Mir scheint, als werden die Südtiroler zumeist bevorzugt. Auch Bruneck mMn.
Der Witz ist nicht schlecht!! Wahnsinn
Mir scheint, als werden die Südtiroler zumeist bevorzugt. Auch Bruneck mMn.
Der Witz ist nicht schlecht!! Wahnsinn
wilder Kampf! Verdienter Sieg! Aber zweimal ein 3:0 hergeben wäre auch brutal gewesen!
Salburg strange, manchmal drücken sie mit spielerischer Klasse rein dass einem wirklich hören und sehen vergeht... und dann lassen sie wieder einiges zu...
freue mich schon extrem auf Spiel 6 am Samstag!
Sollte es stimmen, dass bei Wukowits Fight affenähnliche Laute von vielen Bozner zum Besten gegeben wurden - ist es echt traurig.
Oje nicht schon wieder.
Sollte es stimmen, dass bei Wukowits Fight affenähnliche Laute von vielen Bozner zum Besten gegeben wurden - ist es echt traurig.
Mich nervt schon allein das Auspfeifen eines am Boden liegenden Gegners, das passiert in unserer Halle mit Sicherheit nicht - da wird jeder, der nach einem schweren Hit wieder aufsteht beklatscht.
Da können Sie sich ganz schön schämen in der Sparkassenarena oder Palaonda, zum Teil ein ziemlich übler Mob dort
man sollte mal die Liga ermitteln lassen, und keine Vorverurteilungen vornehmen.
Bekannte waren vor Ort und haben nichts wahrgenommen
Mein Bwkannter hat es empfunden, dass sehr viele sich daneben benommen haben.
Unfassbar- Manche sogenannte "Fans" haben bei so einem Event nichts verloren! Sollte an der Story was dran sein, hoffe ich, dass die Liga den Verein angemessen sanktioniert! Sowas geht gar nicht...
Auf der Red Bull Seite steht etwas bzgl. dem Vorfall.
Zum Kotzen - 🤮
Primitive Vollpfosten !
Auf der Red Bull Seite steht etwas bzgl. dem Vorfall.
Zum Kotzen - 🤮
Primitive Vollpfosten !
auf der homepage?
ich finde nichts? (was aber auch ein Userproblem sein könnte)
Unfassbar- Manche sogenannte "Fans" haben bei so einem Event nichts verloren! Sollte an der Story was dran sein, hoffe ich, dass die Liga den Verein angemessen sanktioniert! Sowas geht gar nicht...Was
Was soll das aber bringen?
Natürlich bringt tatenloses Zuschauen nichts, aber eine Geldstrafe für dem Verein bringt da genauso wenig.
Steht auf der Insta-Seite von Red Bull Salzburg!
Kann's wer reinstellen? Auf der Homepage find ich nix dazu
Was soll das aber bringen?
Natürlich bringt tatenloses Zuschauen nichts, aber eine Geldstrafe für dem Verein bringt da genauso wenig.
bringt ein klein wenig mehr als tatenlos zusehen.
Schon beim vorigen Spiel in Salzburg sind die Fans sehr ungut aufgefallen, dass man sich überlegt sich ein Spiel mit Bozner Beteiligung anzusehen. Wenn die Behauptungen wirklich stimmen sollten, müssen von der Liga, wie bei anderen Verbänden, hohe Strafen bis zum Ausschluss aus der Liga und kein Kniefall vor Herr Knoll gemacht werden.
bringt ein klein wenig mehr als tatenlos zusehen.
Ich finde es trifft da den falschen.
Wenn einer so etwas tut, dann ist ihm auch der Verein egal.
Anm:
Ich möchte da niemanden verteidigen oder die Sache hinunterspielen. Auf gar keinen Fall!
Mir haben bekannte erzählt das sie nicht mehr nach Bozen fahren zum Eishockey schauen weil es da letztes Jahr im Finale schon Vorfälle gegeben hat
Ich finde es trifft da den falschen.
Wenn einer so etwas tut, dann ist ihm auch der Verein egal.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht- ich denke nicht dass irgendjemand vom Verein sich mit solchen Aktionen identifizieren kann. Trotzdem muss mal mit dem Dre****sindel aufgeräumt werden. Wenn die Spieler am Eis sich nichts schenken ist das ihre Sache, die machen sich das schon untereinander aus. Aber von der Tribühne aus einen Spieler zu belästigen, oder am boden liegend auszubuhen 🙈 das is echt mehr als geschmacklos.
