1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Januar 2025 um 09:10
    • #2.301
    Zitat von ProudEagle

Vielleicht wollen sie auch einfach nur den Trainer loswerden.Hat ja bei Aho auch geklappt.

Blöd wären sie, so gut wie es ihnen bei Tuomie geht. Wobei Rotter gestern schon angemerkt hat, wie super er es findet, dass sich der Trainer vor die Mannschaft stellt und nicht vor der Kamera herumpoltert.

The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Januar 2025 um 09:22
    • #2.302

Nach der Derby-Verarsche hat unser Kapitän gesagt, man hat den Klagenfurtern nur zugesehen (Danke, Rauche, wir haben es bemerkt!) und muß daraus lernen.

Dann die gestrige Partie und ich frage jetzt, was hat man gelernt und warum nicht?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Januar 2025 um 09:32
    • #2.303
    Zitat von ProudEagle

Nüchtern betrachtet hat praktisch jedes Team einen Durchhänger im Grunddurchgang.Unserer ist gerade jetzt.Das Hauptproblem heuer war der total verpatzte Start.10 Punkte mehr in den ersten 12 Runden und es wäre auch jetzt noch alles im grünen Bereich. So müssen wir halt wieder mal sogar um die Top 8 schwitzen.

Also die Top 8 sind wohl schon fix, da ist zuviel Abstand, die Top 6 werden halt mit dem Durchhänger jetzt eher schwierig. Ich ertappt mich aber dabei, dass ich ganz gut mit den Pre POs leben könnte, wär vielleicht nicht einmal so schlecht, gegen einen schwächeren Gegner den Versuch zu haben, in den PO Modus zu kommen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Januar 2025 um 09:47
    • #2.304

Wir haben jetzt 2 1/2 Spiele komplett runtergeleert. Grund zur Panik sehe ich noch nicht, zumal noch 33 Punkte für uns zu vergeben sind. Zusammenrücken, Charakter zeigen und schnell in die Spur finden. Selbst Salzburg hat zuhause gegen die Pioneers 1:6 verloren. Ich erwarte mir morgen ein absolutes Zeichen der Mannschaft. Sollte wieder eine Abfuhr kommen, dann darf auch mal das Publikum seinen Unmut äußern.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 11. Januar 2025 um 09:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.305

F Lanzinger wechselt zu den RB Juniors in die Alps.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 11. Januar 2025 um 11:19
    • #2.306
    Zitat von Grosco70

Blöd wären sie, so gut wie es ihnen bei Tuomie geht. Wobei Rotter gestern schon angemerkt hat, wie super er es findet, dass sich der Trainer vor die Mannschaft stellt und nicht vor der Kamera herumpoltert.

Ich behaupte ja nicht, das es klug wäre, nur kapiere ich nicht wie ein Team nach 30 Minuten eines gute Spiels plötzlich komplett versagen kann .Es geht ja nicht um Kleinigkeiten oder Pech, sondern das ganze Team inklusive Torhüter ist plötzlich völlig von der Rolle.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Januar 2025 um 14:04
    • #2.307

Also ein bisschen übertrieben wird hier schon. Wir haben gestern bei 5:5 genau ein (!) einziges Tor bekommen. Am schlimmsten war mMn die furchtbare Chancenverwertung und die teilweise dumm gezogenen Strafen.

Wir kommen bestimmt sehr bald wieder in die Spur und in die top6!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Januar 2025 um 14:11
    • #2.308

Kann es sein das es hier keinen mittelweg gibt? Entweder alles ist geil und man wird Meister oder die Spieler sind alles Versager?

Vllt mal daran gedacht das eine Mannschaft in einer Saison Hoch's und Tiefs hat 🤔

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Januar 2025 um 14:20
    • #2.309
    Zitat von Daimx

Kann es sein das es hier keinen mittelweg gibt? Entweder alles ist geil und man wird Meister oder die Spieler sind alles Versager?

Vllt mal daran gedacht das eine Mannschaft in einer Saison Hoch's und Tiefs hat 🤔

Es liegt zumindest meiner Meinung nach daran, dass wir seit Jahren nicht das Hockey spielen, dass man in Villach eigentlich sehen will, ob erfolgreich oder nicht ist dabei ziemlich egal. So gehts mir zumindest in der Zwischenzeit, mir geht das Hollywood am Eis auf den Senkel und ich glaube mit einem anderen Hockey/anderer Philosophie/anderer Trainer, wären wir +/- gleich erfolgreich.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 11. Januar 2025 um 14:22
    • #2.310

Hoch und Tiefs ist alles recht und schön, aber die Bandbreite von absolut geil bis Totalversagen ist schon etwas heftig.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. Januar 2025 um 14:25
    • #2.311
    Zitat von Lexe1312

Hoch und Tiefs ist alles recht und schön, aber die Bandbreite von absolut geil bis Totalversagen ist schon etwas heftig.

