1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF 3, EC KAC - HC Pustertal, 24.03.2024 um 17:30 Uhr

• Petz
  • 23. März 2024 um 08:13
  • VooDoo39
    EBEL
    • 24. März 2024 um 21:36

Vo

Zitat von Vaclav Nedomansky

Kein Grund mit Bechern zu werfen...

Und noch was hat mir mein Junior nach meinem Post erzählt. Nach den unsäglichen Becherwürfen der Villacher gibt es Getränke nur mehr außerhalb des Gästesektors, allerdings nur bei Spielen gegen den VSV

Da hat man sich heute lautstark darüber beschwert - dass dies nun ausnahmslos alle Gäste betreffen soll.

• simsala
    NHL
    • 24. März 2024 um 21:46

Einfach Getränkeverbot im Sektor und gut is. Btw: Stiege 19 auf FB

Zitat

Liebe Kac Fans.

Der dritte Sieg gegen Hc Pustertal hat leider einen sehr schlechten Beigeschmack bekommen.

Unterhalb des Gästesektors kam es leider zu einer unschönen Szene.

Ein Kac Fan konnte es nicht beim Sieg belassen , und hat den Fans des Hc Pustertal einen Banner bzw. Doppelhalter durch hochspingen herunter gerissen und entwendet.

Da wir mit den Fans des Hc Pustertal bis jetzt eine freundschaftliche Beziehung hatten und auch weiterhin haben möchten, war diese Aktion total überflüssig.

Sollte irgendjemand diese Aktion in der Halle gesehen haben oder sich sogar angesprochen fühlen bitte bei mir melden.

Es gibt auch Video Überwachung in der Halle die wir in Anspruch nehmen werden, sollte sich diese Person oder Personen nicht melden.

Sollten wir den Täter über Video Beweis ausfindig machen muss er mit einer Anzeige rechnen.

Deshalb hoff ich auf Vernunft.

Ihr könnt das Fan Utensil gerne bis Dienstag Mittag anonym beim Frankies abgeben, sodas wir es am Dienstag wieder nach Bruneck mitnehmen können.

Bei Hinweisen bitte unter meiner Telnr.

06642073223 anrufen.

Hinweise werden vertraulich behandelt.

Lg.Hansi

Alles anzeigen
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 24. März 2024 um 21:57
    Zitat von simsala

Einfach Getränkeverbot im Sektor und gut is. Btw: Stiege 19 auf FB

Zum Schämen :thumbdown:aber da sieht man halt wieder dass es (Gottseidank vereinzelt) in allen möglichen Fanlagern absolut entbehrliche Typen gibt.

Ich hoffe, dass die Pusterer wieder zu ihren Bannern kommen.

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 24. März 2024 um 22:23

Alles nicht überzubewerten, insgesamt wars doch ein stimmungsvoller Eishockeyabend!

• OutLaw3011
    EBEL
    • 24. März 2024 um 23:24

Für mich heute die bisher beste Partie in der Serie. Tolle Playoff-Partie von beiden Seiten, die hart aber nicht unfair geführt wurde. Bis zum Schluss spannend und unterhaltsam.

Als KAC Fan natürlich mit dem richtigen Sieger, die Serie dürfte wohl spätestens am Donnerstag zu Ende sein.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 25. März 2024 um 06:48

Ums offen zu sagen: Kollektivstrafen sind für mich nie das richtige Mittel.

Was können die gesamten Pusterer für die Becherwerfer?

Was können die gesamten Kac-Fans für den Banner-Zieher? (Allen voran, wenn der anscheinend dort ein Sitzer ist und zu 99% eh nicht auswärts fährt)

Bilder

• Screenshot_20240325-063859.png
      • 371,54 kB
      • 412 × 915
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 25. März 2024 um 07:13
    Zitat von darkforest

Ums offen zu sagen: Kollektivstrafen sind für mich nie das richtige Mittel.

Was können die gesamten Pusterer für die Becherwerfer?

Was können die gesamten Kac-Fans für den Banner-Zieher? (Allen voran, wenn der anscheinend dort ein Sitzer ist und zu 99% eh nicht auswärts fährt)

Was meinen die eigentlich mit "wird der Gästesektor gesperrt", heißt dass dann das garkeine Karten verkauft werden und der Sektor leer bleibt? (was aus Einnahmensicht ja schon seltsam wäre)

Oder heißt das, dass die Karten für Heimfans wieder in den freien Verkauf kommen? Dann hindert ja niemand KAC Fans daran sich da die Karten zu kaufen.

