1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Januar 2025 um 10:44
    • #2.476
    Zitat von BigBert #44

Keine Sorge, ich auch. Urlaub geht aber vor.:)

als neuerdings ausgewiesener Seuchenvogel, solltest eh der Halle fern bleiben ;)

EC VSV 1923
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 13:58
    • #2.477
    527.066 Aufrufe · 3.047 Reaktionen | Eskalation?! | Eskalation?! Was ist denn hier los?😮 #VSVRBS #ServusHockeyNight #ServusPlayoffs | By Servus Hockey Night | Facebook
    Eskalation?! Was ist denn hier los?😮 #VSVRBS #ServusHockeyNight #ServusPlayoffs
    www.facebook.com

Weil es mir gerade auf FB wieder gezeigt wurde … so reagiert man auf eine Tätlichkeit am eigenen Goalie

Tja wohl zu viel verlangt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 14:07
    • #2.478
    Zitat von EC VSV 1923

https://www.facebook.com/share/r/15fxQpA7SH/?mibextid=wwXIfr

Weil es mir gerade auf FB wieder gezeigt wurde … so reagiert man auf eine Tätlichkeit am eigenen Goalie

Tja wohl zu viel verlangt

vollkommen utopisch sowas heut zu Tage. Cundari war schon auch cool, den vergess ich immer wieder...

EC VSV 1923
    NHL
    • 31. Januar 2025 um 14:09
    • #2.479
    Zitat von DieblaueRapunzl

vollkommen utopisch sowas heut zu Tage. Cundari war schon auch cool, den vergess ich immer wieder...

Utopisch bei uns meinst

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Januar 2025 um 19:41
    • #2.480

Cundari war ein so extrem cooler spielertyp, ein richtiger krieger der zangeln auch noch konnte

Extrem schade das er so früh die Skates an den Nagel gehängt hat

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. Februar 2025 um 16:42
    • #2.481
    Zitat von Woldo

Ach Mist dann verpasse ich das erste Heimspiel 😂😂

Was ist daran "Mist"? Deine (UNSERE) Alternative ist um -zig Klassen besser! Die KANN das, was sie beruflich tun! Mit vollstem Einsatz!

:prost:

• Benny-78
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 21:35
    • #2.482

bezüglich top 6…jetzt müssen wir auf linz und salzburg hoffen welche die nächsten beiden gegner der grazer sind…vorsusgesetzt wir gewinnen die restl 3 spiele. oder hab ich was übersehen?

hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 21:38
    • #2.483

Den Holway möchte ich nicht mehr im blau weissen Dress sehen, und das meine ich Ab Sofort!!!!! Kann das bitte jemand dem Trainer mitteilen, weil von allein sieht er das sicher nicht

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Februar 2025 um 21:40
    • #2.484
    Zitat von hockeytime

Den Holway möchte ich nicht mehr im blau weissen Dress sehen, und das meine ich Ab Sofort!!!!! Kann das bitte jemand dem Trainer mitteilen, weil von allein sieht er das sicher nicht

Ich check auch nicht, warum er da nicht schon längst Kulintsev spielen lässt...

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Februar 2025 um 21:42
    • #2.485
    Zitat von Benny-78

bezüglich top 6…jetzt müssen wir auf linz und salzburg hoffen welche die nächsten beiden gegner der grazer sind…vorsusgesetzt wir gewinnen die restl 3 spiele. oder hab ich was übersehen?

Oder Graz und den KAC. Das wär mir ehrlich lieber. Hoffe Graz schlägt die Linzer. SBG ist heuer zu launisch, da erwart ich mir ehrlich eher einen KAC Sieg gegen Linz.

Das beste wär eine OT beiGraz gegen Linz oder? Dann könnte der VSV noch beide hinter sich lassen und es ist egal ob Graz gegen SBG oder Linz gegen den KAC verliert.

