1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Wahlvsvler
    EBEL
    • 17. Februar 2025 um 09:48
    • #2.651

...hat auch schon wer die VIERER Tabelle gerechnet?

• dynamite
    EBEL
    • 17. Februar 2025 um 09:49
    • #2.652
    Zitat von Wahlvsvler

...hat auch schon wer die VIERER Tabelle gerechnet?

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 17. Februar 2025 um 09:51
    • #2.653

ah... na das interessiert ja keinen...

(DANKE)

Patman
    Forumsdepression
    • 17. Februar 2025 um 10:05
    • #2.654
    Zitat von Wahlvsvler

ah... na das interessiert ja keinen...

(DANKE)

VSV hat noch drei Möglichkeiten auf Platz 6 wenn ich es richtig sehe (angenommen der VSV gewinnt gegen Asiago):

1. Linz verliert gegen PIV - Linz Platz 7

2. Fehervar verliert gegen SBG - Fehervar Platz 7

3. Fehervar holt 1 Pkt gegen SBG - (3er Tabelle 86 Pkt) Graz Platz 7

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 17. Februar 2025 um 10:13
    • #2.655

so... vier Tickets fürs pre-playoff in Wien gekauft... mehr kann ich für einen garantierten top 6 Platz nicht machen :thumbup:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 17. Februar 2025 um 10:25
    • #2.656
    Zitat von Wahlvsvler

so... vier Tickets fürs pre-playoff in Wien gekauft... mehr kann ich für einen garantierten top 6 Platz nicht machen :thumbup:

Fehervar - Wien wird sicher eine spannende Serie aber als VSV-Fan würd ich mir da keine Tickets kaufen ;):prost:

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 17. Februar 2025 um 10:31
    • #2.657

schau, ich könnte auch auf VSV platz 7 wetten damit wir oben bleiben, aber so seh ich wenigstens ein eishockey spiel wenn ich "verlier" :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Februar 2025 um 10:35
    • #2.658
    Zitat von Patman

VSV hat noch drei Möglichkeiten auf Platz 6 wenn ich es richtig sehe (angenommen der VSV gewinnt gegen Asiago):

1. Linz verliert gegen PIV - Linz Platz 7

2. Fehervar verliert gegen SBG - Fehervar Platz 7

3. Fehervar holt 1 Pkt gegen SBG - (3er Tabelle 86 Pkt) Graz Platz 7

Kannst mir deine 3. Variante kurz erklären? Dachte wir sind immer auf Platz 7, wenn alle 86 Punkte haben. Ist das ohne Linz dann anders?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2025 um 10:41
    • #2.659
    Zitat von lowraider

Kannst mir deine 3. Variante kurz erklären? Dachte wir sind immer auf Platz 7, wenn alle 86 Punkte haben. Ist das ohne Linz dann anders?

Ja ohne Linz ist das anders, weil Graz dann nur die Punkte gegen uns und die gegen Fehervar hat (da habens keine geholt).

EC VSV 1923
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 10:45
    • #2.660
    Zitat von dynamite

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So sieht es jeder

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Februar 2025 um 10:48
    • #2.661
    Zitat von Spezz93

Ja ohne Linz ist das anders, weil Graz dann nur die Punkte gegen uns und die gegen Fehervar hat (da habens keine geholt).

Aaah, verstehe. Danke!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2025 um 10:55
    • #2.662
    Zitat von lowraider

Aaah, verstehe. Danke!

Müsste in einer Kreuztabelle dann so aussehen wenn ich mich nicht täusche.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 17. Februar 2025 um 11:05
    • #2.663

Ich bin mir ja fast sicher, dass es Fehervar erwischen wird. Bei denen zeigt die Formkurve schon länger bergab. Gestern ham's daheim gegen Bozen 2 Shorthander kassiert - das musst auch erst mal schaffen.

Die Salzburger sind noch dazu der Angstgegner der Ungarn und wollen ihrerseits sicher nach Möglichkeit noch den Grunddurchgang gewinnen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. Februar 2025 um 11:47
    • #2.664

die 3 Punkte in Asiago sind auch noch ka gmahte Wiesn :!:

Patman
    Forumsdepression
    • 17. Februar 2025 um 11:47
    • #2.665
    Zitat von 3glav

Die Salzburger sind noch dazu der Angstgegner der Ungarn und wollen ihrerseits sicher nach Möglichkeit noch den Grunddurchgang gewinnen.