Dann wäre es halt kein reiner Gästesektor mehr, sondern durchmischt. Alles in allem trotzdem sehr schade, was ein einzelner, oder ein paar Idioten anrichten.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 25. März 2024 um 07:23

Habe letzte Woche schon privat Tickets für den Auswärtssektor gekauft. Bis Samstag waren dann wohl auch schon alle Tickets weg, da online dann nichts mehr auswählbar war. Also zum verkaufen wäre da wohl nichts mehr bzw. Geld retour? Hätte das überhaupt eine rechtliche Basis (ich weiß Hausrecht etc. aber ich selbst hab mir ja nichts zu schulden kommen lassen und will nur für das Gezahlte der Partie beiwohnen...)? Wäre schon sehr schwach und dazu noch die viel gepriesene Gastfreundschaft... :(

MfG

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 25. März 2024 um 07:31

Die Info vom angeblich gesperrten Gästesektor kommt einzig und allein vom Obmann der Stiege 19.

• lassinho14
    Nationalliga
    • 25. März 2024 um 07:40

Die Idioten, bzw der Idiot, der das Banner entwendet hat, soll es einfach gefälligst wieder zurückgeben! Das ist ja wohl wirklich das letzte!

• Power Block
    EBEL
    • 25. März 2024 um 07:42

Abwarten wird selten mal was so heiß gegessen wie gekocht,

aber das Banner einfach zurück und damit hats sich

• Chris#29
    Nationalliga
    • 25. März 2024 um 07:52
    Zitat von lassinho14

Die Idioten, bzw der Idiot, der das Banner entwendet hat, soll es einfach gefälligst wieder zurückgeben! Das ist ja wohl wirklich das letzte!

Der Meinung bin ich natürlich auch! Hat neben dem finanziellen Wert noch einen ganz anderen "persönlichen" Wert. Letztlich ist es auch Diebstahl!

Mfg

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. März 2024 um 09:20
    Zitat von lassinho14

Wie kann man sich des vorstellen?

Da reißt einer das Banner runter(was wahrscheinlich gar nit so klein is),steckt sichs in die Hosen/Jackentasche u spaziert gemütlich bei Fans,Ordner,Polizei aus der Halle ohne dass wer etwas sieht oder eingreift🤔

• McMifi
    Nationalliga
    • 25. März 2024 um 09:34

Wir sitzen in der Nähe der Auswärtsfans, diese haben gestern wirklich coole Stimmung gemacht.

Es kommt halt leider vereinzelt der sinnlose Stinkefinger daher - aber dabei nur von ein, zwei Personen. Das aber auch vom Stehplatzsektor unserer Fans gegenüber.

Haben uns während des Spiels in den Drittelpausen und auch nach dem Spiel mit einigen Pustertaler-Fans unterhalten. Kann nur sagen, dass alle sehr komot und freundlich waren.

Das depperte Becherwerfen und auch das Bannerstehlen kommt von einzelnen und passt auf keinem Fall.

Gibt auch ein Foto, wie jemand aus dem Unterrang das Banner runterzieht (das Foto ist leider nicht sehr scharf).

Finde, wie eh schon geschrieben, man sollte dies nicht verallgemeinern - was kann die gesamte Fangemeinschaft dafür, wenn sich einzelne nicht benehmen.

Wir fahren morgen nach Bruneck und waren selbst bei einigen Auswärtsspielen dabei.

Aus unserer Sicht werden wir nirgends so freundlich aufgenommen, wie in Pustertal. Die Ordner - „Und KAC-Fans gehts euch gut und alles in Ordnung?“.

Deswegen schade, wegen einzelner Idioten.

• lassinho14
    Nationalliga
    • 25. März 2024 um 10:05
    Zitat von darkforest

Dieses Fetzen-Stehlen ist ja eigentlich unter den aktiven Szenen in Deutschland ganz populär, weil die bestohlene Gruppe sich dann auflösen muss. Aber beim Eishockey ist mir, zumindest in unserer Liga nicht bekannt, dass das unter den Gruppierungen so gehandhabt wird.

Ich verstehe auch nicht wo der Fetzen hingekommen ist bzw. was der Typ damit gemacht haben soll.

Wieso sollte sich die bestohlene Gruppe dann auflösen müssen, nur weil ein Banner fehlt?

• Power Block
    EBEL
    • 25. März 2024 um 10:09
    Zitat von lassinho14

Wieso sollte sich die bestohlene Gruppe dann auflösen müssen, nur weil ein Banner fehlt?