Voraussetzung natürlich wir gewinnen alles. Was schon schwer genug ist.

hockeytime
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 21:48
    • #2.486
    Zitat von Eisprinz

Ich check auch nicht, warum er da nicht schon längst Kulintsev spielen lässt...

Vor allem, sagen das schon viele, nur unser Trainer macht das nicht. Warum?? Mit Kulintsev hätten wir heute wahrscheinlich gewonnen

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Februar 2025 um 21:58
    • #2.487

Vor allem spielt der Kulintsev um ein Butterbrot. Defensiv ist er noch recht anfällig aber die Anlagen passen. Beim Hollywood ist der Zug abgefahren

• Eagle55
    Nationalliga
    • 2. Februar 2025 um 22:49
    • #2.488

Wir MÜSSEN jetzt aus den letzten drei Spielen 9 Punkte holen und das sollte gegen diese Gegner durchaus möglich sein. Dann können wir schauen, was Graz und Linz macht - ich rechne, dass man sich eh auf Linz fokussieren muss. Die haben noch Duelle gegen Graz und KAC, ein schweres Auswärtsspiel in Laibach und das letzte Spiel im GD gegen die Pioneers, die immer für Überraschungen gut sind.

Aber jetzt müssen eh mal wir liefern und uns nicht an den Gegnern orientieren! Verloren ist noch nichts, dafür ist die Liga zu ausgeglichen...

• Nepostar
    NHL
    • 2. Februar 2025 um 23:39
    • #2.489

Wir werden 7. und spielen eine souveräne Serie gegen Wien, ich seh dadurch noch ein Spiel mehr live in der Halle, keiner will uns picken und wir kommen über Fehervar ins Halbfinale. So zumindest die Theorie. In der Praxis pickt uns Bozen und die fahren mit der nötigen Playoff-Härte über uns drüber :check:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Februar 2025 um 08:31
    • #2.490

KAC pickt uns

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. Februar 2025 um 08:40
    • #2.491
    Zitat von Villas

KAC pickt uns

KAC pickt ziemlich sicher, wie jedes Jahr den schlechtplatziertesten Gegner. Das werdet ihr nur dann potentiell sein, wenn wir Zweiter werden.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. Februar 2025 um 08:48
    • #2.492
    Zitat von darkforest

KAC pickt ziemlich sicher, wie jedes Jahr den schlechtplatziertesten Gegner. Das werdet ihr nur dann potentiell sein, wenn wir Zweiter werden.

...ein ziemlich realistisches Szenario aus meiner Sicht. Ich denke, dass sich Salzburg heuer den Grunddurchgang holen wird. Es sei denn, Salzburg würde dann den VSV picken...;)

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Februar 2025 um 09:02
    • #2.493
    Zitat von 3glav

...ein ziemlich realistisches Szenario aus meiner Sicht. Ich denke, dass sich Salzburg heuer den Grunddurchgang holen wird. Es sei denn, Salzburg würde dann den VSV picken...;)

Ich glaube weder, dass Salzburg erster wird, noch das Salzburg uns pickt. Hatten immerhin einen positive Statistik gegen Salzburg.

Ich gehe davon aus, dass KAC erster wird und nicht uns pickt, da wir nicht das schlechtplatzierteste Team sein werden.

Bozen/AVS wird unser Gegner...

... sollten wir in die PO kommen. Dies ist natürlich die Grundvoraussetzung ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. Februar 2025 um 09:09
    • #2.494
    Zitat von lowraider

Das sollte wohl außer Frage stehen, nach dem letzten Wochenende oder?
    Anscheißen brauchts euch vor keinem der drei potentiellen Gegnern im PrePo

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Februar 2025 um 09:27
    • #2.495
    Zitat von darkforest

Das sollte wohl außer Frage stehen, nach dem letzten Wochenende oder?
    Anscheißen brauchts euch vor keinem der drei potentiellen Gegnern im PrePo

Darum gehts ja gar nicht. Aber es kann leider viel passieren. Verlierst das erste Spiel, schauts gleich düster aus.

