Wird auch sicher was am Freitag beim Heimspiel ggn. Asiago geben...

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025
-
-
Frage: kann das sein das man sich im ticket Shop neu registrieren muss? Hab das vor einem Jahr das letzte mal gebraucht, jetzt geht nix mehr…
-
Frage: kann das sein das man sich im ticket Shop neu registrieren muss? Hab das vor einem Jahr das letzte mal gebraucht, jetzt geht nix mehr…
Ja, im Sommer wurde der Anbieter gewechselt (dafür ist jetzt die Servicegebühr weggefallen).
-
Die wollen dich nicht in der Halle haben weil du immer so schlechte Stimmung verbreitest
#0Punkte
-
Ja, im Sommer wurde der Anbieter gewechselt (dafür ist jetzt die Servicegebühr weggefallen).
Dafür bieten sie jetzt Sitzplätze in Sitzerreihen an, die es gar nicht mehr gibt (bzw nur in ihrem online-Saalplan, weil anklicken/kaufen kann man sie). Ist mir 2x passiert. Beim 2ten Mal konnte ich sie im Fan-Shop umtauschen, weil ich rechtzeitig dort war.
-
Top organisiert, wie immer. Habe vom VSV gerade erfahren das auf meinen Namen kein Abo registriert ist.🤦🏿♂️ Woldo dürfte recht haben 😅
-
Top organisiert, wie immer. Habe vom VSV gerade erfahren das auf meinen Namen kein Abo registriert ist.🤦🏿♂️ Woldo dürfte recht haben 😅
Wirst wohl das Abo bei den Phantom-Sitzen haben.
-
Ich glaub da gabs sogar eine Info Mail, dass man sich einmal anmelden sollte um dort registriert zu sein
-
Genau deswegen hält sich meine Vorfreude auf nächste Saison in Grenzen, ich vermute mal das wird +/- das gleiche wie heuer nochmal werden
Finds nur irgendwie schade weil ich denke das man mit dem Duo Hughes-Hancock mehr erreichen könnteWir werden nächstes Jahr auf jeden Fall mehr gritt in die Mannschaft bekommen.Wenn nicht, wäre ich vom Herby enttäuscht.
So wie ich HH einschätze, wird er sein Möglichstes tun um dieses Handicap so gut als möglich auszumerzen. Sein Handlungsspielraum ist durch bestehende Verträge eingeschränkt, doch den Spielraum den er hat, wird er sicher nützen.
-
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall mehr gritt in die Mannschaft bekommen.Wenn nicht, wäre ich vom Herby enttäuscht.
So wie ich HH einschätze, wird er sein Möglichstes tun um dieses Handicap so gut als möglich auszumerzen. Sein Handlungsspielraum ist durch bestehende Verträge eingeschränkt, doch den Spielraum den er hat, wird er sicher nützen.
Weißt du vlt. ob er schon bei den Verlängerungen involviert war?
-
Weißt du vlt. ob er schon bei den Verlängerungen involviert war?
Wäre traurig wenn nicht. Dafür wurde Herby ja auch geholt. Natürlich hat man Herby bereits mit einbezogen und mit der Planung am Nächstjährigem Kader begonnen.
-
Wäre traurig wenn nicht. Dafür wurde Herby ja auch geholt. Natürlich hat man Herby bereits mit einbezogen und mit der Planung am Nächstjährigem Kader begonnen.
eben...alles andere wäre ja lächerlich...
-
Und da hoffe ich, dass er als Paradeverteidiger eben genau dort ansetzt.
-
Und da hoffe ich, dass er als Paradeverteidiger eben genau dort ansetzt.
Und eben genau dort, wird es nicht viel Veränderung geben, da schon einige verlängert haben
-
Und eben genau dort, wird es nicht viel Veränderung geben, da schon einige verlängert haben
Genau deswegen hoffe ich ja das Katic eben kein Thema ist weil man hat eh nur bei ihm und Holway/Kulintsev Spielraum
-
Wobei ich nicht der Meinung bin, man braucht unbedingt 2 harte defensiv Verteidiger. Bozen/Salzburg usw. haben ja auch nur einen. Ich geb aber im allgemeinen nochmal jedem mit, Tuomie=Offensive+Hollywood, also eine wirklich bessere Defensive wirds wohl nur mit neuem Trainer geben, also große Veränderung würde ich mir da beim Körperspiel und defensiv nicht erwarten, egal welche Spieler neu kommen.
-
Wobei ich nicht der Meinung bin, man braucht unbedingt 2 harte defensiv Verteidiger.
Einer würd mir eh reichen aber statt Katic wär mir halt was Richtung MacPherson lieber also gut auf den Skates, groß und brav im 2way
-
mMn. brauchen wir hinten einen Sheriff und einen richtigen PP Verteidiger...letztere kosten aber gutes Geld was wir scheinbar nicht mit gewillt sind zu investieren.
-
mMn. brauchen wir hinten einen Sheriff und einen richtigen PP Verteidiger...letztere kosten aber gutes Geld was wir scheinbar nicht mit gewillt sind zu investieren.
Von wollen kann keine rede sein , solch Verteidiger sucht jedes Jahr fast jedes Team
-
Und da hoff ich auf das „gepriesene“ Netzwerk von HH
-
Und da hoff ich auf das „gepriesene“ Netzwerk von HH
dem würd ich nicht zuviel Bedeutung beimessen. Im KLZ klang er wie ein Fischer der über seinen letzten Fang heroisch berichtete "jo nei mei Netzwerk is rießig" (oder so ähnlich).
Im Endeffekt werden wirs eh sehen, selber wird er nicht viele Spieler kennen die uns weiterhelfen, da er ja nur in DEL 2&3 gearbeitet hat. Ob Verbindungen aus seiner Spielerzeit hat die er anzapfen kann, kann ich nicht beurteilen...wir könnens nur hoffen.
-
Solang Tuomie Trainer bleibt, seh ich nicht ein warum man überhaupt einen Sheriff holen soll. Der darf eh nichts machen. Wir sind nicht um sonst das fairste Team der Liga.
Ich verstehe einfach nicht warum man nicht kapiert, dass der Villacher Fan anders gestrickt ist.
-
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall mehr gritt in die Mannschaft bekommen.Wenn nicht, wäre ich vom Herby enttäuscht.
mehr gritt nur weil herby kommt
-
Wo soll der „gritt“ herkommen? Der Kader steht ja schon zum Großteil…
-
Welcher Spielraum bleibt? Holway, Richter und Lanze sind die einzigen fix weg. Find das mit dem Spielraum eher bescheiden.
-