1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 22. Februar 2025 um 10:28
    • #2.751
    Zitat von Eisprinz

Was man echt bedenken muss, ist, dass, wenn wir am Saisonbeginn, nur drei Partien mehr gewonnen hätten, wir jetzt zweiter oder dritter wären. Uns fehlen auf den ersten Platz nur elf Punkte. Also so ganz daneben war die Saison nicht.

Nun, in den ersten 8 Runden 3 mögliche Siege (Laibach, Wien, Pustertal) mehr + die 2 verschenkten Punkte gegen den KAC und wir hätten den Grunddurchgang sogar gewonnen.Daher verstehe ich die Diskussionen um Tuomie überhaupt nicht und bin voll zufrieden.In den Playoffs ist nun vom gesweept werden im ersten Durchgang bis zum Finaleinzug alles möglich.Lassen wir uns überraschen.

Einmal editiert, zuletzt von ProudEagle (22. Februar 2025 um 11:20)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 22. Februar 2025 um 11:51
    • #2.752

Kann mir bitte jemand erklären wie ich das nächste Spiel bei meinem Abo auflade?
    Unter meine Tickets steht nichts von Reservierung oder ähnliches .
    Hat von euch schon jemand aufgeladen ?

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Februar 2025 um 11:52
    • #2.753
    Zitat von Dopamin

Kann mir bitte jemand erklären wie ich das nächste Spiel bei meinem Abo auflade?
    Unter meine Tickets steht nichts von Reservierung oder ähnliches .
    Hat von euch schon jemand aufgeladen ?

Da bekommst sicher ein Mail sobald das nächste Spiel/Gegner feststeht.... Ist ja noch ein wenig Zeit und dann sicher 2 Tage Option.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 22. Februar 2025 um 11:53
    • #2.754

Ah ok also wäre heute nur zu kaufen wenn wir in de Pre_Playoffs gekommen wären ?
    Ich dachte heute ist so oder so Deadline

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Februar 2025 um 11:55
    • #2.755

Wird wohl im Laufe der Woche starten....

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 22. Februar 2025 um 12:03
    • #2.756
    Zitat von Lorenzo72

Wird wohl im Laufe der Woche starten....

Glaube ich nicht, der Preis wird sich wahrscheinlich am Gegner orientieren, oder?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Februar 2025 um 12:13
    • #2.757
    Zitat von Kimi Räikkönen

Glaube ich nicht, der Preis wird sich wahrscheinlich am Gegner orientieren, oder?

Sama ja net da KAC…

• Derek Cormier
    EBEL
    • 22. Februar 2025 um 12:23
    • #2.758
    Zitat von Die Maske

Was mich mittlerweile nervt, ist das pauschlierte negative mindset, wo vom Beginn der Kaderplanung, bis über die gesamte Saison nur gesudert wird. Ach wie schlecht wir doch sind und welche schlechten Spieler wir doch nicht alles eingekauft haben.Ein herumgesudere als ob wir mit unseren "Millionen" Budget nur falsche Entscheidungen treffen würden. Wie schwach ist das eigentlich, sich ständig über alles zu brüskieren ohne selbst jemals Verantwortung zu übernehmen zu müssen. Der VSV hat sich seit der Übernahme von Andreas Schwab zu einem solidem Player in der Liga entwickelt.Der Verein und unsere Organisation ist mittlerweile in der Lage, wirklich gute Gehälter für Profi Eishockey Spieler zu zahlen und hat sich als eine sehr gute Adresse als Arbeitgeber etabliert.Und zwar so, dass wir als Villacher Fans eigentlich mit Stolz und Respekt dem entgegen treten sollten.

Kritik soll und muss immer erlaubt sein. Denn das Duo Schwab/Napokoj machten schon einige Fehler - komische Goaliesituation vor ein paar Jahren mit Bernard/Gudlevskis/und anderen, Auflösung der Stehertribüne (was unser Markenzeichen war), seltsame Verpflichtungen wie Coatta, Holway, den Sportinvaliden von letzter Saison, ….

Ich geb dir schon Recht, die Unterstellungen dass Tuomie keine Ahnung von Eishockey hat und deswegen wünscht man sich Niederlagen damit er geht, versteh ich auch nicht.

Aber Kritik soll und muss immer erlaubt sein. :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Februar 2025 um 13:04
    • #2.759

Die Stehertribüne wurde aber wegen C. und der daraus resultierenden Verordnung, dass es nur fixe Plätze geben darf entfernt bzw. mit gelben Sitzen zugebaut. Nicht ideal, das weiß ich auch, aber damals haben sie gut und schnell reagiert.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 22. Februar 2025 um 13:12
    • #2.760

Völlig richtig. Aber man hätte sie danach wieder rückbauen können. Wurde aber nicht gewollt.

