- Offizieller Beitrag
KAC24 überträgt hier leider das andere Spiel.
Wird Schneider zurück kommen? Wie schauts mit den speilern von den Foxes aus? alle Fit/dabei?
Wird Schneider zurück kommen? Wie schauts mit den speilern von den Foxes aus? alle Fit/dabei?
Kann jemand was über die Qualität des Livestreams sagen?
Hatte bisher noch nie das Vergnügen dem italienischen Kommentar zu lauschen!
die qualität ist gut. Kommentar ist großteils auf italienisch und manchmal redet wer auf Deutsch rein. stört aber nicht.
Migloranzi Saisionende. Frank ist seit dem Check gegen Villach als er das Bewusstsein verlor seit ein paar Spielen out. Könnte aber zurûckkommen. Halmo hat sich auch verletzt im letzten Spiel gegen Villachn und danach keinen Wechsel mehr gemacht. Hier hat es auch geheissen es wird eine Magnetresonanz gemacht, man weiss jetzt aber nichts
Kann jemand was über die Qualität des Livestreams sagen?
Hatte bisher noch nie das Vergnügen dem italienischen Kommentar zu lauschen!
die Qualität vum stream ist gut, habe mir jetzt alle streams von der Liga reingezogen, würde sagen von der Qualität oberes Drittel
Wenn Salzburg so auftritt wie gestern wird es eine kurze Serie.
Wobei bei einigen Saves von Harvey auch mächtig viel Glück dabei war (der abgefäschte Schuss von Raffl trifft genau das Schlägerende. wenn man das will gelingt es einem sicher nicht ....
aber Bozen cleverer, einfacher, kompakter und daher verdient gewonnen gestern
Wenn Salzburg so auftritt wie gestern wird es eine kurze Serie.
Der Einsatz war da, muss nur mal einer reingehen....
Aber ein Harvey in Bestform ist natürlich Gold wert!
Freue mich extrem auf Freitag, wurden auch schon gut Tickets verkauft
Ich freu mich schon auf meine erste Auswärtsfahrt heuer mit den „Großen“. Im Grunde hat man nicht viel falsch gemacht, man muss die Dinger einfach rein machen.
Ich freu mich schon auf meine erste Auswärtsfahrt heuer mit den „Großen“. Im Grunde hat man nicht viel falsch gemacht, man muss die Dinger einfach rein machen.
Kommt ein Bus oder alles Privatfahrer ?
Eine Fanfahrt wird es geben, wie viele da in dem Bus sitzen 🤷♀️
Schaffe es leider nicht nach Bozen, beim letzten Besuch war dies ein relativ schöner Besuch 🏆
Kommt ein Bus oder alles Privatfahrer ?
50 mit dem Bus und vermutlich noch ein paar Privatfahrer
Laut Interview mit TV33 klingt es nicht so als wäre Frank morgen schon wieder dabei, aber hoffentlich kommt er noch im Halbfinale zurück. Daran arbeitet er auf alle Fälle
An den Check erinnert er sich gar nicht ..
Dieser deutsche Kommentator ist ja echt nervig..
Schiris go home!!
Da nervt mich das Vergeben von so einer Chance wie von Baltram kurz vor Drittelende wesentlich mehr! 🤦🏻♂️
Das finde ich eigentlich nicht, ist einigermaßen objektiv.
Bourke und Meyer könnten jetzt schön langsam wieder etwas zeigen - ziemlich mäßig unsere Offensivlegios
Schiris go home!!
No refs, no game.
Das finde ich eigentlich nicht, ist einigermaßen objektiv.
Bourke und Meyer könnten jetzt schön langsam wieder etwas zeigen - ziemlich mäßig unsere Offensivlegios
Bozen deutlich besser und gefährlicher.
RBS ziemlich ideenlos, planlos und im Torbereich alles auf Zufall aufgebaut.
Die Salzburger Tormaschinerie läuft ja wieder wie geschmiert.
Die richtige Antwort auf die komische Strafe und das glückliche Tor der Foxes...
Die richtige Antwort auf die komische Strafe und das glückliche Tor der Foxes...
Naja, die Strafe war gerechtfertigt. Da hat Rymsha dem Bozner einfach mal ins Gesicht gehaut. Auch wenns der Bozner verdient hat.
Ohh, dies hab ich so gar nicht gesehen... 😬
Die 720p sind wohl doch zu wenig 🙈
Endlich was Produktives von unseren Nationalteamspielern.
Gute und wichtige Reaktion heute. Freut mich für Paul Huber, hat vorher ja einiges liegen gelassen! Jetzt hoffentlich am Sonntag einige Zuseher mehr und gleich nachlegen.
Warum das Halten an Raffl beim Breakaway nicht gepfiffen wird wissen auch nur die Schirries. Klar zu sehen das Halten.
Aber gut, musstens halt a Tor pfeiffen.
Das Bozen nach dem 0:1 so mental absackt ist überraschend gewesen, waren sie doch die bessere Mannschaft mit mehr und vor allem gefährlicheren Chancen.
Ab dem 0:1 war RBS gut im Spiel und spielbestimmend.