1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

4. HF HCB Alperia Südtirol vs EC Red Bull Salzburg, DI. 26.3.2024 19:45 Uhr

• WiPe
  • 24. März 2024 um 23:16
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2024 um 23:16
    • Offizieller Beitrag

Weiter geht's in der Serie.

Nach einem kuriosen Spiel führt RBS mit 2:1

Möglicherweise gibt's ein schneider comeback, hab das Interview auf Puls24 heute leider nicht komplett gesehen

2:2 oder 3:1 was denkt ihr wie es nach dem Spiel steht?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 25. März 2024 um 04:22

Auf die Frage wann er wieder spielen kann hat er mit "bald" geantwortet! Ganz zum Schluss hat er noch gesagt das er sicher noch im Halbfinale spielen wird!

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2024 um 06:35

Ich bin jetzt optimistisch und denke wir fahren einen knappen Auswärtssieg ein und stellen auf 3:1 in der Serie.

• Daywalker50
    NHL
    • 25. März 2024 um 09:04

Könnte das letzte Auswärtsspiel in dieser HF-Serie werden!

Sollte Salzburg auch in Bozen so auftreten wie ab Drittel Nr. 2, traue ich dem Team einen Sieg zu.

• alexhcb
    Nationalliga
    • 25. März 2024 um 10:59

hoffmer mal auf Sieg Bozen, ein 6tes Spiel Samstag in Bozen wãre schon nice!

Aber das 0:3 aufholen bzw. das schnelle 2:1 in Bozen in Spiel 2..... ich denke Bozen wird leider die Serie nicht gewinnen

aber zumlich faire Serie bis jetzt

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. März 2024 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

ist Halmo eigentlich länger verletzt oder rechnet man da mit einer baldigen Rückkehr?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 25. März 2024 um 12:11

Ich glaube nicht, dass Schneider noch in dieser Serie auf´s Eis zurückkommt.

Ganz ehrlich - Halmo fehlt mir nicht wirklich ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. März 2024 um 12:53
    • Offizieller Beitrag

Nicht das er mir fehlen würde, aber genauso eine Berechtigte Frage wie die Frage nach der Rückkehr von Schneider. Hab zwar die Saison der Bozener nicht so verfolgt, aber so "Verhaltensauffällig" ist halmo offenbar ja nicht mehr oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 25. März 2024 um 12:56

Schneider hat gestern gesagt das man ihn sicher im Halbfinale noch sehen wird!

• Daywalker50
    NHL
    • 25. März 2024 um 13:04

Bin gespannt ob er bis Donnerstag fit wird 😅

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. März 2024 um 14:00
    Zitat von Head12

hat er das in einem Satz mit " im Spiel am Eis" gesagt?

• bici4
    meinewelt
    • 25. März 2024 um 14:27

Schneider wird dies sicherlich nicht im TV verkünden, wann er wieder spielt. Immerhin sind POs. (Wenn er es uns im Forum schon nicht verrät :S )

Aber nett, dass sie ihn gefragt haben 8o

• Head12
    KHL
    • 25. März 2024 um 16:05
    Zitat von Lehrbua

hat er das in einem Satz mit " im Spiel am Eis" gesagt?

Er trainiert ganz normal mit dem Team! Auf die Frage wann er wieder spielen kann war seine Antwort...bald! Zum Schluss hat er noch gesagt sicher noch in dieser Serie

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. März 2024 um 18:40
    Zitat von Head12

Gesehen hab ich ihn gestern auch schon. ;)

• beckman99
    NHL
    • 26. März 2024 um 10:33

halte die partie für völlig offen. nochmal wird sich bozen bei ner 3:0 führung, der gefährlichste vorsprung, nicht so über den tisch ziehen lassen. war vielleicht zu hoch nach dem ersten drittel und hat ihnen nicht gut getan. für sbg wäre ne 7 spiele serie vielleicht sogar von vorteil falls der kac heute den sack zumacht. die stehen dann während sbg weiter im flow wäre. habe jetzt nicht soviel vom kac gesehen, aber wie sie im ländle nach dem vergeigten heimspiel aufgetreten sind und auch mit welcher selbstverständlichkeit und spielverständnis sie die pässe gespielt haben, dass war richtig gutes eishockey. da sind sie sbg dieses jahr auf alle fälle voraus. so gesehen, je mehr spiele sbg bestreiten muss, umso besser.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (26. März 2024 um 12:44)

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 26. März 2024 um 12:29

Heute keine Fanfahrt weil es zu wenig Leute gegeben hat die sich angemeldet haben. Passiert auch nur in Salzburg 🤦🏻‍♂️#peinlich

• beckman99
    NHL
    • 26. März 2024 um 12:48

bitte es ist dienstag und die fahrt dauert was ich so gelesen habe gut drei stunden. man müsste sich schon urlaub nehmen.

• bici4
    meinewelt
    • 26. März 2024 um 13:25

Ich verstehe das - heute 14.00 Uhr Abfahrt - Ankunft mit viel Glück 01.30h.

Ich war bei zwei Spielen in den POs dort, jedes Mal verloren - ich bleibe besser zuhause

• Bewunderer
    NHL
    • 26. März 2024 um 13:56
    Zitat von bici4

Ich verstehe das - heute 14.00 Uhr Abfahrt - Ankunft mit viel Glück 01.30h.

Ich war bei zwei Spielen in den POs dort, jedes Mal verloren - ich bleibe besser zuhause

Ich war dreimal dort - jedesmal gewonnen.

Aber unter der Woche um 02:00 zu Hause ankommen - das kann man sich in wirtschaftlich weniger gut gestellten Regionen leisten (hihi - saublöde Anspielung) aber bei einem mittelmäßig anspruchsvollen Job ist das schon schwierig.

• simsala
    NHL
    • 26. März 2024 um 15:53

Ich versteh die Problematik ja wohl, aber ein Fanclub besteht im Normalfall halt doch aus mehreren Leuten... da sollte sich in einem Play Off Halbfinale (!!) doch ein ganzer Bus finden lassen. :kaffee: Aber gut, Salzburg halt Popcorn

Zum Spiel selbst:

Ich hoffe Bozen kann in der Serie ausgleichen. Vor den PO hätt ich schon gedacht, dass diese Bullen heuer zum Erwischen sind. Aber anscheinend ists dann doch nicht so einfach ;) Kommt bei Bozen wer zurück? Sonst wirds schwer....

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 26. März 2024 um 16:25

simsala Halmo und Frank waren heute mit auf dem Eis :prost:

• beckman99
    NHL
    • 26. März 2024 um 17:45
    Zitat von simsala

Aber gut, Salzburg halt Popcorn

aber gut, kac halt...

• Bewunderer
    NHL
    • 26. März 2024 um 18:36
    Zitat von beckman99

aber gut, kac halt...

Laut IceHL zieht Salzburg als Auswärtsteam die meisten Zuschauer an - Salzburg halt

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 26. März 2024 um 19:13

Halmo und Frank wieder dabei

• semen
    Nationalliga
    • 26. März 2024 um 19:24

Wird das spiel irgendwo (außer dem Live Stream auf der Ligaseite) übertragen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™