Ist ein Gesetz unter Ultras, die Erklarung dürfte sein das die Gruppe zu schwach war das Banner zu verteidigen und damit keine Daseinsberwchtigung mehr hat

Ein wenig Sozialdarwinistisch ;)

• Skaare
    Nationalliga
    • 25. März 2024 um 10:49

Dann passts auf KACler, dass ihr alle mit euren Fetzen aus bruneck heimkommt…😉

• tchibirev
    KHL
    • 25. März 2024 um 10:58

Echte Urwald-Themen zurzeit im Forum.

Schön, dass es sportlich gut läuft.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. März 2024 um 11:23

Wen interessieren denn diese Banner?

Die kindischen Spiele sollen die FCs untereinander austragen.

Das hat nix mit Eishockey zu tun.

• Rocker89
    Nachwuchs
    • 25. März 2024 um 12:17

Statement zum Spiel gestern:

Mit Abstand das beste Playoffspiel vom KAC heuer. Über 60min absolut stabil das Niveau gehalten, Torchancen en masse herausgespielt und zum Ende hin auch genützt. Mit 5 Verteidigern hinten so gut gestanden, die Stürmer haben vorbildlich zurückgearbeitet. Gegen starke Wölfe, die ebenfalls ihr bestes Spiel in der Serie gemacht haben den dritten Sieg gesichert. Ein paar Spieler (Ganahl, Haudum, Vallant, Unterweger, Hundi, Aabo& Dahm) sind vorne weg gegangen und haben das Team angekurbelt, der Rest gekämpft bis zum Schluss. Ein geiler Playoff Fight und unglaublich zum Zuschauen weiter so Jungs!!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. März 2024 um 12:19

Dem ist nix hinzuzufügen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. März 2024 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Power Block

Ist ein Gesetz unter Ultras, die Erklarung dürfte sein das die Gruppe zu schwach war das Banner zu verteidigen und damit keine Daseinsberwchtigung mehr hat

Aha, anscheinend haben die Hooligans auch unterschiedliche Spielmodi wie die Ego-Shooter. Das dürfte dann wohl "Capture The Flag" sein. Wenn sich zwei Gruppen gegenseitig die Birne polieren, dürfte das dann wohl "Team Deathmatch" sein. Gibts vielleicht auch ein "Free for All", bei dem sie sich einfach alle gegenseitig ausschalten. Das wär noch für alle am sinnvollsten ^^

• Power Block
    EBEL
    • 25. März 2024 um 12:42
    Zitat von MacReady

Aha, anscheinend haben die Hooligans auch unterschiedliche Spielmodi wie die Ego-Shooter. Das dürfte dann wohl "Capture The Flag" sein. Wenn sich zwei Gruppen gegenseitig die Birne polieren, dürfte das dann wohl "Team Deathmatch" sein. Gibts vielleicht auch ein "Free for All", bei dem sie sich einfach alle gegenseitig ausschalten. Das wär noch für alle am sinnvollsten ^^

Natürlich sonst wird es langweilig,Capture the Flag ist ein anspruchsvoller

Ich glaub bei all der Aufregung sollte wir nicht vergessen das Al Bundy meists gechillt hat, keiner wurde verletz auch sonst ist nix schlimmeres passiert,das gestohlenen Banner bekommt der HCP hoffentlich wieder zurück und dann werden wir uns eh am Dienstag verabschieden und den KAC noch viel Glück gegen die Bullen oder Bozner wünschen :)

• Langfeld#17
    NHL
    • 25. März 2024 um 14:19

Diesen Ultraschwachsinn gibt es im Eishockey nicht. Und wenn so ein Klagenfurter Rotzbua glaubt, angestachelt von drei Rapid-Videos, sich in der Messehalle 5 so gebärden zu müssen, dann frage ich mich schon, wo da die restlichen Einheimischen sind, die dieser Figur metaphorisch verdeutlichen, dass sein Verhalten abseits der Fischl-Siedlung nicht goutiert wird.

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 25. März 2024 um 14:55

Alles halb so wild, Banner wird morgen zurückgegeben und gut is.

War eine tolle Auswärtsfahrt, ich freu mich, dass wir uns mit unseren mickrigen 2,9% stimmlich häufig in der Halle durchsetzen konnten und bin stolz, dass die Wölfe ihr Fell gestern teuer verkauft haben. Die paar kleinen Dissonanzen darf man dann getrost überhören.