1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Skindred ctd
    NHL
    • 5. Februar 2025 um 19:46
    • #2.551

Criticisms

While Corsi may provide a more accurate evaluation of players' contributions to a winning effort than plus-minus (giving a plus to players who are on the ice when a goal is scored and a minus to players who are on the ice when a goal is scored on their own net), it does have its own criticisms. For example, a player is on the ice for 30 shots on net and 20 shots against. Based on this, his Corsi number will be +10, but based on his actual play on the ice, he really created five shot attempts and gave up 15 shot attempts to the other team, meaning his Corsi number should actually be -10. This is because he was playing with better players around him and that boosted his Corsi number. Essentially, a good player playing consistently with bad players will have a lower Corsi number, while a good player playing with great players will get a boost.

Schaut´s ihm ganz einfach zu ....:prost:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Februar 2025 um 19:59
    • #2.552

Finde es mega, dass da jetzt ernsthaft der Verbleib von Holway von manchen in Betracht gezogen wird. Da muss ich echt davon ausgehen, dass so jemand nie eine einzige Partie von ihm live gesehen hat.

Also wenn wir den behalten, kauf ich mir nächste Saison kein Abo mehr.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 5. Februar 2025 um 20:03
    • #2.553

Statistik hin oder her.. wichtig ist was am Eis passiert…

Das was ich von ihm sehe ist einfach nicht gut…

Spielaufbau 👎

Eisläuferisch 👎

Bisserl Körper spielen 👎

usw…

Das passt einfach nicht.. er hat oft Entscheidungen wo man sich fragt warum..

Er wäre für mich der erste Kandidat der mal zwei drei Spiele zusehen soll…

Unsere Spieler denken sich das die eh tun können was sie wollen weil es wird eh nie Konsequenzen geben… da ist der Trainer mal gefordert und soll ein Zeichen setzen…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. Februar 2025 um 20:04
    • #2.554
    Zitat von Eisprinz

Finde es mega, dass da jetzt ernsthaft der Verbleib von Holway von manchen in Betracht gezogen wird. Da muss ich echt davon ausgehen, dass so jemand nie eine einzige Partie von ihm live gesehen hat.

Also wenn wir den behalten, kauf ich mir nächste Saison kein Abo mehr.

Wo steht, dass ihn wer behalten will, ich für meinen Teil brauch ihn fix nicht mehr, trotzdem war er zuletzt halt nicht der Vollclown, für den ihn hier viele halten.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. Februar 2025 um 20:14
    • #2.555
    Zitat von Spezz93

trotzdem war er zuletzt halt nicht der Vollclown, für den ihn hier viele halten.

Wir führten gg Klagenfurt 2:1 kurz vorm Ende, hatten die Scheibe und das Spiel im Griff, und er zeigt dem Rücken vom Hundertpfund seinen Schläger. Sowas ist keine Vollclown-Aktion?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. Februar 2025 um 20:17
    • #2.556

Ach machts keine Show. Holway ist einfach in allen Belangen zu blind. Irgendwelche hilflose Stats hin oder her. Und zwegst Sheriff, das fällt dann wohl unter die Kategorie Hubert und Staller oder Rosenheim Cops

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. Februar 2025 um 20:25
    • #2.557
    Zitat von Derek Cormier

Wir führten gg Klagenfurt 2:1 kurz vorm Ende, hatten die Scheibe und das Spiel im Griff, und er zeigt dem Rücken vom Hundertpfund seinen Schläger. Sowas ist keine Vollclown-Aktion?

Wir führen 2:0 gegen Klagenfurt und Van Nes nimmt auch eine Saudepperte Strafe die zum Anschlusstreffer führt. Mir ists ja egal, wenn ihr euren Schuldigen gefunden habs, go for it. Wie gesagt in den letzten Spielen hat er sich stark verbessert, sowohl was ich gesehen habe, als auch statistisch, dass es trotzdem zuwenig ist steht trotzdem außer Frage, daran ändert Eine Strafe für mich auch nix, die hätten 4 Leute killen können, wir hätten davor mehr Tore schießen können, der Goalie hätte den Schuss halten können....

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. Februar 2025 um 20:30
    • #2.558

Wenn jetzt schon Canatta und unser PK Schuld sind dass Holway eine Idee hatte, ok. Dann muss man aber auch nicht mehr weiterdiskutieren.

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Februar 2025 um 20:33
    • #2.559

Hier kannst mittlerweile nichts normales mehr posten, das echt traurig. Aus „Holway ist vielleicht besser als er am Eis aussieht“ wird „ihr wollts Holway verlängern! der is ein Vollclown“.

Hier ging es am Ende nur um Holway vs Kulintsev, weil „wir“ das immer wieder fordern. Die Stats sprechen für Holway. Auch der Trainer sieht in ihm anscheinend irgendetwas. Aber „wir“ 10 Kasperl aus dem Forum wissen es natürlich besser. ;)

Und nein, ich möchte Holway nächste Saison nicht mehr beim VSV sehen, falls es irgendwer noch immer nicht kapiert hat.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. Februar 2025 um 20:35
    • #2.560
    Zitat von Derek Cormier

Wenn jetzt schon Canatta und unser PK Schuld sind dass Holway eine Idee hatte, ok. Dann muss man aber auch nicht mehr weiterdiskutieren.

