Die LKW Mütter setzen Kräfte frei...
HF 3, EC KAC - HC Pustertal, 24.03.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Kein leichter Winkel, geil Matt!
Beides. Der Pass vom Hundi a Wahnsinn und dann aus dem Winkel ins Kreuzeck.
-
Kein leichter Winkel, geil Matt!
Schiessen hat er wieder gelernt:)
-
Stock weg nehmen ist ein neues Level 😜
-
Was war das für ein Aussetzer vom Liri?
-
-
Also, dass ein Schiri einen nicht kaputten schläger nimmt und weg bringt habe ich auch noch nie gesehen
Normal lassen sie ja sogar kaputte Schläger liegen
-
VAAAAALLANT !
-
Das hat gut vorbereitet der Nick
-
Deckel drauf von Vallant
-
das Tor muss aber bitte zählen, da war ja goa nix.
-
-
A Bussi vom Nick…
-
Das hat gut vorbereitet der Nick
was war das für ein Energieanfall vom Nick. Voll gefightet und dann nach dem Pass sofort vors Tor und Sicht verstellen.
-
Topvorarbeit Petersen, schöner Schuss Vallant - cool mit Torinstinkt.
Die 8 gefällt mir im dritten Drittel.
Zu den Schiris schreib i nix. Zumindest ohne die Replays der Strafen gesehen zu habe. Guten EIndruck machens nicht auf mich
-
Davor auch gutes Puckholding vom viel gescholtenen Petersen,darf man auch erwähnen
-
Davor auch gutes Puckholding vom viel gescholtenen Petersen,darf man auch erwähnen
ironischerweise hat er sich fast ins nirgendwo gespielt davor und dann noch die Übersicht und sofort der Zug vors Tor
-
-
Bravo Burschen!
Auch vom Ausgleich nicht aus dem Konzept bringen lassen, sondern perfekt geantwortet und souverän nach Hause gespielt.
-
Das waren heute neue PO Tugenden. Das 1:0 nicht verwaltet und sich durch reindrücken lassen sondern gekämpft gekämpft gekämpft.
Ja die Effizienz war mies.
Dann ein Ausgleich der es kippen lassen kann aber wieder gekämpft und zurückgeschlagen!
Top!
-
Grats an den KAC.
-
Ja, der Nick.
Er hat nicht nur den Pass gespielt, aber dann auch den screen perfekt ausgeführt.
Er mag nicht mehr der Nick Petersen der letzten Jahre sein, macht aber immer noch viel richtig.
-
Danke KACler!
Und jetzt am Dienstag ausmachen, dann hätten wir die Fastenzeit auch überstanden!
-
-
Linie 1 hat mir insgesamt gut gefallen heute. Wie geschrieben Petersen im dritten Drittel sehr auffällig. Voher hab ich ein bisserl mehr auf Mursak geschaut, der macht schon sehr sehr viel richtig, vielleicht fehlen da 1 oder 2 Erfolgserlebnisse, dass der Puck wieder richtig springt.
Die anderen Linien auch gut.
Zweites Drittel gab es ein bisserl einen Durchhänger.
Pustertal insgesamt durchaus mit guten Chancen, da sehe ich durchaus Vorteile in der Effizienz beim KAC derzeit.
-
Heute hat man erstmals gesehen, dass die Wölfe müde waren. Im zweiten Drittel phasenweise stehend ko.
Gratulation an den KAC! Im entscheidenden Moment immer zugeschlagen.
-
Ein extrem platzierter und harter Schuss, dazu die Coolness kurz zu verzögern und noch den Winkel zu ändern. Wie auch zuletzt schon sehr gut gemacht von Fraser. Kleine Goalies scheinen ihm zu liegen.
-
Bravo Auswärtssektor, für die Bierdusche in den unteren Sektor. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Da hats nach dem Spiel angeblich noch was gegeben. Hätte ich nicht erwartet.
Vl sitzt da wer und kann was dazu sagen.
-
Da hats nach dem Spiel angeblich noch was gegeben. Hätte ich nicht erwartet.
Vl sitzt da wer und kann was dazu sagen.
Ja bin vorbei gegangen, war ein ziemlicher Auflauf im Erdgeschoss inkl. Polizei.
-
-