1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Februar 2025 um 14:46
    • #2.851

Die Trikots wurden von IDM gesponsert, was einige Fragen beantworten sollte.

Finde ich schon stylish, einzig das untere Logo hätte ich mir geschenkt, nachdem das eh in der Mitte sehr schön eingebunden wurde. Das unten sieht aus, wie draufgeschi..en und macht das ganze Trikot unattraktiver. Mehr ist nicht immer besser.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 28. Februar 2025 um 15:08
    • #2.852
    Zitat von DieblaueRapunzl

Warmup Trikots wohl gemerkt!

Wären auch lässig als richtige Jerseys für euch 👍🏻

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Februar 2025 um 15:23
    • #2.853

Hab gerade gerade im Warmbad angerufen und die Zimmer storniert für die Dosen. Dankt mir später :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Februar 2025 um 15:35
    • #2.854
    Zitat von Woldo

Hab gerade gerade im Warmbad angerufen und die Zimmer storniert für die Dosen. Dankt mir später :prost:

Dabei wär SBG noch der Gegner gegen den ich uns am ehesten ein Spiel gewinnen sehe. ;)

Die wären mit 100 Mal lieber als der KAC oder Bozen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Februar 2025 um 15:47
    • #2.855

Ich versteh die Jammerei überhaupt nicht. Wir sind auf Platz 6 gelandet und werden somit sowieso gepickt, oder bleiben über.

Egal ob KAC, Salzburg oder Bozen, wir dürfen die Aussenseiterrolle einnehmen und können eigentlich nur überraschen. Ich sehe da eigentlich bei keinen der drei möglichen Gegner irgendwelche groben Vorteile für uns und das mögliche Halbfinale wäre gegen jeden der Gegner eine Sensation.

Kärntner Derbys sind und bleiben halt in meinen Augen am Attraktivsten für die Fans. Mal schauen was kommt, aussuchen können wir es uns eh nicht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Februar 2025 um 15:52
    • #2.856
    Zitat von WeloveHockey

Kärntner Derbys sind und bleiben halt in meinen Augen am Attraktivsten für die Fans. Mal schauen was kommt, aussuchen können wir es uns eh nicht.

Genau wennst 4:0 vom KAC gesweept wirst, dann finde ich das als VSV Fans sehr attraktiv. ^^

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Februar 2025 um 15:54
    • #2.857

Als kommender Meister musst e jeden Gegner weghauen, also Wurscht. :ironie:

Das Ironie Schild vergessen…. Sorry

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Februar 2025 um 15:55
    • #2.858
    Zitat von Patman

Genau wennst 4:0 vom KAC gesweept wirst, dann finde ich das als VSV Fans sehr attraktiv. ^^

Kann uns gegen Bozen oder die Dosen ganz genauso ergehen, sehe da Null Unterschied.

Da ist mir rein schon die theoretische Möglichkeit den Roten eins auswischen zu können deutlich lieber.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Februar 2025 um 15:58
    • #2.859
    Zitat von WeloveHockey

Kann uns gegen Bozen oder die Dosen ganz genauso ergehen, sehe da Null Unterschied.

Da ist mir rein schon die theoretische Möglichkeit den Roten eins auswischen zu können deutlich lieber.

Ein Sweep gegen den KAC ist aber für mich 10 Mal so schlimm als wie gegen die Dosen oder Bozen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Februar 2025 um 16:02
    • #2.860
    Zitat von Patman

Ein Sweep gegen den KAC ist aber für mich 10 Mal so schlimm als wie gegen die Dosen oder Bozen.

Pfffff....no risk, no fun!

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Februar 2025 um 16:06
    • #2.861
    Zitat von Patman

Bin ich bei dir, vor allem die Ergebnisse seit den Finnen stellen mir die Nackenhaare auf.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Februar 2025 um 17:10
    • #2.862

Pfuh, ich bin echt froh das ihr nicht für die Einstellung der Truppe zuständig seid. ;)

Mit Gagsi in der Hose brauchst aber gegen gar keinen Gegner in den PO antreten.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Februar 2025 um 17:13
    • #2.863
    Zitat von WeloveHockey

Pfuh, ich bin echt froh das ihr nicht für die Einstellung der Truppe zuständig seid. ;)

Mit Gagsi in der Hose brauchst aber gegen gar keinen Gegner in den PO antreten.

Naja, wo haben wir in den letzten +/-10 Jahren weniger gewonnen als in Klagenfurt? Ist schon berechtigt.

