Die Pusterer haben leider nicht viel entgegenzusetzen, schade.

HF 2: HC Pustertal - EC KAC; Fr. 22.03.2024, 19:30Uhr
-
-
uiui jetzt geht's dahin
-
- Offizieller Beitrag
Nicht auszudenken, was der KAC ohne Haudum und Ganahl wäre
-
der Doppelschlag war a mentale watschn für die pusterer
-
Der Grazer schreibt an...
Steirermen san very good...
Sorry für die Copyrightverletzung.
Aber der musste sein...
-
Sehr gutes Startdrittel hilft den Nerven
-
Nur 1:0 vorne?
-
Wurde Haudum in Klagenfurt echt ausgepfiffen wie von Kapun gerade erwähnt? (Wegen Graz)
Er wirkt so befreit nun
-
Hab ich mich auch gerade gefragt… wär mir nicht aufgefallen
-
Geiler Support der mitgereisten Fans
-
- Gratulation an Lukas Haudum, der heíßesten Aktie in der ICE Hocke league (@Lukas Kapun)
Dass Lukas Haudum in der HH Arena ausgepfiffen worden sei, ist auch eine Ente aus dem Hause Kapun….
S peinlich mittlerweile.
mpfanner - übernimm bitte die Moderation - es kann nur besser werden.
Die Crosschecks vor dem Tor von Lukas werden nicht erwähnt… und auch vom Schiri nicht gesehen.
- Gratulation an Lukas Haudum, der heíßesten Aktie in der ICE Hocke league (@Lukas Kapun)
-
Wurde Haudum in Klagenfurt echt ausgepfiffen wie von Kapun gerade erwähnt? (Wegen Graz)
Er wirkt so befreit nun
Kapun labert gerne.
Ob es stimmt oder nicht ist eine andere Frage….
-
Fairerweise muss man ehrlich sagen, die Situation in der Horten Arena bezüglich Tickets für die Eigenen und vor allem auswärtsfans ist Erbärmlich
-
is das schon fix dass Ganahl auch wechselt?
-
Puh, schwere Kost für den HCP
-
Fairerweise muss man ehrlich sagen, die Situation in der Horten Arena bezüglich Tickets für die Eigenen und vor allem auswärtsfans ist Erbärmlich
das is im Heimspiel thread eh schon ausführlich durchgekaut worden.. die Fans können halt nix dafür
-
Sorry, dieser Herr Kapun redet Stumpfsinn.
Haudum wurde bei jedem seiner Tore und dann nach dem Spiel als Spieler des Abends bejubelt.
Solche Lügen in die Welt zu setzen, ist für einen Kommentar äußerst UNWÜRDIG.
mpfanner, greif da mal durch!
-
Strong kann auch den tödlichen Pass, nicht schlecht.
Wirklich Top-Saison von ihm.
-
- Offizieller Beitrag
is das schon fix dass Ganahl auch wechselt?
Offiziell ist es nicht, aber laut meinen Infos ist es fix. Ich glaubs aber trotzdem erst, wenns offiziell wird, zwecks der Hoffnung, die zuletzt stirbt
-
Im Gästeblock wird - entsprechend der Pusterer Gastfreundschaft und exklusiv - Lasagne serviert, nebst weiteren Snacks und Frischgezapftem.
Seids brav alle zamm, sonst kriegts ihr in Bruneck demnächst eine Tribüne draußen am Raucherhof, von dort sieht man besser als im Block in der Horten-Arena...
Auf einen tollen Eishockeyabend!
PatzaLieber Patrick,
DANKE für die Gastfreundschaft . Lasagne war top 👍 Halle ist super. 👍
-
Es ist einfach unendlich schade, dass van Ee nicht wie das englische Wort funny ausgesprochen wird. Meiner Meinung nach muss der Nationalrat eingreifen und das einfach verfügen.
-
Also viel besser kann man eigentlich nicht spielen (vom unnötigen no look Fehlpass von Fraser im eigenen Drittel abgesehen, der zum PK geführt hat). Überragend, wie man Pustertal da sofort jeden Schwung genommen hat - bevor überhaupt einer aufgekommen ist. Trotz zwei Unterzahlspielen.
Der Schuss von Fraser ein Strich, wie in seinen besten Tagen.
-
Sorry, dieser Herr Kapun redet Stumpfsinn.
Haudum wurde bei jedem seiner Tore und dann nach dem Spiel als Spieler des Abends bejubelt.
Er hat aber auch erwähnt, dass er sich jetzt auf den KAC konzentriert und sich den Meistertitel mit ihm holt.
-
Der redet einen kompletten Blödsinn.
-
Ganahl wechselt nach Innsbruck mit dem Tiroler Dialekt beim Interview.
Oder er verbringt viel Zeit mit Unterweger.
-