1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2025 um 07:19
    • #2.401
    Zitat von gerry1981at

Gar so teuer wird er auch nicht sein.

Gerüchtehalber teurer wie Scherbak oder van Nes.

KCT14
    KHL
    • 21. Januar 2025 um 07:27
    • #2.402
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gerüchtehalber teurer wie Scherbak oder van Nes.

Was gelinde gesagt ein Wahnsinn ist/wäre.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2025 um 07:56
    • #2.403
    Zitat von gerry1981at

Gar so teuer wird er auch nicht sein.

Für einen bottom 6 Legio ist er aber zu teuer. Um das Geld bekommst sicher was besseres.

• Undercover90
    EBEL
    • 21. Januar 2025 um 08:02
    • #2.404

Die Rolle von dem Söldner hätte Problemlos ein jünger Einheimischer erfüllen können.

Der hat in der Liga mal überhaupt nix verloren!!!

KCT14
    KHL
    • 21. Januar 2025 um 08:29
    • #2.405
    Zitat von Undercover90

Die Rolle von dem Söldner hätte Problemlos ein jünger Einheimischer erfüllen können.

Der hat in der Liga mal überhaupt nix verloren!!!

Aber wirklich gar nix weil offensiv fehlt das Können und für die Bottom six ist er zu schmächtig. In der Icehl ein kompletter Umsonstspieler.

• Undercover90
    EBEL
    • 21. Januar 2025 um 08:33
    • #2.406
    Zitat von KCT14

Aber wirklich gar nix weil offensiv fehlt das Können und für die Bottom six ist er zu schmächtig. In der Icehl ein kompletter Umsonstspieler.

Hab den das letzte mal beim Billa reingehen gesehen, wennst nit weist das der Hockeyspieler ist...

Der is gefühlt 170 und hat nasser 55kg

KCT14
    KHL
    • 21. Januar 2025 um 09:12
    • #2.407
    Zitat von Undercover90

Hab den das letzte mal beim Billa reingehen gesehen, wennst nit weist das der Hockeyspieler ist...

Der is gefühlt 170 und hat nasser 55kg

Was ja ok wäre wenn er offensiv was drauf hätte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2025 um 09:17
    • #2.408

Über eine Coatta darfst nichtmal im Ansatz diskutieren...wenn wir einen Legio zum "brav eislaufen und kämpfen" einstellen, dann musst unrse gesamte Jugend in Frage stellen. Wallenta und Tschurnig müssen das auch liefern können. Und wenn nicht, solltens den Spot trotzdem bekommen und es lernen.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (21. Januar 2025 um 09:26)

• Undercover90
    EBEL
    • 21. Januar 2025 um 09:21
    • #2.409

Wallenta ist über Coatta zu stellen!! Tuomie ist fehl am platz!!

KCT14
    KHL
    • 21. Januar 2025 um 09:50
    • #2.410
    Zitat von Undercover90

Wallenta ist über Coatta zu stellen!! Tuomie ist fehl am platz!!

Va hat ein coatta genau null im Powerplay vergessen...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Januar 2025 um 10:37
    • #2.411
    Zitat von KCT14

gefühlt vergisst der im Powerplay immer "How to Hockey" :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2025 um 10:54
    • #2.412
    Zitat von Spezz93

gefühlt vergisst der im Powerplay immer "How to Hockey" :D

ich glaub er meint unser PP ist zum vergessen...

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. Januar 2025 um 14:29
    • #2.413
    Zitat von KCT14

ich glaub er meint unser PP ist zum vergessen...

Ich hab´ keine Ahnung, was das bedeuten - oder meinen - soll/will.

KI kaputt?

• gerry1981at
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2025 um 18:32
    • #2.414

Sollte ein Alps Spieler (Coatta) mehr verdienen als ein ExNhl, ExKhl Spieler (Scherbak) dann ist das nicht Schuld der Spieler, sondern der Vorstand.