Lorenzo72
    NHL
    • 28. Februar 2025 um 17:16
    • #2.864
    Zitat von Spezz93

Naja, wo haben wir in den letzten +/-10 Jahren weniger gewonnen als in Klagenfurt? Ist schon berechtigt.

Wir brauchen aber in Klagenfurt ohnehin nur 1 x gewinnen ;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Februar 2025 um 17:29
    • #2.865
    Zitat von Spezz93

Natürlich und genau das musst als Chance sehen, zumindest in meinen Augen.

Hab aber schon gemerkt, das ich mit meiner Hoffnung auf eine Derby Serie eher alleine dastehe.

Mich reizt Bozen da im Verhältnis halt extrem wenig. Das die Dosen uns picken, glaub ich auch eher weniger.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2025 um 17:34
    • #2.866

also nachdem der KAC das Abo aufladen schon erlaubt und meiner Info nach der Preis nicht extra erhöht ist (wie es ja bei einem Derby sein würde und in der Vergangenheit auch gewesen ist), werdens uns wohl definitiv nicht picken, sondern weiterhin nach der Devise "wir nehmen den letzten nach dem GD" vorgehen....

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 28. Februar 2025 um 17:52
    • #2.867

Also bei uns is schon wieder frech, dass nicht Abo-Besitzer am Beginn nur Doppelpacks für beide Spiele kaufen dürfen, und nur wenn dann am Dienstag noch was übrig ist, kann man Einzelkarten kaufen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. Februar 2025 um 18:52
    • #2.868
    Zitat von Duckinator

Also bei uns is schon wieder frech, dass nicht Abo-Besitzer am Beginn nur Doppelpacks für beide Spiele kaufen dürfen, und nur wenn dann am Dienstag noch was übrig ist, kann man Einzelkarten kaufen.

Was ist daran so schlimm ?? Das ist eh im Sinne jedes Abonnenten

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 28. Februar 2025 um 19:18
    • #2.869
    Zitat von EC VSV 1923

Was ist daran so schlimm ?? Das ist eh im Sinne jedes Abonnenten

Ich habe "nicht Abobesitzer" geschrieben.

Und wenn man sich nur ein Spiel anschauen will, ist es schon relativ blöd.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Februar 2025 um 19:26
    • #2.870
    Zitat von Duckinator

Ich habe "nicht Abobesitzer" geschrieben.

Und wenn man sich nur ein Spiel anschauen will, ist es schon relativ blöd.

Es macht es halt für den Verein um einiges einfacher. Planungssicherheit und so. ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. März 2025 um 06:33
    • #2.871

Ein drittes Heimspiel wäre recht lässig, dann kann man JP vor heimischen Publikum nochmal hochleben lassen. Ob uns die Füchse diese Chance geben? Ich bin da eher pessimistisch.

Bei der Umfrage zu Beginn der Saison hat 1/3 dieses Szenario prophezeit und wird wohl recht behalten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2025 um 08:11
    • #2.872
    Zitat von Duckinator

jop ich auch, wir (3Prs.) wollten das Dienstag Spiel gehen, weil Sonntag keiner so wirklich Zeit hat. Kannst jetzt knicken. Ich checks halt insofern nicht, als dass sie die eh schon kleine Halle eh fix voll bekommen, auch wenns Einzelkarten verkaufen.

Error 404 Kundenservice not found :rolleyes:

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 3. März 2025 um 08:28
    • #2.873
    Zitat von Patman

Es macht es halt für den Verein um einiges einfacher. Planungssicherheit und so. ;)

Ich sehe das ehrlich gesagt so wie DieblaueRapunzl.
    Wenn man sich die Auslastung heuer ansieht und man dann Angst hat, dass man die Halle im Playoff nicht voll bekommt, verstehe ich die Verantwortlichen echt nicht mehr.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 3. März 2025 um 17:59
    • #2.874

Ab morgen wird es sicher noch genug einzeltickets geben, weil eben viele nicht aufs Doppelpack gehen

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 9. März 2025 um 21:43
    • #2.875

Danke dem Vorstand, Trainern, Spielern und restlichen stuff für die zwei unvergesslichen PO (Heimspiel) Fights (weil das ist mehr ein Kampf als Spiel) gegen die Psychobozner.

Und vor allem: Noch ist das Ganze nicht vorbei - sehen uns am Freitag in der Halle :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™