• sidthekid1923
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2025 um 13:38
    • #2.761
    Zitat von Lorenzo72

Die Stehertribüne wurde aber wegen C. und der daraus resultierenden Verordnung, dass es nur fixe Plätze geben darf entfernt bzw. mit gelben Sitzen zugebaut. Nicht ideal, das weiß ich auch, aber damals haben sie gut und schnell reagiert.

Blödsinn.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Februar 2025 um 13:44
    • #2.762
    Zitat von sidthekid1923

Blödsinn.

Das war aber genau so.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Februar 2025 um 16:20
    • #2.763

sidthekid1923 vielleicht weißt du Näheres, wie die Situation war. Die hier geschilderte war meines Wissens die offizielle, die auch mir so bekannt ist.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 22. Februar 2025 um 16:34
    • #2.764

Doch, doch. Damals durften nur fix zugewiesene Sitzplätze vergeben werden. Anschließend hat man es so verkauft, dass die Sitzer viel, viel besser zu verkaufen sind und der Steherpöbel nicht die besten Plätze in der Mitte zu „günstigen“ Preisen haben kann. Also wurde nichts mehr rückgebaut. Dafür regt man sich jetzt auf wenn der AV Rest auf einer Seite lauter ist und nicht das mitmacht was der FC am anderen Ende der Halle macht. Abgesehen davon, find ich es ziemlich peinlich wenn der eigentliche FC fast gar nicht zu hören ist und nervig wenn auf jeder Ecke was anderes „gesungen“ wird. Hauptsache der Rubel rollt…

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Februar 2025 um 18:10
    • #2.765

Liebe Fans,

Das Aufladen der Abos bzw. der Kauf von Tageskarten ist erst dann möglich, sobald der Gegner feststeht. Abos bleiben weiterhin reserviert.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Februar 2025 um 18:18
    • #2.766
    Zitat von Die Maske

Pearson und Scherbak sind 2 Spieler, die wenn Sie in Spiellaune kommen, auch Serien entscheiden können. Ich bin für die PO sehr optmistisch.

Wenn Spieler nur je nach "Spiellaune" abliefern, gehören die eigentlich aus der Kabine verbannt. Findest nicht, bei allem Optimismus?

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Februar 2025 um 18:21
    • #2.767
    Zitat von Skuggan #4

Wenn Spieler nur je nach "Spiellaune" abliefern, gehören die eigentlich aus der Kabine verbannt. Findest nicht, bei allem Optimismus?

wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten? ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Februar 2025 um 19:15
    • #2.768
    Zitat von Stefan1403

wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten? ;)

Geh´ bitte ... wenn er einmal recht hat, darf er das schon wagen dürfen ...

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Februar 2025 um 19:17
    • #2.769

Was ist "wegen C." ???

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2025 um 19:32
    • #2.770

Was mich ein wenig beschäftigt:

Wer wird unser 1er Goalie im PO sein?

Nach den Leistungen kann es eigentlich nur Cannata werden.

Ich befürchte jedoch wir werden die ersten Partien mit JPL beginnen.

Was meint ihr?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Februar 2025 um 19:36
    • #2.771
    Zitat von Skindred ctd

Was ist "wegen C." ???

Diese importierte Infektionskrankheit

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Februar 2025 um 20:37
    • #2.772
    Zitat von Skindred ctd

Geh´ bitte ... wenn er einmal recht hat, darf er das schon wagen dürfen ...

du nix verstehen? 😅

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Februar 2025 um 22:08
    • #2.773
    Zitat von gerry1981at

Was mich ein wenig beschäftigt:

Wer wird unser 1er Goalie im PO sein?

Nach den Leistungen kann es eigentlich nur Cannata werden.

Was meint ihr?

Ich geh fix von Lamo aus, der hat nicht umsonst die letzten Spiele Praxis bekommen. Canata hat jz doch schon länger nicht mehr gespielt.

Nashville1
    Nationalliga
    • 22. Februar 2025 um 22:13
    • #2.774

Ich hätte wirklich wenig Verständnis dafür....

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Februar 2025 um 23:45
    • #2.775
    Zitat von gerry1981at

Wobei man dem in den letzten Spielen ja nix vorwerfen kann, oder ?
    Also sehe das Problem nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™