Wird eine harte Serie aber ich denke am Ende entscheidet die Klasse des Kac
HF 1, EC KAC - HC Pustertal, 19.03.2024 um 19:30 Uhr live auf Puls24
-
-
Vom Dago hätt ich mir eigtl schon erwartet, dass er zumindest die Stats liest (und sieht, dass Smith fast alle PO-Spiele gemacht hat)
Irgendwie peinlich..
-
ich freu mich auf und vor allem für die Pustertaler. Sympathischer Gegner mit sympathischen Fans.
Wie schon von einigen geschrieben ist uns der Tabellen 8. HCP natürlich lieber als der 4. HCB. Find da jetzt nichts überhebliches darin.
Spielerisch wird man sehen wie es die Südtiroler anlegen werden. Wie Der KAC wird sich aber auf alle Fälle steigern müssen. Kirk und Co werden aber wohl die richtigen Schlüsse aus den Pioneers Parteien gezogen haben
Die Herburger Rückkehr ist natürlich Gold wert. Auch wenn es dadurch aktuell einen Spielerüberschuss gibt. Schwinger, Kraus, Witting, Hochegger... alle haben ihre Vorzüge... schwierig. Aber besser so, als ein ausgedünntes Line Up mit 3 Linien. Haben wir ja auch schon erlebt
Ich bin gespannt. Lets go
-
Also, ich finde solche Äußerungen extrem beleidigend und unreif.
Ich finde übrigens die Zahl hinter deinem Namen sexuell sehr anstößig, das geht in Richtung sexueller Übergriff! Ich fühle mich virtuell geschändet.
-
Ich finde übrigens die Zahl hinter deinem Namen sexuell sehr anstößig, das geht in Richtung sexueller Übergriff! Ich fühle mich virtuell geschändet.
Da bin ich geboren, ein gutes Jahr.
Aber deine Gedanken überraschen mich nicht
-
-
Also, ich finde solche Äußerungen extrem beleidigend und unreif.
Will und kann dir nix vorschreiben, aber überleg Mal wenn dir sowas sagen würde.
Das fällt unter Mobbing
Erstes Mal im Internet?
Und bitte keine Leute zitieren, die in Lignano irgendwo am Strand sitzen. Sollen sich in ihrem Forum gegenseitig erzählen, was nun diese Saison nicht gepasst hat.
Zum Spiel: Zum Glück haben wir Pustertal - wohl der angenehmste Gegner, wenn man an die Alternativen denkt.
Ausserdem ein sympatischer Verein und die Fans bei langem nicht so Ungustl und Ewiggestrige wie jene des Gegners aus dem VF.
Gibt auf YT auch eine schöne Story zum Verein : A story about HC Pustertal
Auf eine gute und spannende Serie mit besserem Ausgang für uns!
-
Ich glaub wir würden uns alle einen super Schwinger wünschen. Aber das ist er halt leider wirklich nicht.
-
…und: gegen die Pusztataler gibt es kein wenn und aber. Da fahrma deüber! 😉
-
…und: gegen die Pusztataler gibt es kein wenn und aber. Da fahrma deüber! 😉
Wo ist denn dieses "Pusztatal"? In Polen?
Oder ist das ein Pass in Kärnten? Weil ihr da "deüber fahrat"...
-
Gut der KAC ist natürlich Favorit im Halbfinale und das ist auch gut so, aber da fahrma drüber das haben sich die Ungarn auch gedacht🤪
Für die Wölfe wäre ein 3. Heimspiel auch schon ein Riesen Erfolg, sollte unser kl.Wirbelwind auch wieder ins Team zurückkehren umso schöner🍀🍻
-
-
Könnten wir für Petan & Catenacci eigtl kurzfristig Liivik verpflichten ?
-
Ich finde Schwinger hat sich im Vergleich zum letzten Jahr schon einiges gesteigert. Mehr als ein Gomboc, der aber universaler ist. Beides schnelle Skater. Das Gegenteil zu Hochegger, aber auch beim Torinstinkt. Die Qual der Wahl. Van Ee und Obersteiner scheinen gesetzt.
Nach den bisherigen Präferenzen vom Trainerstab, würde mich nicht überraschen, wenn Kraus bei Herburger/Haudum aufläuft. Van Ee, Obersteiner und Schwinger die vierte Linie bilden. Zwei echte Krieger mit Witting, Hochegger nicht im fixen Lineup aber Luxus solche Spieler noch reinwerfen zu können.
-
Ich finde Schwinger hat sich im Vergleich zum letzten Jahr schon einiges gesteigert. Mehr als ein Gomboc, der aber universaler ist. Beides schnelle Skater. Das Gegenteil zu Hochegger, aber auch beim Torinstinkt. Die Qual der Wahl. Van Ee und Obersteiner scheinen gesetzt.
Nach den bisherigen Präferenzen vom Trainerstab, würde mich nicht überraschen, wenn Kraus bei Herburger/Haudum aufläuft. Van Ee, Obersteiner und Schwinger die vierte Linie bilden. Zwei echte Krieger mit Witting, Hochegger nicht im fixen Lineup aber Luxus solche Spieler noch reinwerfen zu können.
Irgendwie wird ja in dem Ganzen unser Grinder vor dem Herren vergessen.
