Die Neuauflage vom Finale !

1. HF: EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol, Di. 19.03.2024, 19:15 Uhr
-
-
Wir Peter Schneider fit oder dauert das noch?
-
Ich habe so gehofft, dass Bozen den KAC aus dem Rennen nimmt.
Wir wohl wieder über 7 Spiele gehen. Eigentlich wären wir nochmals zum Gewinnen einer Serie dran 😉
-
Mehr gibt es momentan nicht zu schreiben
-
Vom Verein erfährt man ja eh wenig bis nichts zum Status von P. Schneider.
Wird denke ich eng bei ihm und ich könnte mir vorstellen, dass er Spiel 1 und Spiel 2 verpasst!
Schon wieder die Bozener 🙈
Wird super eng und der Heimvorteil in Spiel 7 könnte hier sogar helfen...
-
Wieso? Spiel 7 (bzw Spiel 5 2014) gewann immer die Auswärtsmannschaft.
-
Ich fürchte es wird eineSerie über 7 Spiele
erfreulich dabei - Karsamstag in Bozen. Auswärtsfahrt.
Freu mich chon drauf
Tip gebe ich keinen ab - das ist 50:50 Chancenverteilung
-
War eher auf diese Saison bezogen und in dieser Saison finde ich macht Salzburg zu Hause den besseren Eindruck!
-
Salzburg VS Bozen, ich freu mich schon riesig! Keine gegnerische Mannschaft löst in mir mehr Emotionen und „Rivalität“ aus. Seit Jahren für mich das beste Duell der Liga, immer schnell, hart und emotional (auch am Eis).
-
Für mich das Duell Nr.2, Einserduell ist gegen den KAC, aber möglicherweise ist das das nächste
-
Freu mich auch, dass es Bozen geworden ist.
Und ich glaub, dass wir die Serie gewinnen werden. Nach dem Auftreten der Mannschaft im 1/4 Finale bin ich da sehr positiv.
Unsere Stärke ist der Einsatz und die Härte mit allen vier Linien.
Spieler wie Hochkofler, P. Huber, Wukovits, Auer und Baltram Scoren zwar kaum bis selten, aber sie zermürben im Laufe der Serie die gegnerischen Linien.
Das secondary Scoring können dann die Verteidiger übernehme. Murphy und Genoway um zwei hervorzuheben.
Lewington, Robertson und Stapelfeld sind im Slot sehr sicher.
Rymsher und Meyer sind in Form gekommen.
Gegen Bozen wird’s sicher um einiges schwerer als gegen Linz.
Einen gegnerischen Tormann in Unform werden wir auch nicht noch einmal bekommen.
Trotzdem glaub ich, dass wir dei Serie in 6 oder 7 Spielen gewinnen.
-
In der Serie ist alles offen, ich denke es wird eine lange Serie und geht viel über die Physe
-
- Offizieller Beitrag
Also ich glaub das such Bozen im PO gegenüber dem grunddurchgang gesteigert hat und sich noch steigern wird. Von dem her eher unentschieden
-
von meiner Seite schwierig einzuschätzen, vsv war kein wirklich aussagekräftiger gegner, da die bis auf ein spiel nicht wirklich gespielt haben bzw.vielleicht hat sie auch der hcb nicht spielen lassen...bei bozen miglioranzi out und noch ein paar angschlagene...das könnte entscheidend werden...
-
Laut Gerüchten aus den Gängen des VGs, spielt Schneider erst wieder zum Finale (sollten wir da noch mitspielen dürfen).
-
...vielleicht besorgt das jetzt Pustertal...und Bozen dafür die Bullen!
-
Ich für meinen Teil war mir in dieser Saison nicht so sicher, dass wir das HF erreichen. Die Freude darüber ist natürlich groß.
Wenn es jetzt Schluss ist, geht für mich die Welt nicht unter. Irgendwer wird den KAC hoffentlich putzen, dann ist meine kleine Welt absolut in Ordnung.
-
Irgendwer, wird den KAC hoffentlich putzen, dann ist meine kleine Welt absolut in Ordnung.
und tausenden KAC'lern geht es da gleich mit den Dosen aus Salzburg...
-
Ich für meinen Teil war mir in dieser Saison nicht so sicher, dass wir das HF erreichen. Die Freude darüber ist natürlich groß.
Wenn es jetzt Schluss ist, geht für mich die Welt nicht unter. Irgendwer wird den KAC hoffentlich putzen, dann ist meine kleine Welt absolut in Ordnung.
Ich würd halt nächste Saison schon wieder gern Champions Hockey League im Volksgarten sehen (ist auch was gutzumachen von heuer), und dafür muss halt der Meistertitel her, oder es darf niemand den KAC putzen…
-
Ich würd halt nächste Saison schon wieder gern Champions Hockey League im Volksgarten sehen (ist auch was gutzumachen von heuer), und dafür muss halt der Meistertitel her, oder es darf niemand den KAC putzen…
ich wäre dafür, dass RBS den KAC im Finale sweept.
-
Jetzt spielen wir mal das HF
(... das wäre natürlich der Supergau)
-
und tausenden KAC'lern geht es da gleich mit den Dosen aus Salzburg...
... und wie mein Username schon sagt, hätte ich gerne ein österreichisches ICE-Finale.
-
... und wie mein Username schon sagt, hätte ich gerne ein österreichisches ICE-Finale.
Ich auch, aber der bici4 hat so ein Problem mit dem KAC das ich einfach nicht anders konnte als darauf zu antworten ..
-
Ich auch, aber der bici4 hat so ein Problem mit dem KAC das ich einfach nicht anders konnte als darauf zu antworten ..
du weißt, wie wichtig es in den PO´s ist, eine gute Mischung aus Emotion und Ruhe zu finden. Also nicht provozieren lassen
-
Sie
hat generell ein Problem mit dem KAC Konstrukt.
-