Was sollen wir in Linz sagen. Ersten 4 Spiele verloren 1:14 Tore. Danach in 19 von 20 Spielen gepunktet (16 Siege) nur um dann wieder 5 im Folge zu verlieren.

Woldo
    Tschentschn
    • 11. Januar 2025 um 14:25
    • #2.312

Naja. Wurscht wo wir stehen -> wir sind die Geilsten. Das ist nunmal Fakt :prost:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 11. Januar 2025 um 14:30
    • #2.313
    Zitat von Daimx

Was sollen wir in Linz sagen. Ersten 4 Spiele verloren 1:14 Tore. Danach in 19 von 20 Spielen gepunktet (16 Siege) nur um dann wieder 5 im Folge zu verlieren.

Habt's a solche Partien wie gegen Laibach und den Kac gehabt? Lustlos sich aufgebend. I man, wenns nit läuft - OK, dann kann man wenigstens alles tun damit es besser wird. Wennst den Scherbak gestern gegen euch bei der Chance, wo euer Spieler von rechts vorn Lamo zieht, anschaust dann fehlt etwas. Ich habe selber gespielt und wenn ich so lustlos reagiert hätte, hätte ich zuerst von meinen Kollegen eine auf die Mütze bekommen und dann noch doe Ouvertüre vom Trainer. Es kommt immer auf das Wie an wenn man verliert.

Ganz vergessen: Mich kotzt diese Einstellung von gewissen Spielern an!

3 Mal editiert, zuletzt von Lexe1312 (11. Januar 2025 um 14:40)

• Skindred ctd
    NHL
    • 11. Januar 2025 um 19:26
    • #2.314
    Zitat von ProudEagle

Vielleicht wollen sie auch einfach nur den Trainer loswerden.Hat ja bei Aho auch geklappt.

Pfaaa.... ich trau mich nicht mehr, hier im Forum A H O zu schreiben .... nicht einmal "einen wie" A H O.

welovehockey
    MEISTER
    • 11. Januar 2025 um 19:29
    • #2.315

Man ruft nach mir?

• Skindred ctd
    NHL
    • 11. Januar 2025 um 19:31
    • #2.316
    Zitat von Grosco70

zumal noch 33 Punkte für uns zu vergeben sind

Du bist Dur schon bewußt, was Du da an Doppeldeutigkeit untergebracht hast?

"Kommt, wir haben 33 Punkte zu vergeben!" :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 11. Januar 2025 um 19:33
    • #2.317
    Zitat von Woldo

Naja. Wurscht wo wir stehen -> wir sind die Geilsten. Das ist nunmal Fakt :prost:

Schon, aber MÜSSEN das die Spieler in Nächetn vor Spielen jedes Mal beweisen?

• Mopse40
    Nachwuchs
    • 11. Januar 2025 um 21:16
    • #2.318

Hat schon jemand geschrieben das wir Meister werden :check::veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Januar 2025 um 00:33
    • #2.319

Könnt ihr jetzt mal bitte wieder mit dem Schwarzmalen aufhören? Wir haben diese Saison schon einige Male bewiesen, dass wir durchaus auch defensiv sehr kompakt agieren und ebenso Tore produzieren können.

Morgen gewinnen wir gegen Bozen.

Woldo
    Tschentschn
    • 12. Januar 2025 um 08:29
    • #2.320
    Zitat von Eisprinz

Könnt ihr jetzt mal bitte wieder mit dem Schwarzmalen aufhören? Wir haben diese Saison schon einige Male bewiesen, dass wir durchaus auch defensiv sehr kompakt agieren und ebenso Tore produzieren können.

Morgen gewinnen wir gegen Bozen.

Morgen gewinnen wir sicher, aber nicht gegen Bozen. Oder haben wir Montag ein Spiel?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Januar 2025 um 10:43
    • #2.321

HImmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt...

Welcome to Villach 🖖

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Januar 2025 um 13:42
    • #2.322
    Zitat von Woldo

Morgen gewinnen wir sicher, aber nicht gegen Bozen. Oder haben wir Montag ein Spiel?

Schon die Overtime Orgie gegen Salzburg damals vergessen? 😉😁

• NurDerVSV
    fucKAC
    • 13. Januar 2025 um 16:13
    • #2.323

Frage zum letzten Derby:

Sind Pyros VOR der Halle eig. erlaubt?

• dirigo
    hockeyfan
    • 13. Januar 2025 um 16:18
    • #2.324
    Zitat von NurDerVSV

Frage zum letzten Derby:

Sind Pyros VOR der Halle eig. erlaubt?

Nein, mein Hund mag das nicht!X(

• doc11chris
    NYR
    • 13. Januar 2025 um 20:28
    • #2.325

nachdem es bis jetzt noch keiner geteilt hat..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™