1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

Transfers Hydro Fehérvár AV 19 24/25

• Woldo
  • 25. März 2024 um 07:13
  • gm99
    Biertrinker
    • 3. Mai 2024 um 11:28
    Zitat von hockeyfan#22

wenn einer in der letztjährigen Wiener Mannschaft 20 Tore erzielt hat, bin ich gespannt was der in einer funktionierenden Mannschaft leisten wird können

Wobei es manchmal einfacher ist, in einer miserablen Mannschaft herauszustechen als in einer guten.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Mai 2024 um 12:00
    Zitat von gm99

Wobei es manchmal einfacher ist, in einer miserablen Mannschaft herauszustechen als in einer guten.

Das stimmt schon, war letzte Saison vier Mal in der Steffl Arena und Cheek ist jedes Mal herausgestochen.

Aber die Punkte hat er nicht um sonst gemacht, der kann schon was. Sicher keine schlechte Verpflichtung.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. August 2024 um 16:14

Verteidiger Sam Jardine wird doch nicht kommen sondern hat sich „spontan“ für ein Karriere Ende entschieden

Dafür wurde mit Chase Berger noch ein Stürmer verpflichte

„Sam Jardine hat den Verein in dieser Woche gebeten, seinen Vertrag aufzulösen. Der erst kürzlich verpflichtete Außenverteidiger gab persönliche Gründe an und erklärte, dass er seine Karriere beenden wolle. Die Vereinsführung gab dem Wunsch des Spielers statt und löste seinen Vertrag auf. "Es tut mir sehr leid, aber ich verstehe Sams Entscheidung", sagte Viktor Szélig, der Generaldirektor des Vereins. "Natürlich mussten wir damit unsere Vorstellungen etwas variieren, es gibt noch zwei mögliche Legionsplätze im Kader und in Anbetracht der aktuellen Situation auf dem Spielermarkt haben wir uns entschieden, jetzt einen Stürmer zu holen."

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. August 2024 um 20:00

Cameron Gaunce komplettiert die Fehervar Defensive. Also hinten liest sich das am Papier wirklich enorm gut!

Atkinson, Campbell, Messner in besten Alter, Stajnoch und Gaunce als alte Hasen und die Ungarn sind für Verzeigerspot 6,7,8, auch nicht gerade schlecht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. August 2024 um 21:52
    Zitat von Spezz93

Cameron Gaunce komplettiert die Fehervar Defensive. Also hinten liest sich das am Papier wirklich enorm gut!

Atkinson, Campbell, Messner in besten Alter, Stajnoch und Gaunce als alte Hasen und die Ungarn sind für Verzeigerspot 6,7,8, auch nicht gerade schlecht.

Arg und traurig zugleich. Anscheinend geht der Titel in unserer Liga nur über 5 Legios in der Defensive. Salzburg, Fehervar und Bozen (zwei Italos) alle mit fünf Fremdarbeitern hinten.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. August 2024 um 22:15
    Zitat von Patman

Arg und traurig zugleich. Anscheinend geht der Titel in unserer Liga nur über 5 Legios in der Defensive. Salzburg, Fehervar und Bozen (zwei Italos) alle mit fünf Fremdarbeitern hinten.

Diese Möglichkeit hat ein Jedes Team 🤷🏻‍♂️

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. August 2024 um 22:33
    Zitat von Brad20

Diese Möglichkeit hat ein Jedes Team 🤷🏻‍♂️

Davon spreche ich ja. ;)

Meister0312
    Rookie
    • 9. April 2025 um 09:04

Warum hat Balasz Sebök den Verein verlassen? Weiß da jemand mehr?

Lt. EP „bought himself out“. Könnte mir vorstellen, dass er zurück nach Finnland geht…

Volves73
    Hobbyliga
    • 9. April 2025 um 12:25
    Zitat von Meister0312

Warum hat Balasz Sebök den Verein verlassen? Weiß da jemand mehr?

Lt. EP „bought himself out“. Könnte mir vorstellen, dass er zurück nach Finnland geht…

Hat sich selber aus seinem auch für nächste Saison laufenden Vertrag herausgekauft!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™