1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • oneo
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 15:50
    • #2.151
    Zitat von Pippo05

Hab keines der beiden Spiele gesehen, also kann ichs nicht beurteilen, aber rein von außen betrachtet, erscheints leichter als Anfang Dezember

Sicher, nach der Papierform und den letzten Leistungen sind die Blauen zu favorisieren. ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Januar 2025 um 19:55
    • #2.152

Um Himmels Willen, was geht denn da heute in Nebeldorf ab? Was is da los bitte?🤦🏿‍♂️

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Januar 2025 um 19:56
    • #2.153

Naja ganz einfach: die einen sind gut und spielen eishockey. Die anderen halt nicht.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Januar 2025 um 19:57
    • #2.154

Boah die Aussage mit arbeitsbereitschaft von Lindner lässt aber Raum für Spekulationen

EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 20:03
    • #2.155

Inwiefern meinst ?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Januar 2025 um 20:09
    • #2.156

Vor allem, wenn die Spieler eh wissen, woran es liegt, warum ändern sie dann nichts?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Januar 2025 um 20:13
    • #2.157
    Zitat von EC VSV 1923

Inwiefern meinst ?

Naja das hat mMn schon stark danach geklungen als wär das Kritik an einigen Kollegen

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Januar 2025 um 20:35
    • #2.158
    Zitat von hockeyfan#22

Naja das hat mMn schon stark danach geklungen als wär das Kritik an einigen Kollegen

Na, echt?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 8. Januar 2025 um 20:38
    • #2.159

Das ist wohl die schlechteste Partie die ich seit Ewigkeiten gesehen hab - aber nicht nur vom VSV oder in der ICE, generell.

Da hat jede Aichwaldsee-Partie mehr Kampfgeist und Ernsthaftigkeit. Harte Kost.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 8. Januar 2025 um 20:53
    • #2.160

Jepp, is echt elendig und unwürdig! Schade um den Hype, den man sich bis auf die Laibach Partie aufgebaut hat. ;(

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Januar 2025 um 20:56
    • #2.161

Wennst gegen, keine Ahnung, Wien, so abschüttest, wäre das zwar ärgerlich aber egal. Aber gegen den Erzrivalen ist das einfach Erbärmlich und durch nix zu entschuldigen 🙄

Woldo
    Tschentschn
    • 8. Januar 2025 um 20:59
    • #2.162
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wennst gegen, keine Ahnung, Wien, so abschüttest, wäre das zwar ärgerlich aber egal. Aber gegen den Erzrivalen ist das einfach Erbärmlich und durch nix zu entschuldigen 🙄

Null Punkte Kimi

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Januar 2025 um 21:05
    • #2.163
    Zitat von Woldo

Pfah 😂😂

• Derek Cormier
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 21:57
    • #2.164

Tuomie hat schon recht, solche Tage wie heute gibt es. Es schmerzt nur mehr, weil es das Derby war.

Dennoch sollte er in Linz Holway daheim lassen und Kulintsev spielen lassen. Coatta detto. Jeder Junge kann das was er kann und somit hätten wir einen Legio-Posten mehr. Dann kannst Cannatta und JPL mitnehmen. Swette hält leider auch nur wenn er angeschossen wird. Wie oft griff er heute mit seiner Fanghand vorbei, 5x? 6x? Sein Positionsspiel ist mittlerweile auch nur noch irgendwas.

• jcp77
    KHL
    • 8. Januar 2025 um 21:57
    • #2.165

Wie kann man sich den flow und die Stmmung in 1 1/2 Spielen so kaputt machen? Bei anderen Sportarten hätte sowas konsequenzen!

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Januar 2025 um 21:59
    • #2.166
    Zitat von Derek Cormier

Coatta detto. Jeder Junge kann das was er kann und somit hätten wir einen Legio-Posten mehr.

Coatta ist sein persönlicher Liebling, der wird brav weiter PP spielen und ordentlich Eiszeit bekommen

• steveberge
    EBEL
    • 8. Januar 2025 um 22:34
    • #2.167

Selten so enttäuscht worden wie nach diesen 2 Spielen. Bin auch ehrlich: Einige unserer Spiele bei unser Siegesserie waren auch nicht das Gelbe vom Ei, habe einiges an Euro für Streams ausgegeben die "so lala" waren. Ohne diese Serie würde es auch ganz anders von den Punkten her aussehen.

Aber die letzten 2 Spiele waren eine Bankrotterklärung. 2 Spiele so runterleeren und wie viele "Time-Outs" zur Motivation wurden genommen. Wenn "große Klappe" Einsatz wäre hätten wir heute ein anderes Team gesehen. Weniger die Mundwinkel arbeiten lassen sondern Stockeinsatz und Beine wäre mal ein Vorschlag.

Die 2 Spiele haben auch eines gezeigt: Wir sind nur Mittelmaß, nicht die Nummer 1 in Kärnten. MAcht uns halt auch für Sponsoring Partner nicht interessanter. Knapp nicht die Nummer 1 zu sein geht ja noch, aber so zerlegt zu werden sagt einiges aus... Kurz und knapp: Normalerweise VSV OLE, diese Tage eher VSV Oje....

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 22:36
    • #2.168
    Zitat von Derek Cormier

Tuomie hat schon recht, solche Tage wie heute gibt es. Es schmerzt nur mehr, weil es das Derby war.

Dennoch sollte er in Linz Holway daheim lassen und Kulintsev spielen lassen. Coatta detto. Jeder Junge kann das was er kann und somit hätten wir einen Legio-Posten mehr. Dann kannst Cannatta und JPL mitnehmen. Swette hält leider auch nur wenn er angeschossen wird. Wie oft griff er heute mit seiner Fanghand vorbei, 5x? 6x? Sein Positionsspiel ist mittlerweile auch nur noch irgendwas.