Da frag ich mich: Wie :banghead::banghead::banghead: kann man sein?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Januar 2025 um 19:46
    • #2.415

Eigentlich müssen wir uns alle eingestehen das wir dort stehen wo wir uns heuer sowieso gesehen haben teilweise sogar schlechter, die Siegesserie war ein überperformen unserer Jungs . An guten Tagen schlagen wir die guten Teams an schlechten sehen wir aus wie eine Jugendmannschaft. Sry musste es für mich relativieren

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 22. Januar 2025 um 06:07
    • #2.416
    Zitat von EC VSV 1923

Eigentlich müssen wir uns alle eingestehen das wir dort stehen wo wir uns heuer sowieso gesehen haben teilweise sogar schlechter, die Siegesserie war ein überperformen unserer Jungs . An guten Tagen schlagen wir die guten Teams an schlechten sehen wir aus wie eine Jugendmannschaft. Sry musste es für mich relativieren

Hast schon recht! Wenigstens hat die Siegesserie bei mir wieder längst vergessene Erinnerungen und Emotionen (Ok-ähnliche), wie in den glorreichen Jahren, hervorgerufen. Leider war der Aufprall danach in die Realität auch nicht gerade fein, aber gut, ist anscheinend so.

Auch wenn ich den Herby persönlich mag, bin ich im Moment wegen den oben genannten Gerüchten oder Realitäten nicht gerade begeistert (falls er die Finger schon im Spiel hat). 🤷

• EC VSV 1923
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 11:08
    • #2.417

Die 2 Statistiken zeigen eigentlich eh schön warum wir dort stehen wo wir stehen …

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (22. Januar 2025 um 12:35)

Lorenzo72
    NHL
    • 22. Januar 2025 um 11:47
    • #2.418

Unötige Punkteverluste gegen Teams hinter uns.....

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Januar 2025 um 15:52
    • #2.419
    Zitat von Lorenzo72

Unötige Punkteverluste gegen Teams hinter uns.....

So wie wir zuletzt aufgetreten sind dürfen sich andere Teams eher über unnötige Punkteverluste gegen uns beschweren. ^^

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Januar 2025 um 21:44
    • #2.420
    Zitat von EC VSV 1923

Die 2 Statistiken zeigen eigentlich eh schön warum wir dort stehen wo wir stehen …

Die Points per Game gegen die Bottom 6 sind doch falsch berechnet, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?:/

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Januar 2025 um 21:48
    • #2.421

Die Statistik wurde sicher in Wien gemacht. :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2025 um 08:08
    • #2.422
    Zitat von EC VSV 1923

Hast ja vollkommen recht. Mit Zwischenrunde/Preplayoff hat man heuer rechnen müssen. Dort ein Pickrecht zu haben und den Heimvorteil ist ja auch nichts per se schlechtes. Aber wie so oft die letzten Jahre ists das WIE um das ich mir mehr Sorgen mache.

Ich sags nochmal: ich wäre nicht überrascht, wenn wir ggn. Pustertal oder Wien ausscheiden. Weils egal ist ob Preplayoff oder richtiges Playoff, unser Team sind für Crunchtime Hockey nicht gebaut.

• Pippo05
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2025 um 08:13
    • #2.423

Ich sags nochmal: ich wäre nicht überrascht, wenn wir ggn. Pustertal oder Wien ausscheiden. Weils egal ist ob Preplayoff oder richtiges Playoff, unser Team sind für Crunchtime Hockey nicht gebaut.

Um ehrlich zu sein wünsch ich mir, dass dieses Szenario eintritt. Somit wird der Vertrag von Tuomie ( wird ja verlängert falls er das Playoff erreicht oder?) nicht verlängert. Ich brauch nächstes Jahr kein "geht´s raus und habt´s Spaß" Hockey.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2025 um 08:21
    • #2.424
    Zitat von Pippo05

Um ehrlich zu sein wünsch ich mir, dass dieses Szenario eintritt. Somit wird der Vertrag von Tuomie ( wird ja verlängert falls er das Playoff erreicht oder?) nicht verlängert. Ich brauch nächstes Jahr kein "geht´s raus und habt´s Spaß" Hockey.

ich hab mich bei dem Gedanken auch schon erwischt. Natürlich freu ich mich über 2-3 spannende Spiele und eine Serie, wo wir zu Abwechslung Favorit sind.

...aber ich weiß halt auch, dass wir spätestens im VF wieder richtig eins auf die Mütze bekommen werden. Aus wirtschaftlicher Sicht wäre ein VF wichtig, aus sportlicher Sicht mittelfristig wärs mir lieber, die scheitern früh, dass sich vl. wirklich mal grundlegend was ändert im Team.

Wenn man aber liest, wer alles bleiben soll und bleiben wird, dann hab ich ohnehin wenig Hoffnung, dass wir nächste Saison ein großartig anderes Hockey in Villach sehen werden :(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Januar 2025 um 08:28
    • #2.425

Die wievielte grundlegende Änderung wäre das dann? :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™