Sorry, aber übertreib halt bitte nit, wie oft hat der Xandi dieses Jahr schon eine Saudepperte Straf genommen? Dem wird das ja auch nicht 24/7 vorgehalten. Wie gesagt einige haben sich mMn komplett auf Holway eingeschossen und ich habs mir halt herausgenommen zu sagen, dass er in den letzten 10 Spielen mit +5 da steht, nicht mehr und nicht weniger und das ist halt Fakt und ohne irgendwelche Eindrücken oder Emotionen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. Februar 2025 um 20:48
    • #2.561

Ich glaube Holway weiß wohl selber am besten, dass er nicht sein bestes Eishockey spielt.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. Februar 2025 um 20:58
    • #2.562
    Zitat von Spezz93

Eine Strafe für mich auch nix, die hätten 4 Leute killen können, wir hätten davor mehr Tore schießen können, der Goalie hätte den Schuss halten können....

Zitat von Spezz93

Sorry, aber übertreib halt bitte nit

Das hast du geschrieben, nicht ich. Warum du jetzt dann auf den Rauche umschwenkst, weiß ich aber auch nicht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. Februar 2025 um 21:06
    • #2.563
    Zitat von Derek Cormier

Das hast du geschrieben, nicht ich. Warum du jetzt dann auf den Rauche umschwenkst, weiß ich aber auch nicht.

Ja eben, dem Rauche haltet das genau deshalb ja auch keiner vor. Aber Holway ist halt von vielen als "DER Unsicherheitsfaktor" und "Das Problem" erkoren worden, war das gegen den KAC dumm und unnötig? JA! Kann er gute Pässe spielen? NEIN! Gefällt er mir? NEIN! Trotzdem war er halt in 10 Partien davor bei genau 3 Gegentoren am Eis (2x KAC+1x PIV), also entweder er is verdammt Lucky und alle anderen Verteidiger (von denen übrigens nur ein weiterer ein + in diesem Zeitraum vorweisen kann) bügeln seine Fehler aus, oder er ist halt doch nicht mehr ganz so schlecht, wie viele ihn hier sehen. Ich für meinen Teil, werd das nächste mal wieder etwas genauer auf ihn achten, weil ich eben wissen will, ob ich da auch schon eine zu vorgefertigte Meinung angenommen habe, weil ichs nicht leiden kann wenn mir sowas passiert.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. Februar 2025 um 21:33
    • #2.564

Seima uns doch bitte einig das der Holway sich zwar gebessert hat aber es für einen Legio leider zu wenig ist dito Coatta

Ich würde ja zumindest versuchen ihn stattn Coatta vorn reinzutun und den Kulintsev hinten statt Holway.

Leider wurde er uns halt auch falsch vermarktet muss man ja auch sagen

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. Februar 2025 um 22:02
    • #2.565
    Zitat von EC VSV 1923

Seima uns doch bitte einig das der Holway sich zwar gebessert hat aber es für einen Legio leider zu wenig ist dito Coatta

Ich würde ja zumindest versuchen ihn stattn Coatta vorn reinzutun und den Kulintsev hinten statt Holway.

Leider wurde er uns halt auch falsch vermarktet muss man ja auch sagen

Kannst du bitte damit aufhören die unterschiedlichen Lager/Streithanseln zu beruhigen und die Verkunft heraufbeschwören? Was sollen wir denn sonst bis nächsten Mittwoch machen? ;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. Februar 2025 um 22:11
    • #2.566
    Zitat von Derek Cormier

Kannst du bitte damit aufhören die unterschiedlichen Lager/Streithanseln zu beruhigen und die Verkunft heraufbeschwören? Was sollen wir denn sonst bis nächsten Mittwoch machen? ;)

Sry das ist meine Natur 😉

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Februar 2025 um 07:10
    • #2.567
    Zitat von EC VSV 1923

Sry das ist meine Natur 😉

Eh klar, genauso streichelweich wie dein Avatar..... ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Februar 2025 um 09:07
    • #2.568

Ich „behaupte“ ja schon die ganze Saison das er nicht soooo schlecht ist wie einige hier drin immer tun aber wenn sich mal der Großteil der Fans auf einen Spieler eingeschossen haben, dann kannst da eh nix mehr machen und wenn die Emotionen mitspielen, werden die Fakten sowieso ignoriert

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Februar 2025 um 10:16
    • #2.569

jp hört auf mit ende der Saison auf

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder

• IMG_7993.jpg
      • 199,01 kB
      • 831 × 1.200
  • Fridolin
    NHL
    • 7. Februar 2025 um 10:33
    • #2.570
    Zitat von Blaubarschbube

jp hört auf mit ende der Saison auf

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War jetzt nicht mein Lieblingsgoalie und Spieler, aber seinen Erfolgen, Leistungen und vor allem seiner unglaublichen Einstellung, zolle ich großen Respekt!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Februar 2025 um 10:41
    • #2.571

Eine Legende hört auf!!

mMn auf die gesamte Zeit gesehen der beste Goalie den unsere Liga je gesehen hat, mit einer Konstanz die ihresgleichen sucht

wir können stolz sein das so jemand mit dem Adler auf der Brust in die Pension geht

Spicy Tuna
    ✓
    • 7. Februar 2025 um 10:42
    • #2.572

Jetzt gebt's ihm doch das Finale (und danach den Titel), liebe Villacher!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. Februar 2025 um 10:42
    • #2.573

Es ist zwar noch etwas zu früh, aber Grande JP :thumbup:

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Februar 2025 um 20:26
    • #2.574

Danke für alles und vor allem für den kommenden Titel ;)

Vielleicht wird er ja TW Trainer

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Februar 2025 um 13:14
    • #2.575
    Zitat von hockeyfan#22

Ich „behaupte“ ja schon die ganze Saison das er nicht soooo schlecht ist wie einige hier drin

Niemand behauptet, daß er schlecht ist. Er kann nur nicht Eishockey spielen. Da reicht´s für´n Vassacher See (wenn der zufriert).

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™