Aber dann muss man halt mal fahren :check: und sich nicht ergeben

Woldo
    Tschentschn
    • 9. Januar 2025 um 06:34
    • #2.169

Nach dem 1:9 in Klagenfurt 2021 haben wir eine richtig gute Serie gestartet und spielten sogar Halbfinale. Wird zwar heuer nicht der Fall sein aber das ist der erste Gedanken der mir heute in den Sinn kam.

Ich war immer der Überzeugung, dass wir kein top 6 aber ein top 8 Team sind. Das werden wir auch schaffen denke ich, mehr als ein Viertelfinale wird es nicht werden.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. Januar 2025 um 06:45
    • #2.170

Eigentlich ist es mir mittlerweile wurscht, ob wir irgendwie ins VF kommen… was haben wir davon? 2 demütigende Heimspiele gg den KAC?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Januar 2025 um 07:41
    • #2.171

Und wenn man dann noch in diversen Interviews von den Spielern hört, „wir waren nicht bereit“, hä? Da kommt dir das Kotzen. Gegen Kac? Nicht bereit? Freunde, dann sucht euch einen anderen Job!
    Ich mag jetzt nicht auf die Mannschaft draufhauen, weil die bisherige Serie war schon beeindruckend. Kommt nun auf die nächsten Spiele an, ob man Charakter zeigt. Nur eines trau ich mich prophezeien, in den PO erntest mit diesem Team einen Blumentopf.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Januar 2025 um 08:31
    • #2.172

Die Interviews zipfen mich an. Vorallem Tuomies "ja is halt so, so Tage gibts" - nein. NEIN.

Solche Tage kanns geben, wo wir letzter waren und der KAC erster, dann kanns schon passieren, dasst so unter die Räder kommst. Aber da haben Tabellennachbarn im Kampf um die direkte PO Quali (vorallem wir) gegeneinander gespielt. In einem Derby.

DAS DARF NICHT PASSIEREN. Du darfst in so einem wichtigen Spiel nicht mal zu 0 verlieren, geschweige denn 0:8.

Mich zipfen diese hohen Derbyniederlagen so maßlos an. Praktisch jedes Jahr kommens einmal unter die Räder, jedes mal die selben gschissenen Spielerinterviews mit betretener Miene - ja dann mach was da gegen. DU, des Heisl das grad vor der Kamera steht, geh raus in nächsten Drittel, beweg deine Haxn und fahr zumindest ein paar saubere Checks.

Es war im übrigen hoffentlich Lamos letztes Derby in Klagenfurt (PO Duell heuer möglich). Der kackt sich ja schon an, wenn er Nebel sieht, geschweige denn einen KAC Spieler. Ich hab noch gesagt zu meinem Beisitzer gestern, dass das eine schlechte Idee ist, Lamo aufzustellen in Klagenfurt und Bum war das erste Tor drin. Vollkommen unverständlich mit Canata auf der Bank.

Was viele vergessen: das war ein Vorgeschmack aufs Playoff was Intensität und Tempo angeht und wir haben gezeigt, dass wir noch immer kilometerweit weg sind, PO Hockey spielen zu können.

Mark my words: das wird im VF heuer wieder ein Debakel werden egal gegen wen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Januar 2025 um 08:34
    • #2.173

So, eine Nacht darüber geschlafen und noch immer dermaßen enttäuscht. Nicht vom Ergebnis, kann mal passieren. Aber von der Art und Weise. Nicht mal Maxa konnte gestern ein Zeichen setzen. Was war mit Hankock? Hat er überhaupt gespielt? Wo war Rebernig? Was hat Wall gestern gemacht? Um nur ein paar zu nennen, die eventuell in solchen Situationen ein Zeichen setzen könnten, egal ob mit Kampfeswillen, einen besonderen Move oder sonst was.

Zu den Interviews: Vallant top, Toumie (ich mag ihn irgendwie) katastrophal. Da müsste auch von Ihm eine Wutrede kommen...

Würde mich nicht überraschen, wenn H.H. weiter macht und ihm den blauen Brief übergibt...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Januar 2025 um 08:35
    • #2.174
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mark my words: das wird im VF heuer wieder ein Debakel werden egal gegen wen.

Mark my words: sollten wir überhaupt dorthin kommen. Mit so einer Leistung wie gestern schaffen wir die pre PO nicht.

• steveberge
    EBEL
    • 9. Januar 2025 um 08:50
    • #2.175

Gleiches von meiner Seite. So enttäuscht war ich selten von einer VSV Mannschaft. Nicht bereit zu sein für ein Derby -- keine Checks ausfahren zu können -- schwere Beine zu haben, über 3 Drittel -- keinen Plan vorne und hinten zu haben -- taktisch eine "Meisterleistung" abzuliefern (falscher Goalie, keine Ansagen während dem Spiel, keine Time-Outs).

Wennst das in einer Firma machst kriegst schon nach 40 Minuten eine Ansage die sich gewaschen hat. Mit Sätzen wie "heute ist nicht mein Tag" wirst heim geschickt und kannst mal einen Tag überlegen obs nur der Tag war. Dann ist man schon mal motivierter. Aber erst gegen LAibach eine solche Leistung zu zeigen und dann direkt drauf so gegen den KAC aufzutreten ist eine Frechheit.

Und alle Fans und Sponsoring Partner müssen sich nach den Interviews ja auch fragen: "Ja gehts noch?" Da wird viel Geld investiert (Fans: Tickets, Partner Sponsoringgeld) und dann hörst solche Interviews? Ist ja schon fast ein Hohn....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™