Die Halbfinalvorschau des HCP:

Wir haben noch lange nicht genug! 🏒 HC Pustertal
www.hcpustertal.com
Schöner selbstbewusster Artikel!
Würden wir so schreiben, würde man uns als arrogant bezeichnen (nicht auf dich jetzt bezogen)
Schöner selbstbewusster Artikel!
Würden wir so schreiben, würde man uns als arrogant bezeichnen (nicht auf dich jetzt bezogen)
Der Underdog darf das
Der Underdog darf das
dann gehst du also nicht mit der Vereinslinie? Laut Artikel ist doch alles 50:50 😜
dann gehst du also nicht mit der Vereinslinie? Laut Artikel ist doch alles 50:50 😜
Für mich ist der KAC klarer Favorit aber naja Fehervar auch.....und schau dich an jetzt hab ich sogar endlich gelernt wie man es schreibt,weil wir so viel Spiele gegen die Ungaren hatten
Und auch 10x mal lieber eine gehörige Portion Selbstbewusstsein wie,anders als andere Jahre als man sich gefühlt in die Hose machte und schon davor nach Ausreden suchte
Freu mich rießig das wird ein Fest
Gutes Gefühl für heute. +4 wird es. Vollgas vom Beginn.
Denke der KAC wird die erste Partie verschlafen und daher Sieg für Pustertal.
Es wird interessant heute, wir werden sehen, ob die Vorarlberger so gut waren oder wir geschwächelt haben. Aber ich hab auch ein gutes Gefühl!
Die Spannung steigt. Nach der Serie gegen die Pioneers, die potentialtechnisch etwas schwierig zu bewerten ist, wird das heute eine tatsächliche Standortbestimmung, wieviel bei den Roten spielerisch noch im Tank ist und wo die Reise hingehen könnte. Ich erwarte mir in erster Linie einen etwas abgeklärteren Auftritt nach den teils doch sehr wankelmütigen Auftritten in der ersten Serie. Ausschlaggebend wird werden, ob man das Spiel wieder etwas schneller und geradliniger gestalten kann, das PP besser funktioniert und L1 endlich wieder zu einem Faktor wird. Tipp wäre ein 5:2 Heimerfolg und der benötigt positive Start in die Serie.
Lasset die Spiele beginnen. Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie.
Wer im Halbfinale ist und die Favoritenrolle klar dem Gegner gibt, hat was verschlafen.
Jede Mannschaft im Halbfinale hat es verdient.
Klar mögen wir als Favorit gelten, aber nicht "klar" oder "keine Chance".
Die doch laschen Auftritte in Spiel 1 (0:2) und Spiel 5 (1:6) zu Hause sollten Warnung genug sein, den HC Pustertal nicht in ähnlicher Weise wie die Feldkircher zu unterschätzen. Ich denke, man sollte heute schon mal eine anständige "Duftmarke" setzen und vor allem abgeklärter wie solider auftreten, weil Erfahrung an Play off haben wir in Masse zur Verfügung.
Alles gute auch an Tobias Sablattnig der heute an der Schulter operiert wird
Mein Tipp: 4:0 in der Serie für den KAC. Im Semifinale mußt Du souverän sein, wenn Meister werden willst. Jede Spielminute zu viel entfernt dich vom Titel.
Mein neutraler Wunsch: 3:4 für Pustertal. Genau das wird denen Kräfte verleihen, dass sie auch Bozen bezwingen werden. Vielleicht gelingt's ihnen die Kärntner nie ins Laufen zu bringen. Ganahl mit seinem dünnen Nervenkostüm wird wohl ein Unsicherheitsfaktor für den KAC.
Fazit: Nix is logisch im PO.
Mein Tipp: 4:0 in der Serie für den KAC. Im Semifinale mußt Du souverän sein, wenn Meister werden willst. Jede Spielminute zu viel entfernt dich vom Titel.
Mein neutraler Wunsch: 3:4 für Pustertal. Genau das wird denen Kräfte verleihen, dass sie auch Bozen bezwingen werden. Vielleicht gelingt's ihnen die Kärntner nie ins Laufen zu bringen. Ganahl mit seinem dünnen Nervenkostüm wird wohl ein Unsicherheitsfaktor für den KAC.