Natürlich werden jetzt wieder Aussagen kommen à la "man kann ja nicht alle Fans in einen Topf werfen. Etc etc."
Stimmt schon, aber man sollte sich seitens des Vereins die Frage stellen, ob man sich von solchen selbsternannten Superfans daheim und auswärts repräsentieren lassen möchte.. mir wäre sowas als Bozener Spieler und Vereinsvertreter mehr als unangenehm, vor allem weil ja die Südtiroler für ihre Gastfreundschaft und Freundlichkeit bekannt sind!
Hier der Krone Artikel....https://www.krone.at/3312362
dachte das Niveau ist beim Eishockey ein bisschen höher als beim Fussball wo das leider noch öfter vorkommt
Tut mir leid für den Spieler das es 2024 noch sowas geben muss
Kann's wer reinstellen? Auf der Homepage find ich nix dazu
Statement auf der HP von der Liga!
Natürlich bringt das was, weil dann der Verein in Zukunft vielleicht mehr drauf Acht gibt, wer hineingelassen wird bzw. wer bei Fehlverhalten der Halle verwiesen werden sollte. Darüber hinaus wird da bei vernünftigen Fans ein Bewusstsein geschaffen, die dann unter Umständen für eine Selbstreinigung in ihrer Fanbase sorgen. Je mehr so ein Verhalten vom Rest der Fans nicht gutgheißen wird und jene Fans damit konfrontiert werden, desto weniger werden solche Dinge auch auftreten. Genau diese Beschwichtigungen, dass es überall Idioten gibt, dies nichts mit der eigentlich Fanbase zu tun hat, dies zu akzeptieren wäre und man sowieso nichts dagegen machen könne, ist eigentlich schon ein großer Teil des grundsätzlichen Problems.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht- ich denke nicht dass irgendjemand vom Verein sich mit solchen Aktionen identifizieren kann. Trotzdem muss mal mit dem Dre****sindel aufgeräumt werden. Wenn die Spieler am Eis sich nichts schenken ist das ihre Sache, die machen sich das schon untereinander aus. Aber von der Tribühne aus einen Spieler zu belästigen, oder am boden liegend auszubuhen 🙈 das is echt mehr als geschmacklos.
Natürlich werden jetzt wieder Aussagen kommen à la "man kann ja nicht alle Fans in einen Topf werfen. Etc etc."
Stimmt schon, aber man sollte sich seitens des Vereins die Frage stellen, ob man sich von solchen selbsternannten Superfans daheim und auswärts repräsentieren lassen möchte.. mir wäre sowas als Bozener Spieler und Vereinsvertreter mehr als unangenehm, vor allem weil ja die Südtiroler für ihre Gastfreundschaft und Freundlichkeit bekannt sind!
Ich stimme dir da zu 100% zu.
Ich wollte nur sagen, dass man mit dem Verein da den falschen trifft.
Da wäre es die beste Strafe, wenn die Fankurve für 2-3 Spiele geschlossen bleiben muss.
Natürlich bringt das was, weil dann der Verein in Zukunft vielleicht mehr drauf Acht gibt, wer hineingelassen wird bzw. wer bei Fehlverhalten der Halle verwiesen werden sollte. Darüber hinaus wird da bei vernünftigen Fans ein Bewusstsein geschaffen, die dann unter Umständen für eine Selbstreinigung in ihrer Fanbase sorgen. Je mehr so ein Verhalten vom Rest der Fans nicht gutgheißen wird und jene Fans damit konfrontiert werden, desto weniger werden solche Dinge auch auftreten. Genau diese Beschwichtigungen, dass es überall Idioten gibt, dies nichts mit der eigentlich Fanbase zu tun hat, dies zu akzeptieren wäre und man sowieso nichts dagegen machen könne, ist eigentlich schon ein großer Teil des grundsätzlichen Problems.
ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen meinerseits
Ich glaube, dass in Italien der Verein nicht einfach einer Person Stadionverbot aussprechen darf. Das muss über der Staatspolizei gehen.
Die Bozner Ultragruppierung ist halt, wie so viele in Italien z.B. Lazio Rom, Inter usw. teilweise Ultrarechts (neofaschistisch). Also wundern mich rassistische Aussagen überhaupt nicht...