Von dem her, schön langsam mit der Braut und von Spiel zu Spiel schauen.

Wie heißt es so schön? Schau ma mol, donn seg ma eh.

• jobe
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2025 um 09:45
    • #2.496
    Zitat von DieblaueRapunzl

Aus gutem Grund - wenn man nur das letzte Spiel betrachtet. Zwei unnötige Härteeinlagen vom VSV haben die Partie gedreht. Vor dem 1:0 hat der KAC Verteidiger seine Position verlassen, um unbedingt den Check gegen Hughes fertig zu fahren und hat damit die Lücke für Hanckok aufgemacht. Alle 3 Aktionen aus meiner Sicht ziemlich dämlich in einem knappen Spiel. Vielleicht denken diejenigen mal darüber nach, die hier permanent mehr Härte von Villach fordern und glauben, das wäre das Allheilmittel.

Einmal editiert, zuletzt von jobe (3. Februar 2025 um 10:17)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Februar 2025 um 09:46
    • #2.497

Also wenns so wie gestern spielen, dann freu ich mich doch etwas aufs (Pre/) PO. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Drittel hat man den Kampf angenommen, war taktisch gut unterwegs und hat auch körperlich dagegen halten können. Klar Blöd, dass wir trotzdem verloren haben und die Strafen waren natürlich deppert ohne Ende. Aber wenns im PO auch solche Partien abliefern können, wäre das ok, auch wenns nicht über ein VF hinausgehen wird.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. Februar 2025 um 10:13
    • #2.498
    Zitat von jobe

Aus gutem Grund - wenn man nur das letzte Spiel betrachtet. Zwei unnötige Härteeinlagen vom VSV haben die Partie gedreht. Vor dem 2:0 hat der KAC Verteidiger seine Position verlassen, um unbedingt den Check gegen Hughes fertig zu fahren und hat damit die Lücke für Hanckok aufgemacht. Alle 3 Aktionen aus meiner Sicht ziemlich dämlich in einem knappen Spiel. Vielleicht denken diejenigen mal darüber nach, die hier permanent mehr Härte von Villach fordern und glauben, das wäre das Allheilmittel.

Nur hat Holways Aktion nichts mit Härte zu tun. 2 Minuten vorm Ende, wo man das Spiel im Griff hat, seinen Schläger in des Gegners Rücken rammen, ist dumm, aber nicht hart.

Bei Van Nees Aktion bin ich zwiegespalten. Natürlich auch nicht sonderlich klug bei +2 und zehn Minuten vorm Ende sich zu sowas hinreißen lassen, aber andererseits kritisieren wir auch immer, wenn sich unsere herwatschen lassen.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. Februar 2025 um 10:15
    • #2.499
    Zitat von lowraider

Ich glaube weder, dass Salzburg erster wird, noch das Salzburg uns pickt. Hatten immerhin einen positive Statistik gegen Salzburg.

Ich gehe davon aus, dass KAC erster wird und nicht uns pickt, da wir nicht das schlechtplatzierteste Team sein werden.

Bozen/AVS wird unser Gegner...

...also dass der Erstplatzierte (egal wer es ist) heuer den schlechtest platziertesten Gegner picken wird, davon gehe ich aus - einfach weil das heuer die nominell "einfachste" Aufgabe ist, egal ob dann Ljubljana, Wien oder Pustertal.

Ich glaube aber, dass die Salzburger bei ihrem Restprogramm kaum mehr Punkte liegen lassen werden. Und nach Verlustpunkten sind sie ja schon erster...

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Februar 2025 um 10:17
    • #2.500
    Zitat von Derek Cormier

Nur hat Holways Aktion nichts mit Härte zu tun. 2 Minuten vorm Ende, wo man das Spiel im Griff hat, seinen Schläger in des Gegners Rücken rammen, ist dumm, aber nicht hart.

Doch, diese Strafe war sehr hart sogar. Zwar nur für seine Mitspieler und für uns Fans. Aber immerhin.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™