Für mich in der 4. sind Witting, Obersteiner und Van Ee gesetzt.
Schwinger wird wohl als Stürmer Nr. 13 den Springer machen und Hochegger wird leider wieder rausfallen.
-
Obersteiner fehlt es schon noch sichtlich an Spritzigkeit, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er und Hochegger zuschauen müssen, bzw. den 13. Stürmer bilden.
Dass Furey Witting rausnimmt, halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Kraus-Witting-Van Ee wird es wohl werden in Linie 4, Schwinger wahrscheinlich zu Herburger und Haudum.
-
Mir gefällt Schwinger leider auch nicht, ich habe mir von ihm viel mehr erwartet! Eisläuferisch und von der Stocktechnik her ist er ja ganz gut, aber er hat halt derart starke körperlicher Defizite, das er bei jedem seiner Shift's mehrfach und viel zu leicht zu Fall gebracht wird.
Da bringt ihm sein Speed auch nicht weiter... 10kg mehr Muskelmasse und ich würde ihm bestimmt wieder gerne zuschauen, so verstellt er nur einem jungen Local den Platz...
-
-
Warum für Petan?
-
Warum für Petan?
"Ich erinnere mich, dass die Nummer 19 (Alex Petan, Anm.) ziemlich anfällig war. Es gab dann noch ein paar Spieler. Auch die Verteidiger habe ich genervt. Eigentlich hat sich ganz Bozen mit mir beschäftigt. Und davor gab es noch meine "guten Freunde" in Graz, wie Moderer und Oliver Setzinger (lacht)."
Ex-KACler Siim Liivik: "Eigentlich hat sich ganz Bozen mit mir beschäftigt" (kleinezeitung.at)
-
Obersteiner fehlt es schon noch sichtlich an Spritzigkeit, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er und Hochegger zuschauen müssen, bzw. den 13. Stürmer bilden.
Dass Furey Witting rausnimmt, halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Kraus-Witting-Van Ee wird es wohl werden in Linie 4, Schwinger wahrscheinlich zu Herburger und Haudum.
Gerade bei Herburger und Haudum sehe ich nicht den Schwinger sondern jemanden, der mehr in den Sterz vors Tor geht.
-
Das größte Plus beim HCP, dass momentan Personalien überhaupt kein Thema sind: egal welche Monster Spieler beim Gegner auflaufen oder wer bei uns alles fehlt - die glauben einfach als Team daran, den großen Coup zu schaffen - und das ganze Pustertal mit ihnen 💪💪💪
Und seid gewarnt: selbst wenn wir in Spiel 4 0:3 in der Serie und nach zwei Dritteln 0:3 im Spiel hinten sein sollten wird das immer noch so sein...
Wie heißt denn die "Kraftzeitung", die Du heute beim Frühstück gelesen hast? Die will ich auch einmal lesen. Danke.
-
Catenacci ist ein ganz besonderes Kapitel. Da wird das Häferl eh schon für zwei Spiele gesperrt, als er einem Gegenspieler knackig einen crosscheck ins Gesicht rammt und sein Team somit versenkt.
Und was macht er in Spiel 7? Im Grunde fast das selbe noch einmal, auch Crosscheck zur Kopfgegend eines Fehervari, was ihm halt nicht einmal zwei Minuten eingebracht hat.
Dem muss man vom ersten shift weg (natürlich fiktive!!!) Geschichten über seine Schwester und Mutter ins Ohr flüstern und eine major wird die logische Konsquenz sein.
-
-
Catenacci ist ein ganz besonderes Kapitel. Da wird das Häferl eh schon für zwei Spiele gesperrt, als er einem Gegenspieler knackig einen crosscheck ins Gesicht rammt und sein Team somit versenkt.
Und was macht er in Spiel 7? Im Grunde fast das selbe noch einmal, auch Crosscheck zur Kopfgegend eines Fehervari, was ihm halt nur zwei Minuten eingebracht hat.
Dem muss man vom ersten shift weg (natürlich fiktive!!!) Geschichten über seine Schwester und Mutter ins Ohr flüstern und eine major wird die logische Konsquenz sein.
Hoffe dass er sich unter Kontrolle hat, vorallem auch für sich selber und seine Zukunft
-
Was reimt sich auf Catenatschi so schön
-
- Offizieller Beitrag
Was reimt sich auf Catenatschi so schön
Ich glaub immer, dass der Kommentator gerade geniest hat, wenn er seinen Namen sagt. Also Hatschi vielleicht?
-
Wieder so eine nette, soeben erlebte Geschichte rund ums Eishockey:
Kommt ein alter Stammkunde zur Tür rein, holt sich den KV und sinniert so nebenbei was über Eishockey.
"Na wenn se diesmal wieder daham verlieren, donn geh i heier nimma." In Anspielung auf das Viertelfinale eins und fünf zu Hause.
Schlagfertig wie ich bin:
"Ka Problem, worten eh fünftausend ondare das ana nit geht!"
-
Gerade bei Herburger und Haudum sehe ich nicht den Schwinger sondern jemanden, der mehr in den Sterz vors Tor geht.
so ist es.
herburger u. hochegger rein. schwinger und obersteiner raus.
uups, darf man das so schreiben Julius 69
-
-