Mensch… Genau heute muss die Madame kurzfristig ausgehen wollen.
Frage an die Runde: Komm ich mit vorgetäuschter Unpässlichkeit und unerwartetem Entdecken der heutigen Hockeyübertragung durch?
Frage an die Runde: Komm ich mit vorgetäuschter Unpässlichkeit und unerwartetem Entdecken der heutigen Hockeyübertragung durch?
dünnes Eis 😅
Sag einfach du magst Hockey schauen 🤪
dünnes Eis 😅
Sag einfach du magst Hockey schauen 🤪
Is halt PO Zeit… Das zieh ich schon zu lange durch. Grad im Moment läuft fast täglich inländisches und ausländisches Hockey. Da muss ich heut wohl durch… Zündet eine Kerze für mich an.
Alleine diese Frage sagt Dir: "No way!"
Die Halle, die Pregame-Show, die Lasagne 👌
Top Support und Choreografie!
Wie gerne hätt ich so einen Fan Bereich in Klagenfurt.
Heimspiel
top pass von mursak und super abgeschlossen
Steirerman san very good
GANAHLISSIMO !
Und Linie 1. wie wichtig ist das
Ja.
L1 schreibt an und das mit einer tollen Kombi.
Petersen Super den Puck abgenommen und pass zu Mursak. Ganahl sauber verzögert
Welcher KACler hat 41 Punkte und wurde schon voriges Jahr verlängert? Hab nicht aufgepasst bei Kommentator. Danke.
Welcher KACler hat 41 Punkte und wurde schon voriges Jahr verlängert? Hab nicht aufgepasst bei Kommentator. Danke.
da habens über Petersen geredet glaub ich. Aber 52 Punkte. Hab das auch ned verstanden was sie meinen
Petersen
Wahnsinn wie Dynamisch und flexibel wir vorne sind. Wirkt als hätte furey etwas gefunden um noch effektiver zu sein
Furey hat das verlorene Rezept vom Zaubertrank, den Manny Viveiros seinerzeit gemixt hat, gefunden...
Oh, ein Legio, der trifft. Gibts ja gar nicht
Holy moly bottleshot
bum was ein Strich.. weiter so
Fraser zerbombt die Trinkflasche. Top!
Fraser schreibt an auch wichtig
Perfektes umschaltspiel vom KAC.
Wenn wir die Scheibe gewinnen gehts dahin.
FRRRRRASER!
Was für ein Knaller.