Salzburg ist halt richtig schwach zur Zeit. Die hatten gestern sogar Schwierigkeiten daheim Asiago zu schlagen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Februar 2025 um 11:52
    • #2.666
    Zitat von Rookie o.t. year

die 3 Punkte in Asiago sind auch noch ka gmahte Wiesn :!:

deswegen spielen wir ja in Villach :D

EC VSV 1923
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 11:57
    • #2.667
    Zitat von Patman

Salzburg ist halt richtig schwach zur Zeit. Die hatten gestern sogar Schwierigkeiten daheim Asiago zu schlagen.

Salzburg hat ein Motivationsproblem gegen die schwächeren Gegner

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Februar 2025 um 12:07
    • #2.668
    Zitat von EC VSV 1923

Salzburg hat ein Motivationsproblem gegen die schwächeren Gegner

So kommt mir das mittlerweile auch schon vor, die sind wohl „leider“ schon so Erfolgsverwöhnt das es bei denen gar nimma richtig funktioniert wenns nicht grad um was geht

Ich denke auch das die im PO wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen werden aber langfristig brauchen die wohl mal wieder frisches Blut in der Truppe

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Februar 2025 um 12:32
    • #2.669
    Zitat von hockeyfan#22

So kommt mir das mittlerweile auch schon vor, die sind wohl „leider“ schon so Erfolgsverwöhnt das es bei denen gar nimma richtig funktioniert wenns nicht grad um was geht

Ich denke auch das die im PO wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen werden aber langfristig brauchen die wohl mal wieder frisches Blut in der Truppe

Ich hoffe ja, dass sie motiviert genug sind, um Platz 2 zu halten bzw. eventuell sogar noch erster werden wollen.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 17. Februar 2025 um 12:41
    • #2.670
    Zitat von lowraider

Ich hoffe ja, dass sie motiviert genug sind, um Platz 2 zu halten bzw. eventuell sogar noch erster werden wollen.

Platz 2 wollen sie auf alle Fälle halten - eines der Hauptziele der Salzburger ist ja immer die CHL-Teilnahme. Allerdings genügt ihnen dazu schon ein Sieg gegen Ljubljana am Mittwoch, um vor Bozen zu bleiben...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Februar 2025 um 12:56
    • #2.671
    Zitat von 3glav

Platz 2 wollen sie auf alle Fälle halten - eines der Hauptziele der Salzburger ist ja immer die CHL-Teilnahme. Allerdings genügt ihnen dazu schon ein Sieg gegen Ljubljana am Mittwoch, um vor Bozen zu bleiben...

Das wär natürlich der Hammer, wenn sie gegen Ljubljana verlieren um dann gegen AVS nochmal richtig gas zu geben.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 17. Februar 2025 um 16:12
    • #2.672

Ich persönlich glaube ja, dass alle für uns spielen werden.
    Nur wir werden gegen Asiago verlieren.

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. Februar 2025 um 16:31
    • #2.673

Ich persönlich glaube ja, dass alle für sich spielen werden.
    Und wir werden gegen Asiago gewinnen.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 18. Februar 2025 um 09:19
    • #2.674

Man muss definitiv nicht immer einer Meinung, man muss sich auch nicht unbedingt mögen, aber man sollte gute Aktionen auch als solche benennen:thumbup:

Auf einem an der Absperrung angebrachten Banner steht derweil zu lesen: „Wir olle sein Villach.“ Einende, statt trennender Worte. Angebracht hat diesen der VSV-Fanclub „Absolut Villach“.

[Blockierte Grafik: https://img.kleinezeitung.at/public/incomin…0sind%20Villach]

Einende anstatt trennender Worte findet dieses Banner© KLZ/Wiesflecker

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Februar 2025 um 11:05
    • #2.675

Geht sehr unter die Haut…

Nach dem Anschlag in Villach schweigt auch die Eis-Rivalität
    m.noen.at

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum