der homepage?
war das wirklich so auf der homepage?
Ja, war tatsächlich so drauf. Ich tipp mal, dass der Herr Biedermann diesen Artikel + einen Artikel mit "willkommen im finale" vorschreibt und dann-je nachdem was eintritt-freigibt...und jetzt halt versehentlich den schon kurz online gestellt hat...
na servas...
Besser so, als dass die andere Version released wird
Besser so, als dass die andere Version released wird
Ja, viiiiieeeel besser
Was soll man davon halten?
Jetzt übertreibt es die PR Abteilung des KAC aber gewaltig...
Da hat wohl jemand die falsche Datei angeklickt...
Schenken wir heute ab?
Was soll man davon halten?
Jetzt übertreibt es die PR Abteilung des KAC aber gewaltig...
Da hat wohl jemand die falsche Datei angeklickt...
Schenken wir heute ab?
Was sollen wir abschenken??
Pfff, wir waren vor ein paar Jahren in der AlpsHL lt. Tageszeitung "Alto Adige" schon Meister, als noch ein paar Sekunden zu spielen waren. Wie es dann ausgegangen ist, kann sich jeder denken ...
Was sollen wir abschenken??
Die Frage ist wohl völlig überflüssig...
Die Frage ist wohl völlig überflüssig...
Glaubst ernsthaft dass der Biedermann so einen Artikel erst in der Nacht schreiben würde? Das ist ein ganz nomaler Vorgang, natürlich ist sowas bereits vorbereitet um dann schnell online gestellt zu werden. Hat er sich halt mal verklickt und ging statt auf archivieren gleich auf veröffentlichen. Wirklich tragisch dass menschliche Fehler passieren.
Geh scheißts euch nit an. Es werden immer zwei Artikel vorgeschrieben. Da dürfts halt passiert sein, dass man den jzt versehentlich online gestellt hat
Wie hat ein User geschrieben - kompetentes Personal oder so