Morgen gibt es nun das letzte Heimspiel in dieser Viertelfinalserie.
Das Spiel ist so gut wie ausverkauft; es gibt nur noch ca. 100 Tickets für den Auswärtssektor.
Morgen gibt es nun das letzte Heimspiel in dieser Viertelfinalserie.
Das Spiel ist so gut wie ausverkauft; es gibt nur noch ca. 100 Tickets für den Auswärtssektor.
Ich hoffe dass sich Pustertal heute ein Spiel 7 erkämpfen kann.
Wird nicht einfach, aber mit den Fans im Rücken ist sicher was möglich.
Wie schätzen die Fans die Lage ein?
Es wird schwierig aber bis jetzt hat immer das Heimteam gewonnen,und das soll bis heute so bleiben,dann kann es ruhig andersrum
Ein Halbfinale gegen den KAC wäre ein Traum
gemma HCP!
Soll das Ei, das beim Aufwärmen in der Mitte der Eisfläche steht, eine Homage an das berühmte Zitat von Oliver Kahn sein?
Spiel 7 😀😀😀
Mamma, meine Nerven.
Supa Pustertal, Spiel 7 erkämpft, Schofield hat den Deckel drauf gemacht! Diese gesamte Serie haben sich die Ungarn sicherlich gaaaaaaaanz anders vorgestellt! Jetzt ist alles möglich!
Jetzt gilt es die Serie zu brechen, bleibt man bei den Roten Teufel halbwegs fehlerfrei kann es mit dem Halbfinale klappen 🍀🍀🍀🍀
Der größere Druck liegt jetzt bei den Magaren. Evtl zeigt Puls24 Spiel 7. Live…… hätten sich die Wölfe verdient 💪🍻
Da ist natürlich jetzt alles noch möglich. Bei den ersten beiden Heimsiegen in dieser Serie war Fehervar zusammengerechnet nur 3 Sekunden in Führung, auf geht‘s Pusterer, drück euch die Daumen!
Eine Serie gegen Bozen wäre Krieg, übertrieben ausgedrückt natürlich.
Eine Serie gegen die Wölfe im gelben Fell aus Bruneck wäre lässig, kulinarisch wertvoll und erweitert die Freundschaft nach unserem Besuch Anfang Februar
Evtl zeigt Puls24 Spiel 7. Live…… hätten sich die Wölfe verdient 💪🍻
Ja, wird gezeigt am Samstag.
Eine Serie gegen Bozen wäre Krieg, übertrieben ausgedrückt natürlich.
Eine Serie gegen die Wölfe im gelben Fell aus Bruneck wäre lässig, kulinarisch wertvoll und erweitert die Freundschaft nach unserem Besuch Anfang Februar
Ich hab ja schon auf das VF gegen Euch gehofft. Hätte mir super getaugt! Aber dann musstet Ihr ja die PIV picken!
Aber vielleicht wird's jetzt ja doch noch was... Ich würde mich sehr auf Euch freuen! Ihr habt v.a. beim letzten Spiel in Bruneck einen wirklich sympathischen Fußabdruck hinterlassen. Toller support und sehr nette und freundliche Zeitgenossen! Wie gesagt: Vielleicht... Und andernfalls eben in der nächsten Saison. LG nach Klagenfurt!
Hier der Spielbericht vom HC Pustertal:
und hier noch der von SportNews:
Gratuliere HCP!!! Hab mir gerade die Highlights angeschaut, super Spiel der Mannschaft und eine mega Stimmung in der Arena!
Ich drücke euch die Daumen für Samstag!! Ich habs ja auch schon hier an anderer Stelle geschrieben, aber ein Duell KAC-HCP wäre einfach ein Hammer!
Ihr habt eine tolle und wunderschöne Arena und extrem sympathische Fans. Da kannst wirklich in der Drittelpause vom KAC Block zum "Raucherhof" direkt hinter der Rienzkurve spazieren und findest auf diesem Weg auch noch "neue Freunde" und nette Gesprächspartner!
Auf gehts HCP
Hier noch das Video mit den Höhepunkten des Spiels: