1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

• welovehockey
  • 11. März 2024 um 23:35
  • christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 09:15
    • #2.126
    Zitat von Derek Cormier

Das 100€-Abo ist weltklasse und irgendjemand schrieb eh, dass es 400x verkauft wurde. Also mehr als 10% der Hallenkapazität haben dieses Abo. Das ist ein sehr, sehr guter Wert!

Und das ist der erste Schritt. Beim nächsten musst schaun, dass diese 400 Personen in der Halle bleiben und die teuren Abos in Zukunft kaufen.

So eine „Diskontaktion“ (nicht abwertend gemeint) ist ja per se nichts schlechtes. Aber da lässt man dann schon viel Kohle liegen.Der nächste Schritt ist dann nur zu logisch, dass der treue Fan dann mit einem für den Verein lukrativerem Abo quasi „ausgestattet“ wird - aber ob er das dann auch so annimmt?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Januar 2025 um 09:25
    • #2.127
    Zitat von Spezz93

Wenn das stimmt, dann kommt wohl eher der:

https://www.eliteprospects.com/player/283314/garrett-knappe

Ich wär für den

Bilder

• IMG_7485.jpeg
      • 298,64 kB
      • 1.320 × 1.104
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. Januar 2025 um 09:54
    • #2.128

nein, die Älteren von uns wissen, es kann nur EINEN Michael Knight geben

• jcp77
    KHL
    • 3. Januar 2025 um 10:03
    • #2.129

Bei uns wohl eher so, Lignano ruft. :veryhappy:

Bilder

• baywatch-die-serie-startet-1989-und-wird-zum-kult.jpg
      • 210 kB
      • 1.920 × 1.275
  • Lorenzo72
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 10:32
    • #2.130

Ein Team, das dermaßen gut funktioniert seit Wochen, musst nicht zwingend ändern. Dann soll halt Coatta auf die Tribüne und Tschurnig statt ihm ins Line-up.... Wenn er schon so schlecht ist.
    Ja, für einen Legio bringt er zu wenig, aber jetzt tauschen halte ich rein von der Empathie in einem Team, das so gut performt zur Zeit, für kein optimales Zeichen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Januar 2025 um 10:35
    • #2.131

Bin bei hockeyfan#22 einen grantigen, körperlich präsenten C/W wie Caron würd ich sofort nehmen, wir sind für die POs mMn. weiterhin zu soft aufgestellt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Januar 2025 um 11:07
    • #2.132

Das man jemanden statt Coatta (angeblich nur Vertrag bis Ende 24) sucht, hab ich auch schon gehört - das es Knight sein soll, kann ich mir aber nicht vorstellen, nicht unsere Gehaltsklasse.

Würde ich aber mit Handkuss nehmen😂

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 11:15
    • #2.133

PS Wo auch immer ich es sonst hinschreiben soll.... Heute vor 10 Jahren auf den Tag genau, zweites Freiluftderby vor 30.000 Besuchern mit einem 4:1 Sieg des VSV.
    Hab ich schon erwähnt, dass wir "Freiluftderbyrekordsieger" sind? :)

KCT14
    KHL
    • 3. Januar 2025 um 11:31
    • #2.134
    Zitat von Wodde77

Das man jemanden statt Coatta (angeblich nur Vertrag bis Ende 24) sucht, hab ich auch schon gehört - das es Knight sein soll, kann ich mir aber nicht vorstellen, nicht unsere Gehaltsklasse.

Würde ich aber mit Handkuss nehmen😂

Warum gibt man den einen Vertrag bis Ende 2024. Was ist das für eine selten komische Laufzeit?😅

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Januar 2025 um 11:32
    • #2.135
    Zitat von KCT14

Warum gibt man den einen Vertrag bis Ende 2024. Was ist das für eine selten komische Laufzeit?😅

Wusste ja niemand ob nicht evtl die Welt untergeht 🤷🏼

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Januar 2025 um 11:34
    • #2.136
    Zitat von KCT14

Erweiterter Tryout🤷🏻‍♂️😅

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Januar 2025 um 11:39
    • #2.137
    Zitat von KCT14

Wann hast das letzte mal so eine gute Neujahrspartie gesehen? Vlt war Coatta nicht der einzige :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Januar 2025 um 11:43
    • #2.138
    Zitat von KCT14

Laut meines Wissens hat Coatta einen Vertrag für diese Saison... und die endet bekanntlich nicht Ende Dezember ;)

Patman
    Forumsdepression
    • 3. Januar 2025 um 12:06
    • #2.139
    Zitat von Lorenzo72

Laut meines Wissens hat Coatta einen Vertrag für diese Saison... und die endet bekanntlich nicht Ende Dezember ;)

So ist es, das wär ja ein Blödsinn:

1. Welches Spieler soll so etwas unterzeichnen

2. Warum hat er dann am 1.1 gespielt? 1-Tages-Vertrag? ^^

KCT14
    KHL
    • 3. Januar 2025 um 12:23
    • #2.140
    Zitat von Lorenzo72

Hätte mich auch gewundert...