Habe schon bessere Posts von dir gelesen.
Ganahl mit seinem dünnen Nervenkostüm wird wohl ein Unsicherheitsfaktor für den KAC.
Aja
Dein Fazit ist aber zumindest richtig
Aja
Dein Fazit ist aber zumindest richtig
Habe schon bessere Posts von dir gelesen.
Immerhin
Luft nach oben haben wir alle miteinander. Zumindest freue ich mich über erste Reihe fußfrei ohne mein Nervenkostüm belasten zu müssen. Gute Serie!
Wer im Halbfinale ist und die Favoritenrolle klar dem Gegner gibt, hat was verschlafen.
Jede Mannschaft im Halbfinale hat er verdient.
Klar mögen wir als Favorit gelten, aber nicht "klar" oder "keine Chance".
Jein. Aufgrund des Grunddurchgangs, der Platzierung der Teams, welche deren Potential widerspiegeln sollte, muss der KAC in dieser Serie als Favorit gelten, Play-off Gesetze hin oder her. Mann hat bisher das erfolgreichere Hockey gespielt, der Kader ist breiter und hat mehr Qualität,- zudem mit reichlich Playoff Erfahrung über die Jahre ausgestattet. Für mit geht Rot als Favorit in diese Serie.
Ganahl mit seinem dünnen Nervenkostüm wird wohl ein Unsicherheitsfaktor für den KAC.
...hast du Ganahl gemeint...oder doch eher Catenacci?
Angeblich hat Catenacci bereits bei der Anreise einen Mitarbeiter der Raststation per crosscheck nieder gestreckt.
Viel zu viel Gruppenkuscheln hier
...hast du Ganahl gemeint...oder doch eher Catenacci?
Dann doch lieber ein fairer Catenacci als Catenaccio
Ein neuer Gegner - eine neue Herausforderung.
Wichtig wäre, dass unsere Jungs mit dem nötigen Ernst und Konzentration zur Sache gehen.
Sollten die Wölfe die ersten 10.Min.überstehn ........tippe ich auf ein Overtime
Heute gegen die Pustertaler wird sicher schwer. Ich bin auch noch dazu in der Halle, da spielen ja unsere immer Top Hockey 😉
Spaß beiseite, ich mag die Pustertaler und sie haben definitiv den größten Respekt verdient für ihre Leistung in den PPO und VF - nicht unterschätzen und Vollgas geben.
+: Herburger ist wieder zurück und Schwinger geht in L4. L3 gefällt mir viel besser, denke da an mehr Stabilität, hoffe dass Witting aber in L4 bleibt und man Schwinger als addition dazu nimmt. Witting bringt richtig emotion da rein, was vor allem jetzt wichtig ist, was man von #16 nicht erwartet.
Hochegger und co trainieren im Taxi - Squad.
-: Wir müssen weniger Strafen nehmen. PUS hat mit 27.0% zz das stärkste PP. Wichtiger guter PK und gute Chancenkreation mit etwaigen hohen Traffic vorm Tor wären wichtig.
Ich freu mich auf Pustertal und wünsche eine ausgeglichene und faire Serie mit geilen Eishockey:)
Gemma Rot Weiß🔴⚪️
McMifi fährt ihr am Freitag eigentlich auch wieder mit einem Bus runter?
BTW es kribbelt schon anständig.
Gerade gelesen --> Am Freitag fahren 4 Busse nach Bruneck.
+: Herburger ist wieder zurück und Schwinger geht in L4. L3 gefällt mir viel besser, denke da an mehr Stabilität, hoffe dass Witting aber in L4 bleibt und man Schwinger als addition dazu nimmt. Witting bringt richtig emotion da rein, was vor allem jetzt wichtig ist, was man von #16 nicht erwartet.
Hochegger und co trainieren im Taxi - Squad.
Line 4 ist Witting VanEe Schwinger, Obersteiner ist Stürmer Nr. 13, wurde so im Magazin bestätigt