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. Januar 2025 um 21:18
    • #2.141
    Zitat von viserys

Letztes Jahr war der Abstand aber nie so groß und vor allem unser Kader nicht so stark. Ich denke die Top 6 sind heuer eingefroren. Die Pre-Playoffs werden aber hochinteressant, da kann bei einem guten Lauf jeder jeden rauswerfen. Die Tabelle kannst heuer schön dritteln, da wird nicht mehr viel passieren.

Wird doch noch spannend 😉

Woldo
    Tschentschn
    • 4. Januar 2025 um 21:23
    • #2.142
    Zitat von EC VSV 1923

Wird doch noch spannend 😉

Den Typ brauchst nicht zitieren :veryhappy: aber aktuell wäre mein persönlicher „Favorit“ außerhalb der Top sechs. Linz darf da gerne drin bleiben :)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 5. Januar 2025 um 10:34
    • #2.143

Das Problem mit den 2 Goalies sehe ich ehrlicherweise nicht wirklich, Cannata wird auch kein Vermögen kosten.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. Januar 2025 um 11:52
    • #2.144

Er schreibt halt viel, wenn der Tag lang ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2025 um 08:26
    • #2.145
    Zitat von Adler1923

Das Problem mit den 2 Goalies sehe ich ehrlicherweise nicht wirklich, Cannata wird auch kein Vermögen kosten.

wobeis auf den ersten Blick natürlich schon dekadent ist, aber wennst im Schnitt eh einen verletzten Legio hast und grad bei den Goalies einer immer problemlos auf der Tribüne sitzen kann, seh ich das Problem in der Praxis ehrlich gesagt nicht.

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 7. Januar 2025 um 13:44
    • #2.146
    Zitat von DieblaueRapunzl

wobeis auf den ersten Blick natürlich schon dekadent ist, aber wennst im Schnitt eh einen verletzten Legio hast und grad bei den Goalies einer immer problemlos auf der Tribüne sitzen kann, seh ich das Problem in der Praxis ehrlich gesagt nicht.

Geht wohl ums Geld, einen weiteren Legionär Geld zahlen zu wollen/müssen.

• Pippo05
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2025 um 13:51
    • #2.147

Hab mir gerade die Tabelle vom letzten Jahr angesehen. Der letzte PO Platz ging an uns mit 80 Punkten. Da heuer doch ein recht großer Sprung zwischen 7. und 8. ist, werden wir heuer mehr Punkte brauchen.

Wir spielen noch gegen:

Salzburg 2x H, A

Bozen 1x H

Klagenfurt 2x A, H

Laibach 1x A

Wien 2x H, A

Linz 2x A,H

Pustertal 1x A

Asiago 1x H

Vorarlberg 1x A

Wenn man nur auf die Tabelle blickt und man die "fixen" Punkte (Wien, Pustertal, Asiago, Vorarlberg) mitnimmt, haben wir 76 Punkte. Gegen Linz, Salzburg, Bozen müssen dann zuhause nochmal 2 Siege her, dann wären wir mMn. gut dabei. Sprich 7 Siege aus den letzten 13 Spielen. (wären dann 82 Punkte)

Freitag spielen wir auswärts gegen Linz, da kommt uns ihr Abwärtstrend recht gelegen.

Ich weiß ist jetzt viel Theorie und die Rechnung wird vermutlich so nicht aufgehen, es soll nur als Anhaltspunkt dienen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2025 um 14:56
    • #2.148

Pippo05 danke fürs recherchieren. Wast dir halt fix nicht mehr leisten kannst sind so Spiele wie ggn. Laibach. Genau da verhaust dir die direkte PO Quali. Es ist crunchtime im Kampf und die Playoffs. Ggn. Mannschaften "unter uns" darf man jetzt einfach keine Punkte liegen lassen.

• oneo
    NHL
    • 7. Januar 2025 um 17:15
    • #2.149
    Zitat von Pippo05

Freitag spielen wir auswärts gegen Linz, da kommt uns ihr Abwärtstrend recht gelegen.

Auch Kranke werden einmal gesund. Man hat die letzten Partien (Sbg, Alba) zwar verloren, war aber in keiner die schlechtere Mannschaft. Also sehe da genug Land, auch den VSV zu biegen.;)

• Pippo05
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2025 um 18:38
    • #2.150
    Zitat von oneo

Auch Kranke werden einmal gesund. Man hat die letzten Partien (Sbg, Alba) zwar verloren, war aber in keiner die schlechtere Mannschaft. Also sehe da genug Land, auch den VSV zu biegen.

Hab keines der beiden Spiele gesehen, also kann ichs nicht beurteilen, aber rein von außen betrachtet, erscheints leichter als Anfang Dezember ;)

Zitat von DieblaueRapunzl

Wast dir halt fix nicht mehr leisten kannst sind so Spiele wie ggn. Laibach. Genau da verhaust dir die direkte PO Quali. Es ist crunchtime im Kampf und die Playoffs. Ggn. Mannschaften "unter uns" darf man jetzt einfach keine Punkte liegen lassen.

Genau um das gehts, Linz und Graz werden hoffentlich auch noch patzen und dann würden die Spiele gegen die "unteren" reichen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™